Huhu zusammen, hier ein kleines Update und die Bitte um Ratschlag.
Also wir haben uns noch einige Male getroffen, es wurde auch gefummelt und so... Leider habe ich das Gefühl, ich komme nicht weiter bei ihr. Natürlich ist jeder Mensch anders, aber in der Kennenlernphase, sollte man doch mehr Zeit miteinander verbringen.
Es dauert immer Stunden, teilweise erst am nächsten Morgenm, bis eine Antwort auf meine Nachrichten kommen. Es ist immer schwer, sich mit ihr zu treffen. Bin ich wirklich so ungewöhnlich, dass ich in der Kennenlernphase, einfach mehr erwarte, als 1-2 Woche sich zu treffen? Sie wohnt 5 Minuten zu Fuß von mir weg, sie arbeitet nur 2 Tage die Woche und schafft es nicht, mehr Zeit zu finden? Ich verstehe das nicht...
Ich würde Ihr gerne diese Nachricht schreiben:
Zitat: Hallo x., ich möchte Dir gerne etwas sagen: Ich bin mir nicht sicher, ob es noch Sinn ergibt, uns weiter zu treffen. Ich finde Dich interessant, sympathisch und anziehend, aber ich komme mit dem Tempo nicht klar. In der Kennenlernphase sollte man mehr Zeit miteinander verbringen, zumindest kenne und erwarte ich es so. Ich rede nicht von 24 Std. 7 Tage die Woche aufeinander hocken, aber ich will mehr als 1-2 mal die Woche zum Film schauen kommen. Es tut mir leid, wenn ich das vielleicht falsch deute, aber so empfinde ich. Ich suche eine Partnerin, die gerne Zeit mit mir verbringt.