1

Jeden Tag eine gute Tat für - Tipps und Anregungen

S
hi @ all,

hier noch ein thread mit anregungen und tips für die geschundene seele..

die idee.. jeden tag bewusst etwas gutes für sich zu tun..

was habt ihr euch heute gutes getan? es können auch kleinigkeiten sein.. etwas was für andere selbstverständlich ist vielleicht.. aber für euch was ganz besonderes..

-ich werde gleich erstmal in meinen garten arbeiten.. und mich später ganz allein daran erfreuen..

lg, sonne

13.08.2012 08:53 • #1


H
ein sehr guter Gedanke!

mal überlegen...
Ich werde heute viel Zeit in der Natur verbringen, mit meinem Hund spazieren gehen und mich kulinarisch verwöhnen!
(durch den emotionalen Stress verlor ich sowieso an Gewicht)

Vielleicht gehe ich auch shoppen

13.08.2012 09:02 • #2


A


Jeden Tag eine gute Tat für - Tipps und Anregungen

x 3


S
sehr gut honigmelone28 =)

natur ist super.. auch wenn man sich manchmal aufraffen muss... ist man dann wieder zuhause angekommen.. spürt man wie gut es einem getan hat.. gesunde farbe im gesicht.. entspannt.. sauerstoff macht den kopf frei.. weg vom alltag.. leben genießen.. wünsche dir viel spaß

lg

13.08.2012 09:24 • #3


C
Eigentlich wollte ich mit dem Auto zu meinen Eltern in den Garten fahren...werde immer zum Essen genötigt, damit ich nicht so viel abnehme...nach der ersten Trennung 18 Kilo haben gereicht... ---
ABER - jetzt kommt es - ich fahre nach Hause, schnappe mir das Rad und fahre damit zum Garten ...das Wetter ist zu schön für Auto!
...evtl. bekomme ich damit auch die sch... Unruhe aus mir raus!

13.08.2012 09:41 • x 1 #4


S
hey..

hab gestern spontan einen reisen wiesenblumenstrauß gepflückt =)).. herrlich..

heute.. hmm.. heute abend leg ich mich in die wanne.. und streue blüten rein.. dazu ein gutes buch.. und schokomaske ins gesicht ^^

wünsch euch noch einen erfolgreichen und kummerfreien tag,

lg, sonne

14.08.2012 08:39 • #5


M
Zum Frühstück gab es einen leckeren Cappucchino, Sonnenschein und fröhliche, entspannte Musik, die mich unweigerlich ganz breit lächeln ließ. Ich weiß nicht, woher das kommt, aber Musik bewegt mich im Moment am meisten. Sie macht mich melancholisch, warm, ein bisschen traurig, aber manchmal eben auch zum Platzen glücklich - so wie heute in diesem einen kleinen Moment. Zurücklehnen, die Sonne anstrahlen und nicken.
Ja, so viele Tiefschläge es auch gab, ich glaube noch daran, dass das Leben etwas Schönes für mich bereithält. Ich hab noch so viel Zeit und so viel Mut, dass ich keine Angst haben muss.

Außerdem schmeiße ich mein Geld gerade ohne schlechtes Gewissen zum Fenster raus. Doch solange ich mich damit nicht in die Armut stürze, kann ich sehr gut damit leben. Gestern habe ich mir neue Pflegeprodukte gegönnt, was den positiven Nebeneffekt hat, dass ich mich und meinen Körper wieder besser wahrnehme, denn den habe ich in den ersten Wochen nach der Trennung bedenklich beansprucht. Es wird Zeit, dass ich ihn wieder so wertschätze, wie er es verdient hat, schließlich trägt er mich und soll dies auch noch lange tun. Hört sich wahrscheinlich ein bisschen abgedreht an, aber er ist zwangsläufig mein Zuhause und ich möchte mich in meiner Haut wieder wohlfühlen.

Außerdem werde ich heute noch meine Schubladen ausmisten und den unnötigen Ballast entsorgen. Da sammelt sich immer so viel an, was ich mit mir rumschleppe, dass es Zeit wird, mich von dem, was ich eigentlich gar nicht brauche, zu trennen. Ihr kennt das bestimmt: Manches wird einfach schnell irgendwohin weggestopft, bei anderem denkt man Das brauche ich bestimmt irgendwann noch mal!, doch anstatt es zu brauchen, staubt es einfach nur wochenlang vor sich hin.

14.08.2012 09:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag