50

Frage nach Treffen unbeantwortet, wie reagieren?

B
@ Spreefee: was ich sagen wollte: ich habe das Gefühl dass du denkst ich bin nicht bereit für etwas neues, dem ist aber so nicht. Es ist Zeit vergangen und ich habe die Sache hinter mich gelassen und ich fühle mich für etwas neues bereit.
Was ich auch sagen wollte, dass ich nicht mit den Gedanken spiele zu meiner EX Frau zurückzukehren.

Es gibt nicht den einen großen Grund es sind viele kleine Sachen die dazu geführt haben. Ich möchte das wirklich aber nicht alles aufzählen. Natürlich bleibt meine ExFrau die Mutter meiner Kinder und es ist eine Art Verbindung, aber nur durch die Kinder, mehr nicht.

@allgemein: kleines Update

Die besagte Person hat sich gemeldet und sich entschuldigt weil sie so spät antwortet, da sie gerade viel um die Ohren hat. Für ein Treffen hat sie gerade keine Zeit weil sie gerade wegen ihren neuen Job und andere Sachen erstmal ihr Leben neu organisieren muss. So waren ihre Worte.... hatte auch schon vorher das Gefühl, dass der Zeitpunkt ungünstig ist aber ich wollte es trotzdem ansprechen. Sie arbeitet auch wenn ich Freizeit habe und andersrum dann genau. Am Wochenende muss sie auch arbeiten....
Nun gut, man bleibt in Kontakt und ich werde sehen was passiert.

Danke!

03.06.2021 21:12 • x 1 #16


BlueApple
Warum meldet man sich auf einer Dating Plattform an, wenn man eigentlich keine Zeit für Dates hat? Das erschließt sich mir nicht so ganz. Ggf war es auch nur eine Ausrede. Aber hey, ist doch total wurscht, dann datest du halt die Nächst Viel Erfolg!

03.06.2021 21:22 • x 6 #17


A


Frage nach Treffen unbeantwortet, wie reagieren?

x 3


B
Ja so kann man natürlich die Sache sehen. Ich werde sehen wie sich das ganze entwickelt. Keine Ahnung wie lange sie schon auf der Datingplatform aktiv ist. Corona hat bei ihr alles ein wenig durcheinandergebracht und seit diesen Montag hat sie einen neuen Job... das haben vermutlich andere Sachen auch Vorrang, kann aber trotzdem eine Art Ausrede sein. Wie gesagt, ich lass einfach mal auf mich zukommen und spätestens beim zweiten Versuch weiß ich Bescheid. Oder der Kontakt bricht vorher schon ab....
Danke!

03.06.2021 21:34 • #18


BlueApple
Du, sei mir nicht böse, aber da würde ich gar keine Energie mehr verschwenden, da von ihrer Seite aus nicht wirklich Interesse besteht. Schau doch einfach mal weiter.... Da gibt es sicher auch noch andere tolle Frauen!

03.06.2021 21:37 • x 4 #19


Luto
Zitat von BlueApple:
aber da würde ich gar keine Energie mehr verschwenden, da von ihrer Seite aus nicht wirklich Interesse besteht

naja ... man kann auch souverän mal etwas balzen, und durch Selbstbewusstsein Interesse wecken ... das muss nicht automatisch nur rot oder grün sein. ;.)

03.06.2021 22:51 • x 1 #20


O
Zitat von Luto:
naja ... man kann auch souverän mal etwas balzen, und durch Selbstbewusstsein Interesse wecken ... das muss nicht automatisch nur rot oder grün ...

Sowas hat für mich Null mit Selbstbewusstsein zu tun, das sind nur blöde Spielchen, darauf würde ich mich gar nicht einlassen. Zeigt jemand, wie in diesem Fall, kein richtiges Interesse, dann verliere ich das Interesse auch und die Sache hat sich erledigt. So viel zumindest bin ich mir selbst dann doch wert.

04.06.2021 01:04 • x 2 #21


VictoriaSiempre
Okay, ich spekuliere mal mit...

Da meldet sich jemand auf ner Singlebörse an und hat im Grunde gar keine Zeit für Begegnungen oder gar Beziehung. Weil: Neuer Job, Leben neu aufstellen, regelmäßig Städtetrips in Coronazeiten, viel zu tun tbc.

Aber gucken und Marktwert abchecken kostet ja nix (außer auf einer gebührenpflichtigen Börse). Ein wenig anfüttern hier, ein wenig warmhalten da schadet ja nicht und pusht vielleicht das Selbstwertgefühl (für die, die es nötig haben).

Mein Fazit: Die Frau hat NULL Interesse an Dir. Hätte sie es, hätte sie Zeit. Deine Frage, wie Du damit umgehen sollst, macht Dich noch uninteressanter, wüßte sie davon. Womöglich hast Du ihr das aber auch schon vermittelt, sad.

Und JA - würde hier eine Frau so schreiben, hätte ich genau das gleiche geantwortet. Keine Zeit = kein Interesse.

Mein Rat: Nix mehr machen, wird eh nichts.

04.06.2021 01:42 • x 2 #22


T
Wenn es dich beschäftigt, dass sie keine Zeit hat und nur widerwillig Interesse zeigt, ist sie doch nicht die Richtige. Jemand, der Interesse hat, hat auch Zeit, sich zu treffen. Ich als Frau sage dir, investiere deine Zeit und Gedanken lieber in jemandem, der es auch wert ist.

04.06.2021 02:01 • x 1 #23


Heffalump
Zitat von bfmv:
Für ein Treffen hat sie gerade keine Zeit weil sie gerade wegen ihren neuen Job und andere Sachen erstmal ihr Leben neu organisieren muss.

Wer will, findet Wege - wer nicht will findet Gründe

04.06.2021 04:07 • #24


Gorch_Fock
Auch aus meiner Online-Erfahrung würde ich hier jetzt die Finger von lassen. Probleme im Realleben sind schon vorprogrammiert. Eine wichtige Lektion beim Online-Dating: Du musst filtern, wo Erfolg möglich ist und wo nicht. Vom Job klingt das bei ihr entweder nach Gastro oder Eventbranche. Ist schon schwierig mit den Arbeitszeiten. Wenn das Gegenüber dann auch keinen Invest zeigt, weiter. Was ist mit Telefonieren? Schon mal gemacht? Ich würde dieses Medium immer einziehen, da Du hier auch sehr viel raushören kannst. Nur Schreiben kann immer auch ein Fake / Chatbot etc. sein, welchen Du so ausschliessen solltest.

04.06.2021 04:17 • x 1 #25


Luto
Zitat von Orchidee1:
Sowas hat für mich Null mit Selbstbewusstsein zu tun, das sind nur blöde Spielchen, darauf würde ich mich gar nicht einlassen. Zeigt jemand, wie in diesem Fall, kein richtiges Interesse, dann verliere ich das Interesse auch und die Sache hat sich erledigt. So viel zumindest bin ich mir selbst dann doch wert.

Also Du bist natürlich auch eine Frau... und wenn Du Interesse zeigst, der Mann aber nicht, klar, dann würde ich Dir auch sofort raten, die Sache als erledigt zu sehen. ... umgekehrt ist aber nicht unbedingt so. Mann kann die eigene Wertschätzung durchaus behalte, wenn er anfangs mal einen halben Korb bekommt.

04.06.2021 19:25 • #26


O
Zitat von Luto:
Also Du bist natürlich auch eine Frau... und wenn Du Interesse zeigst, der Mann aber nicht, klar, dann würde ich Dir auch sofort raten, die Sache ...

Das sehe ich anders, da gehen unsere Meinungen auseinander. Das gilt für mich unabhängig vom Geschlecht- bevorzuge es immer, auf Augenhöhe zu kommunizieren.

06.06.2021 12:02 • #27


Luto
Zitat von Orchidee1:
da gehen unsere Meinungen auseinander. Das gilt für mich unabhängig vom Geschlecht- bevorzuge es immer, auf Augenhöhe zu kommunizieren.

das macht ja nichts.
aber wir reden auch etwas aneinander vorbei ... denn die Augenhöhe wollte ich gar nicht in Zweifel stellen, die kann der Mann auch dann behalten, wenn Frau anfangs nicht sofort Hurra ruft. Es ist durchaus auch möglich, das Interesse erst nach einer kleinen Zeit zu wecken... ob das in dem Fall hier klappen könnte, weiß ich allerdings nicht.
LG

06.06.2021 21:09 • x 1 #28


alleswirdbesser
Zitat von BlueApple:
Warum meldet man sich auf einer Dating Plattform an, wenn man eigentlich keine Zeit für Dates hat? Das erschließt sich mir nicht so ganz. Ggf war ...

Es gibt Jahresverträge für eine Menge Geld. Als sie sich angemeldet hatte, war ihr Leben eventuell anders.

06.06.2021 21:33 • #29


BlueApple
Das ist doch Käse. Wenn man -angeblich- so wenig Zeit hat, würde ich sie tatsächlich nicht für Online Gespräche ohne Absichten nutzen.
Und ich glaube nicht, dass ne Frau einen Jahresvertrag abschließt. Aug Frischfleisch wird sich da doch meist geworfen, keine Frau bleibt da 1 Jahr und länger

06.06.2021 23:10 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag