Busfahrer
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 319
ich habe tatsächlich jemand kennengelernt, mit dem ich mir mehr vorstellen kann. Leider bin ich aus dem Flirtmodus schon über 10 Jahre raus und kann manche Dinge nicht richtig einordnen.
Bei meiner vorherigen Beziehung war das alles anders.
Kurz zur Geschichte:
Wir kennen uns schon mehrere Jahre, aber eigentlich nur flüchtig, sie ist mir aber schon öfter aufgefallen und gefällt mir sehr gut. Als sie von meiner Trennung erfahren hat, bzw. dass ich Single bin, hat sie den Kontakt hergestellt.
Wir haben und zweimal getroffen und waren feiern, ich war immer sehr zurückhaltend, da ich nicht wusste, ob sie nur einen neuen Freund (Kumpel) sucht oder einen Partner. Sie hat überwiegend nur männliche Freunde.
Beim dritten Treffen am Samstag, habe ich einfach mal gefragt und es endet mit küssen. 😍
Wir haben uns dann gestern wieder getroffen und waren baden und haben einen Film geschaut, es wurde auch wieder geküsst und ganz wenig gefummelt. (fühle mich wie 16 aktuell mit ihr)
Ich habe sie dann nach Hause begleitet, da es schon spät war, ich gab ihr einen Abschiedskuss (war eher nur ein Bussi)
Ich bin dann mit: "Melde Dich einfach bei mir. " verblieben und heim gegangen.
So nun zu meiner Frage:
Ich kenne es aus meinen vorherigen Flirts oder Kennenlernphasen, dass man eigentlich nicht die Finger voneinander lassen, kann, das ist bei ihr total anders, sie geht da sehr zögerlich an die Sache, zumindest empfinde ich es so.
Ich weiß, dass sie etwas Festes sucht, das hat sie mir mal gesagt.
Ist sie einfach vorsichtig, oder passt es halt doch nicht so richtig?
Wir schreiben auch nicht so viel hin und her, wie ich es aus den vergangenen Beziehungen kenne.
Gibt es tatsächlich Frauen, die da so langsam herangehen?