68

Neue Bekanntschaft- Anregungen für Geburtstagsgeschenk

Tee-Freundin
Zitat von Tin_:
Wäre sofort dabei und würde der Dame, die mir das schenkt sofort die Wäsche vom Leib reissen!



Du machst das schon @Orchidee1.
Sollte es aber nichts zwischen euch werden, stürz' Dich nicht in Unkosten.
Eine Süßigkeit / Kleinigkeit reicht vollkommen zuzüglich Hauptpräsent.
Blumen und Männer?
Nur wenn Du da sicher sein kannst, sonst musst Du ihm noch 'ne Vase gleich mitschenken.

09.02.2023 17:51 • x 1 #31


T
Naja, wenn er Veganer ist, kann er die ja fressen. Ansonsten.... neeeee....

09.02.2023 17:52 • x 2 #32


A


Neue Bekanntschaft- Anregungen für Geburtstagsgeschenk

x 3


Orchidee1
Zitat von Tin_:
Naja, wenn er Veganer ist, kann er die ja fressen. Ansonsten.... neeeee....

09.02.2023 17:54 • x 1 #33


CocosPool
Zitat von Tee-Freundin:
Blumen und Männer?

Son Kaktus im schönen Topf ffände ich ganz witzig...ich glaube die mögen auch Männer

09.02.2023 19:09 • x 1 #34


duplex16
Kuchen ist doch nett und persönlich. Vielleicht dazu eine vernünftige Flasche Wein (keine aus dem Supermarkt). Dann hast du was persönliches und zeigst Geschmack

09.02.2023 21:29 • x 3 #35


Pondo-Sinatra
Hallo
Ich persönlich fand die Idee mit dem karabiner gut, allerdings würde ich ihn dekorativ verpacken zb in dem du aus styrodur ein Felstück modellierst und in div. Grautönen anmalst

09.02.2023 22:34 • x 2 #36


Orchidee1
Zitat von Pondo-Sinatra:
Hallo Ich persönlich fand die Idee mit dem karabiner gut, allerdings würde ich ihn dekorativ verpacken zb in dem du aus styrodur ein Felstück ...

Vielen Dank, finde dieses Idee sehr originell!

09.02.2023 22:41 • x 2 #37


AlfN
Zitat von Tin_:
Wäre sofort dabei und würde der Dame, die mir das schenkt sofort die Wäsche vom Leib reissen!

So unterschiedlich sind Menschen...das Geschenk ist zwar nicht schlecht, ich würde mich noch mehr über einen selbstgebackenen Kuchen von ihr freuen...

10.02.2023 01:14 • x 3 #38


BrokenHeart
Es gibt Menschen, die mögen keinen Kuchen, obwohl es eine sehr liebevolle Geste ist.
Finde ich jedenfalls ....

Vielleicht vorher mal abklären, ob er Kuchen mag .....

10.02.2023 01:54 • #39


DieSeherin
himmel, kann kennen lernen kompliziert sein

10.02.2023 08:25 • #40


T
Zitat von DieSeherin:
himmel, kann kennen lernen kompliziert sein

Ach nein, ich glaube nicht das Orchidee das verkompliziert. Sie ist tough und entspannt. Da glaube ich, dass sie dafür einen guten Blick hat.
Mir geht's eher um was anderes.

10.02.2023 08:46 • x 1 #41


DieSeherin
ich fand auch die gedanken einiger anderen zu kompliziert! ich würde einfach nicht alles zerdenken, was er denken könnte, dass ich ich denke... wenn ich eine geschenkidee hätte.

10.02.2023 09:22 • x 3 #42


CanisaWuff
Zitat von duplex16:
Vielleicht dazu eine vernünftige Flasche Wein (keine aus dem Supermarkt).

Bei Alk. bin ich immer vorsichtig. Man kennt sich nicht so gut und wenn es sich um einen trockenen Alk. handelt, dann ist Wein nicht das richtige Geschenk.

10.02.2023 09:35 • #43


T
Zitat von DieSeherin:
ich fand auch die gedanken einiger anderen zu kompliziert! ich würde einfach nicht alles zerdenken, was er denken könnte, dass ich ich denke... ...

Meine Meinung

10.02.2023 09:59 • x 1 #44


M
Meine Güte, wie kompliziert.

Auf keinen Fall ne Flasche Wein zum Geburtstag mit Freunden mitbringen, weil der Gastgeber rein theoretisch trockener Alk. sein könnte?
Lieber keinen Kuchen backen, ohne vorher zu klären, ob er auch sicher Kuchen mag?
Nicht zu vergessen dann noch ne Liste zum Ankreuzen vorher schicken wegen der Zutaten. Veganer? Gluten? Nussallergie? Laktoseintoleranz? Isst keinen Zucker?

Mein Vorschlag: Kirche im Dorf lassen und machen. Sind beides liebe Gesten, aber nicht drüber.

Das mit dem Karabiner und Fels modellieren finde ich ne süße Idee, würde ich mir aber fürs 1-jährige oder so aufheben.

10.02.2023 10:09 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag