bfmv
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Erstmal zu mir: Ich bin von meiner Frau getrennt und seit ca. etwas über ein Jahr bin ich ausgezogen. Ich selber habe noch 2 Kinder. Auf dem Papier bin ich noch verheiratet weil der Bürokratie Kram etwas länger dauert.
Jetzt zum eigentlichen:
Vor 2 Wochen habe ich beim Online Dating eine Frau angeschrieben und das Gespräch kam anfangs sehr schwerfällig ins Laufen. Seitdem haben wir täglich geschrieben und es wurde auch besser. Sie hat z.b. auch mir auch mal etwas gefragt und spöter mehr als nur Einzeiler geschrieben.
Nach 2 Wochen (letzten Samstag) haben wir die Nummern getauscht und schreiben über WhatsApp.
Sie selber ist viel beschäftigt und macht so ziemlich jedes Wochenende ein kurzen Städtetrip und seit Montag hat sie einen neuen Job.
Gestern Morgen habe ich sie gefragt wann sie mal nicht verplant ist. weil sie geschrieben habt was sie demnächst so vor hat. Darauf meinte sie, dass es so gut wie nie vorkommt. Für mich ist sie nach dem ersten kennenlernen schon etwas besonderes und ich möchte sie näher kennenlernen. Also habe ich die Gelegenheit ergriffen und geantwortet, dass wir evtl. mal "zufällig" die gleichen Pläne haben und wir uns dann vllt. treffen.
Seitdem hat sie nicht mehr geantwortet. Wie würdet ihr am besten vorgehen. Warten bis sie antwortet und wenn sie sich gar nicht mehr meldet einfach vergessen. Ich dachte ich warte bis Freitag und frag ihr wie ihr neuer Job läuft und so. die Frage ist nur ob ich das mit den Treffen nochmal ansprechen sollte?
Danke im voraus!