68

Neue Bekanntschaft- Anregungen für Geburtstagsgeschenk

Wurstmopped
... Spaghetti Löffel und Pasta inkl Einladung zum Essen bei dir

10.02.2023 10:11 • x 1 #46


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
... Spaghetti Löffel und Pasta inkl Einladung zum Essen bei dir

stimmt...so ein kleines Pasta-Set

und das schön verpackt, das ist eine süße Idee und nicht aufdringlich.

10.02.2023 10:19 • x 1 #47


A


Neue Bekanntschaft- Anregungen für Geburtstagsgeschenk

x 3


H
Er klettert ja, vielleicht sowas in die Richtung Handschuhe, Seil, Haken ich kenn mich mit Klettern in einer Halle leider überhaupt nicht aus, aber das sind doch praktische Geschenke

Hab auch mal ein Date zu meinem Geburtstag eingeladen, er schenkte mir damals ein Zippo. Ich freu mich noch heute darüber vielleicht würde ihm sowas auch gefallen.

10.02.2023 10:33 • x 1 #48


CanisaWuff
Zitat von hilflos666:
Handschuhe, Seil, Haken

Handschellen, Seil, Haken... dann weis er gleich in welche Richtung es geht

10.02.2023 11:00 • x 2 #49


H
@CanisaWuff
Haha so hab ich das noch gar nicht gesehen. Vielleicht besser nicht in der Kombi
oder er denkt noch, dass er wird ermordet wird

10.02.2023 11:06 • #50


Heike1307
Ich habe meinem Liebsten damals ( kannten uns gut einen Monat ) einen Absenker von einer meiner Pflanzen ( Pilea ) geschenkt, hübsch verpackt mit schönem Topf. Die pflegt er jetzt und sie wächst gut, wie unsere Beziehung

10.02.2023 11:54 • x 2 #51


Wurstmopped
Zitat von hilflos666:
Er klettert ja, vielleicht sowas in die Richtung Handschuhe, Seil, Haken ich kenn mich mit Klettern in ...

Solche Dinge kauft man sich meist selbst, weil man da weiß, dass es dann was vernünftiges ist....

10.02.2023 12:33 • x 1 #52


H
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
dass es dann was vernünftiges ist

das stimmt wohl, aber sie klettert ja auch und es gibt doch sicher noch andere Kleindinge die man schenken kann, im Bezug auf sein Hobby, welche jetzt vielleicht nicht so über Leben oder Tot entscheiden

10.02.2023 13:01 • #53


Orchidee1
Zitat von hilflos666:
Er klettert ja, vielleicht sowas in die Richtung Handschuhe, Seil, Haken

Wir halten fest:

Er bekommt einfach Kuchen mit Schuss und die von Dir genannte Kletterausrüstung, so kann er bereits erahnen, worauf er sich bei mir einlässt

Spaß beiseite, Eure Vorschläge sind super

10.02.2023 13:19 • x 2 #54


DieSeherin
und vergiss bitte nicht, dich gleich voller hoffnung in immens übertriebene unkosten zu stürzen!

10.02.2023 13:20 • x 1 #55


T
Zitat von Orchidee1:
Er bekommt einfach Kuchen mit Schuss

Hm. Ich bin selbst kein Kuchenfan. Mach lieber ne Torte, die kann er im Zweifel nach dir werfen und ihr könnt darüber gemeinsam lachen.

10.02.2023 14:24 • #56


G
Whiskey

oder/und ein Sixpack

Über einen selbstgebackenen Kuchen freut er sich bestimmt auch.

Ich freue mich sehr für Dich, liebe Orchidee. Euer gemeinsames Hobby finde ich auch spannend. Etwas für den Körper und den Geist.

10.02.2023 14:56 • x 2 #57


Orchidee1
Zitat von DieSeherin:
und vergiss bitte nicht, dich gleich voller hoffnung in immens übertriebene unkosten zu stürzen!

Na hör mal, so pflege ich es normalerweise zu tun, was wäre ich sonst für ein Gast. Möchte mich doch nicht blamieren

10.02.2023 15:04 • #58


Orchidee1
Zitat von Tin_:
Hm. Ich bin selbst kein Kuchenfan. Mach lieber ne Torte, die kann er im Zweifel nach dir werfen und ihr könnt darüber gemeinsam lachen.

Gleich für ne lustige Anekdote sorgen, vor versammelter Mannschaft

10.02.2023 15:07 • x 1 #59


Orchidee1
Zitat von Gärtnerin:
Whiskey oder/und ein Sixpack Über einen selbstgebackenen Kuchen freut er sich bestimmt auch. Ich freue mich sehr für Dich, ...

Vielen Dank, liebe Gärtnerin!

Das gemeinsame Hobby ist ein erfreulicher Zufall. Er kann mir da noch was beibringen und ich hätte wieder jemanden, mit dem ich es teilen könnte

10.02.2023 15:13 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag