522

Der Ehefrau meines Geliebten alles erzählen?

W
@Happy54
Tja Frauen ticken in der Hinsicht oftmals komisch...

Mein Ex Mann hatte auch über 1 Jahr eine Affäre dann hat sie sich Schwängern lassen in der Hoffnung, und erst als die die kritischen 3 Monate rum waren hat er sich von mir getrennt. Ihre Rechnung ging auf.

Ich habe von der Affäre und der Schwangerschaft erst paar Wochen nach der Trennung erfahren

20.08.2022 19:11 • #136


H
@Waggl o j und sind die noch zusammen? Verstehe ich nicht, wie man es mit einer Schwangerschaft erpresst.

20.08.2022 21:17 • #137


A


Der Ehefrau meines Geliebten alles erzählen?

x 3


Puschel8
Zitat von Happy54:
Dann würde ich ihn aber auch nicht mehr wollen, wenn er vorher nicht freiwillig kommt

Du vielleicht.
Ich fürchte, in sehr vielen Fällen geht der Affärenführer nach seinem Rauswurf durch den EP zur Affäre. Eh er dann ganz allein da steht, geht er lieber mit der Affäre eine Beziehung ein.

(Wenn die AF wirklich die große Liebe wäre, führte man nicht jahrelang eine Affäre mit ihr, sondern machte Nägel mit Köpfen.)

20.08.2022 21:26 • x 5 #138


W
@Happy54
Ja haben geheiratet, er hatte aber auch bei ihr wieder eine Affäre bis seine Frau mit Kind Nr. 2 Schwanger war, da sie nicht abtreiben wollte hat er sich dann entschieden die Affäre zu beenden.

Sie wusste aber von der Affäre und hat ihn verziehen.

Er wird es immer wieder tun!

21.08.2022 00:14 • x 3 #139


S
Zitat von Waggl:
Ja haben geheiratet, er hatte aber auch bei ihr wieder eine Affäre

Ich denke, man muss als ehemalige AF damit rechnen, dass - selbst wenn man Hauptpartnerin wird - das Fremdgehen frisch fröhlich so weitergeht. Wahrscheinlich kann man nicht mal was dagegen sagen, sonst hört man noch „hast mich ja selbst als Affäre kennen gelernt, so what ?“

24.12.2022 00:49 • #140