34

Neue Bekanntschaft, wie reagieren?

alleswirdbesser
@Busfahrer und wie sieht es mit deinen Gefühlen zu der Ex aus? Kannst du schon eine feste Beziehung eingehen? Hängst du überhaupt nicht mehr an der Ex?
Zitat von Busfahrer:
Heute muss ich wieder ununterbrochen an sie denken. Ich bin extrem eifersüchtig und neugierig, das war ich früher NIE!

Dieser Beitrag ist eine Woche alt. Wenn ich die neue Bekanntschaft wäre, würde ich mich davor hüten etwas Ernstes mit dir anzufangen.

25.07.2023 10:04 • x 4 #16


Busfahrer
Meine Gefühle für meine E, hmm gute Frage!
Natürlich denke ich noch an sie, aber nicht mehr so wie vorher...
Sie ist ja nun schon längere Zeit nicht mehr blockiert, es kommt nicht wirklich was, nur arbeitsbedingt hatten wir Kontakt.

Ich weiß, dass es aus ist und ich nicht mehr zurückwill, da einfach zu viel passiert ist, was ich nicht vergessen kann und will...
Mir war das ja schon die ganze Zeit bewusst, aber ich wollte/konnte nicht loslassen.

Was die Zukunft bringt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke da müsste schon ein kleines Wunder geschehen, dass wir wieder zueinander finden. Aber der Vertrauensbruch ist nicht aus meinem Kopf zu kriegen, daher glaube ich nicht das ein Wunder geschieht...

Sie hatte ihre Chance, ebenso wie ich, wir haben sie aber nicht genutzt...

25.07.2023 10:27 • #17


A


Neue Bekanntschaft, wie reagieren?

x 3


Busfahrer
Zitat von alleswirdbesser:
@Busfahrer und wie sieht es mit deinen Gefühlen zu der Ex aus? Kannst du schon eine feste Beziehung eingehen? Hängst du überhaupt nicht mehr an der Ex? Dieser Beitrag ist eine Woche alt. Wenn ich die neue Bekanntschaft wäre, würde ich mich davor hüten etwas Ernstes mit dir anzufangen.

Ja da hast Du recht, aber die tage davor, waren teilweise ja auch schon besser.

Ich würde nicht sagen das sich jemand vor mir hüten muss, ich spiele keine Spielchen mit den Gefühlen anderer.
Sie (die evtl. neue) weiß genau, dass es eine harte Trennung ist/war, wir haben auch kurz über das Thema gesprochen.

Vielleicht ist sie auch deswegen etwas zurückhaltender als ich es erwarte/kenne.

Jedenfalls fühle ich mich in ihrer Nähe gut und habe nicht einen Gedanken an meine Ex, auch wenn ich nicht in ihrer Nähe bin, denke ich eher an sie als an meine Ex.

25.07.2023 10:32 • #18


alleswirdbesser
Du musst es wissen, und sie hoffentlich auch.

25.07.2023 10:35 • x 1 #19


Busfahrer
Huhu zusammen, hier ein kleines Update und die Bitte um Ratschlag.

Also wir haben uns noch einige Male getroffen, es wurde auch gefummelt und so... Leider habe ich das Gefühl, ich komme nicht weiter bei ihr. Natürlich ist jeder Mensch anders, aber in der Kennenlernphase, sollte man doch mehr Zeit miteinander verbringen.

Es dauert immer Stunden, teilweise erst am nächsten Morgenm, bis eine Antwort auf meine Nachrichten kommen. Es ist immer schwer, sich mit ihr zu treffen. Bin ich wirklich so ungewöhnlich, dass ich in der Kennenlernphase, einfach mehr erwarte, als 1-2 Woche sich zu treffen? Sie wohnt 5 Minuten zu Fuß von mir weg, sie arbeitet nur 2 Tage die Woche und schafft es nicht, mehr Zeit zu finden? Ich verstehe das nicht...

Ich würde Ihr gerne diese Nachricht schreiben:
Zitat:
Hallo x., ich möchte Dir gerne etwas sagen: Ich bin mir nicht sicher, ob es noch Sinn ergibt, uns weiter zu treffen. Ich finde Dich interessant, sympathisch und anziehend, aber ich komme mit dem Tempo nicht klar. In der Kennenlernphase sollte man mehr Zeit miteinander verbringen, zumindest kenne und erwarte ich es so. Ich rede nicht von 24 Std. 7 Tage die Woche aufeinander hocken, aber ich will mehr als 1-2 mal die Woche zum Film schauen kommen. Es tut mir leid, wenn ich das vielleicht falsch deute, aber so empfinde ich. Ich suche eine Partnerin, die gerne Zeit mit mir verbringt.

10.08.2023 09:44 • #20


alleswirdbesser
Zum Film schauen, um sich kennenzulernen? Vielleicht lässt du dir etwas einfallen?

Ich würde sie beim Treffen fragen, ob Sie es sich vorstellen kann, sich öfters zu treffen und wenn nicht, herausfinden was ihrerseits dagegen spricht . Keine WA.

10.08.2023 09:51 • x 1 #21


Busfahrer
Wir waren öfter schon Mittagessen, zweimal war ich bei Ihr und wir haben gekocht und danach eben einen Film geschaut. Einmal davon wurde eben auch sehr intensiv geknutscht und gefummelt, war wirklich extrem schön, wie in den Teenager Jahren... Beim letzten Treffen bei Ihr, war nach dem Film nichts los, ich habe sogar empfunden, sie geht bisserl auf Abstand. Als dann der Satz kam: Trinken wir noch nen Absacker war klar das der Abend beendet ist... (Sie ging am nächsten Tag auf ein Festival, von daher konnte ich es etwas verstehen)

Du hast Recht, eine Whatsapp ist wirklich doof und feige, ich werde es beim nächsten treffen ansprechen. Danke!

10.08.2023 09:56 • x 2 #22


H
Konfrontiere sie nicht, weder schriftlich noch persönlich mit deiner Unzufriedenheit.

So wie du es beschreibst, hat sie wohl besseres zu tun als dich mit dir zu treffen.
Wundert mich auch nicht wirklich.
Klingt alles irgendwie langweilig

Bisschen Küssen, bisschen fummeln….

Riskiere nächstes Mal was oder pass Dich ihrer Geschwindigkeit an.

10.08.2023 10:06 • #23


Busfahrer
so empfinde ich es eben auch, wenn ich jemand kennenlerne und Interesse habe, dann findet sich immer die Zeit.

10.08.2023 10:41 • #24


bifi07
Sorry, aber für mich liest es sich so, als hätte ihr euer Körperkontakt nicht gerade gefallen
Ich kann mich ja täuschen, aber Absacker sagt man bei uns nur, wenn man einen netten Abend mit einem guten Bekannten abschließen möchte und nicht, wenn man auf dem Weg ist sich zu verlieben.
Dann sollte man doch annehmen, dass der andere die Zweisamkeit genießt...

11.08.2023 03:15 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag