Orchidee1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1675
nun habe auch ich ein Thema, welches ich mit Euch teilen möchte und zu dem ich gerne Eure Ideen/Meinungen hören würde.
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich heute das zweite Mal getroffen habe (ist also noch sehr frisch).
Die Treffen waren beide sehr schön, wir haben uns super unterhalten, viel gelacht, festgestellt, dass wir einiges gemeinsam haben (u.a. einige Hobbys) und sind nun auch wieder für das Wochenende verabredet.
Während unseres Gesprächs habe ich erfahren, dass er nächste Woche Geburtstag hat und wurde auch dazu eingeladen (feiert im kleinen Kreis, mit einigen seiner engsten Freunde).
Ich freue mich natürlich über die Einladung, habe aber absolut keine Ahnung, was ich ihm nach so kurzer Zeit schenken könnte. Mit leeren Händen aufzutauchen, erscheint mir unpassend, zumindest eine Kleinigkeit fände ich ganz nett.
Da wir beide gern klettern, hatte ich erst überlegt, ob ich ihm einen Gutschein für die Kletterhalle schenke, zumal wir dann eventuell zusammen hin könnten, andererseits weiß ich nicht, ob das nicht zu "viel" ist oder zu unpersönlich erscheint? Außerdem ist er, was das Klettern angeht, erfahrener als ich- er bouldert auch in der Natur. Vielleicht wäre ihm der Gutschein für die Kletterhalle zu langweilig?
Habe schon ein paar meiner Freunde und meine beste Freundin um Ideen gebeten, diese fallen sehr unterschiedlich aus. Der eine sagt, einfach was backen oder basteln, weils persönlicher ist, der andere findet die Idee mit dem Gutschein passender.
Habt Ihr ein paar Geschenkideen, die nicht zu unpersönlich, aber auch nicht too much sind? War noch nie in einer solchen Situation und es ist eigentlich banal, aber mir fehlen ein bisschen die Ideen🙈
Bin für jeden Vorschlag dankbar
), eine Einladung zum Essen, irgendwas von seinem Lieblings-Fußballvereins, ein Buch zum Hobby, irgendein cooles Gimmick fürs Auto…
?).