522

Der Ehefrau meines Geliebten alles erzählen?

I
Und noch etwas, je besser man finanziell aufgestellt ist, desto eher kann man sich Scheidungen leisten, wer gar nichts hat, der muss sich strecken. Häuser kann man verkaufen, oder ausbezahlen oder Umschuldung oder oder... erkundigen und danach handeln.

20.08.2022 07:32 • x 3 #91


I
Ach ja..wie gesagt der Egoismus von Affärenführer ist sehr groß,.Unbequemes ist dann natürlich extenziell bedrohend. Das sagt man natürlich nicht so, die Welt da draußen könnte dann ja mitbekommen, dass man so ist, dann doch lieber jammern und Opfer bleiben, dann mag sich auch gleich wieder selber im Spiegel leiden. Die Welt kann im Grunde ganz einfach sein.

20.08.2022 07:51 • x 2 #92


A


Der Ehefrau meines Geliebten alles erzählen?

x 3


M
Kurz nebenbei:
Glauben manche (EFs), dass die Geliebte die böse Verführerin ist und der arme Mann ein Unschuldslamm? Unfassbar. Es ist meistens genau umgekehrt. Man wird belogen von vorne bis hinten und der Mann macht die Ehefrau schlecht bis zum geht nicht mehr und als neue Frau gilt man laut seinen täglichen Liebesschwüren als rettende Traumfrau, auf die er sein Leben lang gewartet hat.

20.08.2022 09:24 • x 9 #93


Heffalump
Zitat von Milly882:
und der arme Mann ein Unschuldslamm? Unfassbar

is doch immer so.

Und daheim ist er dann der liebevolle Mann, Papi, Opa

20.08.2022 09:45 • x 7 #94


I
Nein, wenn man das betrogene EF erstmal verstanden oder im Besitz aller Fakten ist, wie Emails, Chatverläufe etc., und dem EM alle Möglichkeiten zum leugnen genommen wurden, glaubt man dem gar nichts mehr, zum Glück. Aber welcher betrogene EP bekommt schon alle Fakten? Deshalb ist der Austausch mit der Geliebten sicher schmerzhaft, aber manchmal auch hilfreich, ein zweischneidiges Schwert eben.

20.08.2022 10:47 • x 1 #95


B
Zitat von Milly882:
Kurz nebenbei: Glauben manche (EFs), dass die Geliebte die böse Verführerin ist und der arme Mann ein Unschuldslamm? Unfassbar. Es ist meistens ...

Als Geliebte würde ich gar nichts so einem Typen glauben. Genauso wenig als Partnerin. Entweder lasse ich mich auf dieses Spiel ( mehr ist es in der Regel nicht) ein,weil ich scharf auf diesen Mann bin und eh meine Freiheit über alles schätze, oder bevor er mich ins Bett bekommt soll er sich sauber trennen. Denn wer bleibt denn bei einem Partner,der mich total mies behandelt?
Gut meine zwei Affären verschwiegen mir ihre Partnerinnen. Ich ging in deren Wohnung ein und aus bis ich es herausfand wie der Hase lief. Und ich fühlte mich danach benutzt und in gewisser Weise auch zumindest seelisch missbraucht.
Als Geliebte und als Betrogene habe ich es immer auf der Stelle beendet. Ich mag keine Menschen die Lügen und betrügen ,weder als Partner noch als Liebhaber.

20.08.2022 11:24 • x 5 #96


Küstenkind
Sagt mal Leute, wird euch das Profilbild der TE eigentlich noch angezeigt? Sie meinte ja gestern Mittag, dass sie es angeblich direkt gelöscht hat und die Technik nur etwas länger braucht… ich seh sie immer noch
Zumindest ist der Wohnort nicht mehr ersichtlich… da war die Technik wohl schneller

20.08.2022 11:38 • x 4 #97


I
Ja, man sieht es und kann nur hoffen, dass niemand aus dem Ort oder die EF das hier gefunden hat, welch ein Desaster das auslösen würde.

20.08.2022 11:41 • x 1 #98


I
Besonders gemein ist, die EF zu betrügen und sich nicht zu trennen und sich bei der Geliebten auszuheulen, ohne jeden Anstand ist das. Wie kann man so sein? Was sind das für Menschen?

20.08.2022 11:48 • x 3 #99


B
Zitat von Isolde:
Besonders gemein ist, die EF zu betrügen und sich nicht zu trennen und sich bei der Geliebten auszuheulen, ohne jeden Anstand ist das. Wie kann man ...

Ohne jeden Charakter. Echt gesagt verachte ich persönlich solche Menschen. Und so einer würde es nicht einmal angezogen in mein Schlafzimmer schaffen.
Genauso wie ich Menschen meide die über allen und jeden schlecht reden. Denn ich gehe grundsätzlich davon aus,dass ich auch deren Opfer wäre.

20.08.2022 11:52 • x 2 #100


Küstenkind
Zitat von Küstenkind:
Sagt mal Leute, wird euch das Profilbild der TE eigentlich noch angezeigt? Sie meinte ja gestern Mittag, dass sie es angeblich direkt gelöscht hat ...

Hm, dann zitiere ich mich mal selber und frag als hilfsbereiter Mensch mal höflich nach…
@Forenleitung - die TE wollte den öffentlichen Pranger laut ihren Posts beenden, aber die Technik spielt angeblich nicht mit - vielleicht kann da jemand helfen?

20.08.2022 11:53 • x 2 #101


B
Zitat von Küstenkind:
Sagt mal Leute, wird euch das Profilbild der TE eigentlich noch angezeigt? Sie meinte ja gestern Mittag, dass sie es angeblich direkt gelöscht hat ...

Naja,mein komisches Gefühl bleibt.

20.08.2022 11:54 • x 3 #102


Küstenkind
Zitat von Butterblume63:
Naja,mein komisches Gefühl bleibt.

So oft wie Heike nun schon gesagt wurde, dass das hier ein öffentliches Forum ist und ihre Daten sind immer noch größtenteils ersichtlich… das ist hier alles mit reiner Absicht so öffentlich gehalten, damit die Ehefrau (und am besten noch der ganze Ort) Bescheid wissen. Und wer hat dann das Spießrutenlaufen? Die Ehefrau, als ob 4 Jahre Lug und Betrug nicht schon schlimm genug für sie wären - nein, da wird sie auch noch öffentlich bloßgestellt… unglaublich

20.08.2022 12:00 • x 7 #103


B
@Küstenkind,eher sehe ich den Bumerang. Mitleid für die betrogene Ehefrau und Spießrutenlauf für die Te. Und,wenn es blöd läuft bekommt der Ehemann weniger Aufträge und seine Frau schmeißt ihn raus.

20.08.2022 12:04 • x 3 #104


M
Hab grad mal getestet, mein Profilbild zu löschen.
Hat 1 Sekunde gedauert.
Bei mir spinnt die Technik nicht.

20.08.2022 12:11 • x 4 #105


A


x 4