Sie hat einen neuen Freund

J
Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich vor 4 Wochen nach 1,5 Jähriger Beziehung von mir getrennt und ich kann es nachvolziehen. Wir hatten sehr schöne momente aber es war auch oft sehr schwierig. Denn ich habe ihr viel zu selten gezeigt wie sehr ich sie mag, es war wie eine blockade vieleicht sogar weil in der vergangenheit mehrmals verletz wurde. Aber ob das der wahre grund war kann ich bis heut nicht sagen. Es kam wirklich immer mehr von ihr als von mir sie hat sich stehts bemüht und auch eine zukunft mit mir gesehen. Aber sie hat auch immer wieder bemängelt das dies für sie ein Problem ist das ich es ihr zu wenig zeige und dennoch hatte sie die hoffnung lange nicht aufgegeben. Sie wusste genau was sie wollte.
Da sich bei mir nicht wirklich viel gebessert hatte hat sie darauf hin unter Tränen schluss gemacht und gesagt sie hat einen neuen kennengelernt. Seither bin ich am boden zerstört, bin auch nicht sauer auf sie ich weis ja das sie es ernst meinte. Mich plagen jetzt natürlich grosse Schuldgefühle weil ich ja weis wenn ich ihr gezeigt hätte wie ich es heute sehe dann wäre es anderst gekommen.
Habe viel nachtgedacht warum es mir jetzt so schlecht geht, ob es ist weil sie mich verlassen hat oder weil sie einen neuen hat.
Nein ich merke das es mir so schlecht geht weil ich eine tolle Frau zu wenig Gefühle gezeigt habe. Kontakt hab ich ab und zu noch mit ihr aber ich versuche in zu vermeiden Da sie jetzt mit dem anderen denn sie kennen gelernt hat zusammen ist. Klar ging das schnell aber bin ja auch selbst schuld dran. ich würde sehr gerne um sie kämpfen aber ich möchte ihrem neuen Glück auch nicht in weg stehen
was meint ihr dazu?

04.10.2018 10:59 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Jörn:
ich würde sehr gerne um sie kämpfen


Kämpfe lieber um Dich selbst, Deine Probleme. Dann kann sowas bei der nächsten Beziehung nicht mehr so schnell passieren.

04.10.2018 11:01 • #2


A


Sie hat einen neuen Freund

x 3


S
Liebst du sie überhaupt? Liest sich nämlich ziemlich nüchtern was du so schreibst und eher nach verletztem Ego.

04.10.2018 11:03 • #3


J
Ja das werde ich ich, ich möchte das so etwas mir nie wieder passiert.

04.10.2018 11:06 • #4


J
Zitat von Sahnekirsche:
Liebst du sie überhaupt? Liest sich nämlich ziemlich nüchtern was du so schreibst und eher nach verletztem Ego.

Ja das tue ich da bin ich mir sicher ich hae sie auch immer geliebt denn ich kannn nicht mit jemand zusammen sein denn ich nicht liebe.

04.10.2018 11:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag