60

Neue Bekanntschaft entpuppt sich als MC Mitglied

J
@HouseOnFire wir waren damals sehr jung . Ich war 15 und er 18. Er wollte schon was ernsteres und das war mir damals zu viel. Zusätzlich empfand ich ihn als sehr soft , was mir damals nicht gefiel

05.05.2023 20:35 • #16


N
Hallo,

ich habe auch ein MC Mitglied als Partner und bin sehr glücklich
Aber auch, weil ich mich in der Szene und mit den Menschen sehr wohl fühle. In meinen Augen sind die meisten Rocker sehr korrekte Menschen mit Werten.

Es kommt aber immer auch darauf an, was für ein MC das ist. Ob es ein 1% Verein ist oder eher ein kleiner, wo man sich wirklich nur hauptsächlich zum Feiern und Fahren trifft.

Mein Freund ist ein super sozialer und lustiger Mensch, seine Freunde sind tolle Menschen und mir macht es gar nichts, das er oft unterwegs ist, auch die Angst das ihm was passiert habe ich gut unter Kontrolle. Er schaut, das ich nicht zu kurz komme und ist für mich da wenn ich ihn brauche.

Mit so einem Partner hat man zeitgleich eine ganze Familie inform des MC, wenn man denn damit zurecht kommt.

Habe gerade gelesen das es um den HA Club geht, also ein 1% Club.... okay ganz ehrlich, da würde ich mir das drei mal überlegen. Auch da gibt es korrekte Leute, aber der MC ist halt eine Hausnummer, da bin ich froh das mein Freund mit denen nichts zutun hat.

05.05.2023 20:39 • x 2 #17


A


Neue Bekanntschaft entpuppt sich als MC Mitglied

x 3


N
Zitat von JLo:
Ach daher kennst du dich so gut aus

Da hat jemand zuviel Sons of Anarchy geguckt.... So ist das nicht, auch nicht bei den HA; bzw zumindest schon lange nicht mehr.
Abschrecken würde mich eher das Allgemeine, da es sich eben nicht nur um einen harmlosen MC handelt mit Menschen die gern gemeinsam Motorrad fahren und feiern. Sondern da steckt schon wesentlich mehr dahinter wozu ein Mensch mit Wunsch auf ein geregeltes Leben sicherlich keine Lust hat. Normale Beziehung ist da halt nicht und du wirst immer den Kürzeren ziehen.

05.05.2023 20:45 • #18


G
Er würde am liebsten alles schon in trockene Tücher packen
-In wie fern äußert er das
-Wie lange trifft ihr euch nun

Ein bisschen Motorrad Fahren und Gemeinschaft,dafür geht man nicht zu den HA. So leicht lässt du Dich ruhig stellen?

Hat er ein gesundes soziales Netz außerhalb dieses Clubs,hat er einen festen Job,hast du das alles erfragt?

05.05.2023 20:54 • x 2 #19


J
Wir treffen uns seit zwei Monaten regelmäßig zum spazieren gehen, Kaffee trinken oder essen gehen. Wir hatten noch keinen GV. Ein bisschen kuscheln und küssen. Mehr will ich noch nicht. Und seit ich das weiß, haben wir uns nicht mehr getroffen.
Wir haben nach unserem letzten Treffen kurz telefoniert , dort sagte ich ihm, dass ich große Bedenken aufgrund des MCs habe. Und er meinte, er habe mich sehr gern und könne sich mehr vorstellen.
Er arbeitet ganz normal. Hat auch sonst einen großen Bekanntenkreis. Ist Trainer im Sportverein , auch für Kinder, und hat mir jetzt schon öfter gesagt, dass sein chapter nicht so ist. Da geht es gesittet zu etc ...
Er hofft auf eine Beziehung.
Ich habe mich heute nun nochmal etwas damit beschäftigt. Er sagte , er ist durch seinen Onkel da rein gewachsen, der auch schon immer ein Mitglied in genau diesem Club war.
Ich bin eine gestandene Frau. Ich habe zwei Kinder. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mottoradclub zu tun gehabt. Nur in den Nachrichten öfter was gehört.
Ich habe damit kein Problem Wochenenden auch Mal alleine zu gestalten und allein zu sein.
Aber ich glaube ich habe definitiv ein Problem mit der Kriminalität.
Ja es gibt viele Vereine. Warum genau dieser?
Nein das passt nicht zu meinem Leben und ich will auch nicht an so einem Leben teilhaben ... Er hätte es mir früher sagen müssen. Wahrscheinlich hat er mit Absicht so lange gewartet.

05.05.2023 21:20 • x 4 #20


G
Er sagte , er ist durch seinen Onkel da rein gewachsen, der auch schon immer ein Mitglied in genau diesem Club war.

-solange er da drin ist,würde ich da weit Abstand von nehmen (Es hat einen Grund warum Männer da rein gehen und das ist nicht das Motorrad fahren)

Ich bin eine gestandene Frau. Ich habe zwei Kinder
-Vorbildfunktion
-Grenzen setzen

05.05.2023 21:29 • x 2 #21


N
Wenn du Kinder hast dann sowieso Finger weg davon.

05.05.2023 21:38 • x 1 #22


Hamsterblaster
Prinzipiell bei Bandidos, Angels oder Satorius würde ich sagen das muss jeder selbst entscheiden.

Fakt ist aber du hast dich dem Club anzupassen, dem Club auch zu gefallen und als passend deklariert zu werden.

Und das ist nicht so die nice guy Family sondern absolut Hierarchische Struktur. Und diese gilt mehr als du er mehr als er oder sein oder dein Leben.

Ich kenne einige die daraus sind und sich entweder frei kaufen konnten oder anweitig dienstbar waren.

Aber und das kann ich dir versichern ein so romantisches Idyll ist das leider nicht .

Und egal wie schön das in den eigenen Wänden harmoniert in allen anderen Seid ihr zu Diensten egal WIE.

05.05.2023 23:06 • #23


FloraVita
Zitat von JLo:
dass sein chapter

Er hat Chapter gesagt?

05.05.2023 23:19 • #24


VictoriaSiempre
Zitat von cline:
Um mal mit grundsätzlichen Vorurteilen aufzuräumen: nicht jeder der in einem MSC (Motorratsportclub) Mitglied ist ... ist gleich ein Hells Angels.

Nett, dass Du meinst aufräumen zu müssen - aber hier geht es nicht um irgendeinen MSC, sondern um die Hells Angels. Die sind - genauso wie z. B. die Bandidos, die Mongols oder Satudarah - nun mal ne kriminelle Vereinigung.

Zitat von cline:
Und selbst dort gibt es Untergruppierungen, denen tatsächlich etwas am Motorsport liegt

Nope. Da gibt es keine Untergruppierungen, wo manche sich nur zum fahren und schrauben treffen. Die HA sind extrem hierarchisch aufgebaut, irgendwelche Nischen gibt es da nicht,

Zitat von cline:
und die nicht nur darauf aus sind, ihre Ladies zu unterdrücken.

Etliche HA-Member sind liebende Familienväter Spannend kann es werden, wenn Frau sich gegen den Willen ihres Rockers trennen möchten.

Zitat von cline:
Wie sehr derjenige mit seinem Club verbandelt ist und in welchem Ausmaß, ist definitiv eine Einzelfallentscheidung.

Nein, das ist es bei gewissen „Clubs“ definitiv nicht. Da hat man sich hoch zu dienen und zu gehorchen.

Zitat von -Gina-:
Er hat Chapter gesagt?

Joah… bei den HA heißt das eher Charter, müsste er wissen

05.05.2023 23:47 • x 6 #25


FloraVita
Zitat von VictoriaSiempre:
müsste er wissen

Definitiv

05.05.2023 23:54 • x 1 #26


Kroenchen_richten
Zitat von cline:
Um mal mit grundsätzlichen Vorurteilen aufzuräumen: nicht jeder der in einem MSC (Motorratsportclub) Mitglied ist ... ist gleich ein Hells Angels. Und selbst dort gibt es Untergruppierungen, denen tatsächlich etwas am Motorsport liegt und die nicht nur darauf aus sind, ihre Ladies zu unterdrücken. Wie ...

HA Sind 1%ter. genauso wie Grem../Band.. , Slave...etc. und um die geht es.
Letztlich müssen auch die Untergruppen stramm stehen und können nicht ihr eigenes Ding machen.

06.05.2023 01:00 • x 2 #27


BrokenHeart
Zitat von JLo:
gerade Prospect bei den HA


Zitat von JLo:
es sei alles gar nicht so, wie es immer dargestellt wird.

Sofort Finger weg und das Weite suchen ......

geht gar nicht, er ist ein Untertan und muss alles tun ...

mit Alles meine ich alles

06.05.2023 03:54 • x 2 #28


Gorch_Fock
Also wenn Du Lust auf Rockerkriege hast und in Abhörmaßnahmen der Polizei aufzutauchen, dann mal los. Ansonsten Finger weg. Schau Dir mal an was in Skandinavien Anfang der 90er los war. Dazu kann auch sein Leben in Gefahr sein, wenn er gegen die Club Regeln verstößt (out in bad standing).
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rockerk...andinavien

06.05.2023 07:49 • x 2 #29


J
Puh viele Infos. Danke euch ... Ich lass die Finger weg.

06.05.2023 14:24 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag