Isolde
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isolde
Gast
Isolde
Gast
Milly882
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Milly882:und der arme Mann ein Unschuldslamm? Unfassbar
Isolde
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Milly882:Kurz nebenbei: Glauben manche (EFs), dass die Geliebte die böse Verführerin ist und der arme Mann ein Unschuldslamm? Unfassbar. Es ist meistens ...
Küstenkind
Mitglied
Isolde
Gast
Isolde
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Isolde:Besonders gemein ist, die EF zu betrügen und sich nicht zu trennen und sich bei der Geliebten auszuheulen, ohne jeden Anstand ist das. Wie kann man ...
Küstenkind
Mitglied
Zitat von Küstenkind:Sagt mal Leute, wird euch das Profilbild der TE eigentlich noch angezeigt? Sie meinte ja gestern Mittag, dass sie es angeblich direkt gelöscht hat ...
Butterblume63
Gast
Zitat von Küstenkind:Sagt mal Leute, wird euch das Profilbild der TE eigentlich noch angezeigt? Sie meinte ja gestern Mittag, dass sie es angeblich direkt gelöscht hat ...
Küstenkind
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Naja,mein komisches Gefühl bleibt.
Butterblume63
Gast
Meerlöwin
Gast