109

Dem neuen Freund der Ex erzählen, das sie ihn betrogen

l3uschte
Zitat von Star86:
Sie hat mich als es auseinander ging sehr verletzt. Ist vielleicht wirklich wirr formuliert. Sorry


ich finde die situation als solches schon derart absurd

29.03.2022 23:49 • #16


S
Zitat von l3uschte:
ich finde die situation als solches schon derart absurd

Hm nunja, wir waren bis November zusammen, sie hat Schluss gemacht und im Dezember haben wir einen zweiten Versuch gewagt die Beziehung wieder ins Rollen zu bringen. Es ging etwas hin und her aber schlussendlich sagte sie, das ihre Gefühle nicht ausreichen. Das war vor 3 Wochen dann.

29.03.2022 23:53 • #17


A


Dem neuen Freund der Ex erzählen, das sie ihn betrogen

x 3


l3uschte
Zitat von Star86:
Hm nunja, wir waren bis November zusammen, sie hat Schluss gemacht und im Dezember haben wir einen zweiten Versuch gewagt die Beziehung wieder ins ...


und was war da jetzt verletzend?

auf dieser behauptung stützt sich doch meine aussage

29.03.2022 23:54 • #18


Fliesentisch
Zitat von Star86:
Hm nunja, wir waren bis November zusammen, sie hat Schluss gemacht und im Dezember haben wir einen zweiten Versuch gewagt die Beziehung wieder ins Rollen zu bringen. Es ging etwas hin und her aber schlussendlich sagte sie, das ihre Gefühle nicht ausreichen. Das war vor 3 Wochen dann.


Lass mich raten, es ging alles verdammt schnell und du verstehst nicht, wie sie an etwas Neues denken kann, während dir der Schmerz die Seele aus dem Leib brennt?

29.03.2022 23:55 • x 1 #19


weise
Zitat von Star86:
@l3uschte sie ist mit ihm seit 2 Monaten zusammen. Ich hatte mit ihr bis vor 3 Wochen S.

würdest du als ihr Neuer es wissen wollen?

29.03.2022 23:58 • #20


l3uschte
Zitat von weise:
würdest du als ihr Neuer es wissen wollen?


schwierig. was ich nicht weiß… ich mein es gab ja eine zeit in der ich happy war. als ich so ein parr dinge wusste war das alles futsch.

auf der anderen seite, will ich meine oartnerin kennen und damit verbunden auch was sie anstellt. nur anzeichen, dass weiß ich auch gibt es dann sowieso, da bleibt nix auf dauer geheim.

30.03.2022 00:01 • #21


S
@l3uschte das ist die Zusammenfassung. Es sind harte Worte gefallen

30.03.2022 00:02 • #22


l3uschte
wie gesagt , ich sehe da keinen sinn in "rache". aber wenn du es machst, würde mich interessieren wie das mal ausgeht…

30.03.2022 00:04 • x 1 #23


Fliesentisch
Zitat von Star86:
@l3uschte das ist die Zusammenfassung. Es sind harte Worte gefallen


Und wenn ihr euch die Augen ausgekratzt hättet. Die Verbindung in ihrer ganzen Toxizität, in ihrem urknallhaften Ende, ist vorbei. Beendet. Tot. Und wie mein alter Zivilrechtsprof immer sagte: Was tot ist, das kann man nicht noch toter töten!. Du versuchst du durch deinen Hass, durch deine Rache Augenhöhe mit ihr herzustellen, weil du denkst, sie ginge aus der Trennung besser heraus als du. Aber es braucht keine Augenhöhe mehr, es braucht keinen Vergleich mehr zwischen euch. Ihr seid, nicht sprichwörtlich, aber fast, geschiedene Leute, und dein Verarbeiten sollte jetzt einsetzen.

30.03.2022 00:05 • x 3 #24


weise
Zitat von l3uschte:
schwierig. was ich nicht weiß… ich mein es gab ja eine zeit in der ich happy war. als ich so ein parr dinge wusste war das alles futsch. auf der anderen seite, will ich meine oartnerin kennen und damit verbunden auch was sie anstellt. nur anzeichen, dass weiß ich auch gibt es dann sowieso, da bleibt nix auf dauer ...

sagen wir mal so, stell dir vor, du verliebst dich hart, andererseits betrügt sie dich nebenher...der Schmerz, wenn das dann später rauskommt ist doch viel schlimmer als wenn das anfangs dann schon klar ist, oder?

30.03.2022 00:06 • #25


Lebensfreude
@Fliesentisch kann ich alles so unterschreiben

und: Groll bindet an die Person, der man grollt

30.03.2022 00:07 • x 1 #26


Umbra_
Zitat von weise:
sagen wir mal so, stell dir vor, du verliebst dich hart, andererseits betrügt sie dich nebenher...der Schmerz, wenn das dann später rauskommt ist doch viel schlimmer als wenn das anfangs dann schon klar ist, oder?

Ja, aber der TE sollte nicht derjenige sein, der hier für Aufklärung sorgt. Es geht ihn nichts mehr an. Er sollte sich zurück ziehen.

30.03.2022 00:08 • x 2 #27


weise
Zitat von Alixe1:
Ja, aber der TE sollte nicht derjenige sein, der hier für Aufklärung sorgt. Es geht ihn nichts mehr an. Er sollte sich zurück ziehen.

das ist richtig, aber für den Betrogenen wäre es von Interesse und sicher auch komplett irrelevant, von wem die Aufklärung kommt

30.03.2022 00:10 • #28


Fliesentisch
Zitat von Lebensfreude:
@Fliesentisch kann ich alles so unterschreiben und: Groll bindet an die Person, der man grollt


Eben, und ich denke, unterbewusst will der TE genau das. Eine weiterbestehende Bindung an die Frau, die er unsterblich zu lieben glaubt, die aber jetzt gerade einen anderen Mann an ihrer Seite hat. Der Groll soll dazu führen, dazu legitimieren, wieder in ihre Lebenssphäre eindringen zu können, und das darf nicht passieren, da es alte Wunden aufreißt und neue schlägt.

Ach ja, und @weise Njet, Towaritsch. Von wem die Aufklärung kommt, ist beileibe nicht irrelevant. Von der Person des Boten hängt ab, ob die Aufklärung Aufklärung ist oder nur böswilliger Tratsch eines enttäuschten Ex. Ich glaube in einer Beziehung vor allem meiner Partnerin, ihrem Ex dagegen erstmal nur, wenn Venus, Uranus, Saturn und Mars in einer Reihe stehen und rosarot glänzen.

30.03.2022 00:12 • x 3 #29


weise
Zitat von Fliesentisch:
Ach ja, und @weise Njet, Towaritsch. Von wem die Aufklärung kommt, ist beileibe nicht irrelevant. Von der Person des Boten hängt ab, ob die Aufklärung Aufklärung ist oder nur böswilliger Tratsch eines enttäuschten Ex. Ich glaube in einer Beziehung vor allem meiner Partnerin, ihrem Ex dagegen erstmal nur, wenn Venus, Uranus, Saturn und Mars in einer Reihe stehen und rosarot glänzen.

er kann die Aufklärung anonym zusenden, was der BEtrogene damit macht, kann der dann entscheiden

30.03.2022 00:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag