Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33567
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:... Spaghetti Löffel und Pasta inkl Einladung zum Essen bei dir
hilflos666
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von hilflos666:Handschuhe, Seil, Haken
hilflos666
Mitglied
Heike1307
Mitglied

Wurstmopped
Mitglied
Zitat von hilflos666:Er klettert ja, vielleicht sowas in die Richtung 🤔 Handschuhe, Seil, Haken 🤷♂ ich kenn mich mit Klettern in ...
hilflos666
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:dass es dann was vernünftiges ist
Orchidee1
Mitglied
Zitat von hilflos666:Er klettert ja, vielleicht sowas in die Richtung Handschuhe, Seil, Haken
DieSeherin
Mentorin
Tin_
Gast
Zitat von Orchidee1:Er bekommt einfach Kuchen mit Schuss
Gärtnerin
Gast
Orchidee1
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und vergiss bitte nicht, dich gleich voller hoffnung in immens übertriebene unkosten zu stürzen! 🤡
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Tin_:Hm. Ich bin selbst kein Kuchenfan. Mach lieber ne Torte, die kann er im Zweifel nach dir werfen und ihr könnt darüber gemeinsam lachen.
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Whiskey 🥃 oder/und ein Sixpack 🍺 Über einen selbstgebackenen Kuchen freut er sich bestimmt auch. Ich freue mich sehr für Dich, ...