60

Neue Bekanntschaft entpuppt sich als MC Mitglied

J
Hallo zusammen. Wie sagt man so schön. Alte Liebe rostet nicht. Ich habe durch Zufall meinen allerersten Freund wieder getroffen und wir Daten uns. Es macht Spaß. Er ist bis jetzt ein lieber Kerl und auch sehr angetan von mir.
Er würde am liebsten alles schon in trockene Tücher packen, aber ich möchte ihn lieber noch etwas Kennen lernen, denn etwas erschrocken bin ich schon. Vor zwei Wochen hat er mir gesagt, dass er gerade Prospect bei den HA ist und ich musste schwer schlucken.
Ich habe ihm alle bedenken mitgeteilt und er meinte, es sei alles gar nicht so, wie es immer dargestellt wird. Er fahre einfach nur gern Motorrad in der Gruppe und findet die Gemeinschaft gut. Ich habe leider gar keine Erfahrung damit und wollte den Kontakt daraufhin abbrechen.
Als Mensch ist er zu mir sehr respektvoll und zuvorkommend und da gibt es nichts zu meckern. Aber ich mache mir trotzdem grosse Gedanken, wegen der Mitgliedschaft im MC. Einmal kam es jetzt auch vor, dass er das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag Abend dort eingebunden war . Für eine Beziehung also auch evtl. ein Problem.
Was meint ihr, ist die Red Flag zu groß? Oder erstmal weiterhin kennenlernen?

05.05.2023 11:26 • #1


DieSeherin
nun, du kannst ja einfach mal googeln, was du zu den jungs findest!

und mal ganz abgesehen davon, wie sein regional-club da so aufgestellt ist, wäre alleine das dort herrschende frauenbild für mich schon ein kriterium für du bist raus!

05.05.2023 11:34 • x 5 #2


A


Neue Bekanntschaft entpuppt sich als MC Mitglied

x 3


S
Es gibt eine Menge andere Motorrad Clubs, warum gerade die HA?
Ich wäre da auch vorsichtig.

05.05.2023 11:37 • x 2 #3


Kroenchen_richten
Uh, das ist ein No go für mich.