Puschel8
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2121
SIE ist die Affäre. Und wenn am Ende jemand in ihrem Ort mit Verachtung gestraft wird, dann sicherlich SIE.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puschel8
Mitglied
Perzet
Mitglied
Küstenkind
Mitglied
Zitat von Butterblume63:@Küstenkind,eher sehe ich den Bumerang. Mitleid für die betrogene Ehefrau und Spießrutenlauf für die Te. Und,wenn es blöd läuft bekommt der ...
Butterblume63
Gast
Zitat von Puschel8:Weiß gar nicht, was sich die TE von dieser Veröffentlichung verspricht. SIE ist die Affäre. Und wenn am Ende jemand in ihrem Ort mit Verachtung ...
Puschel8
Mitglied
Zitat von Küstenkind:Denke die TE zielt genau darauf ab und hofft, dass die Ehefrau die Faxen und den Druck von außen dann dermaßen über hat und ihn endlich rausschmeißt/
Milly85
Mitglied
Isolde
Gast
DonaAmiga
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Küstenkind:Sagt mal Leute, wird euch das Profilbild der TE eigentlich noch angezeigt?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von HeikeSylvia:Alles ging gut, bis Briefe an sie gerichtet wurden, in denen die Affäre ihr bekannt gegeben wurde, ohne Namensnennung.
Zitat von HeikeSylvia:Gestern wurde ja schon wegen der Briefe ein Anwalt eingeschaltet,
Iunderstand
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Etwas verwundert mich an der Geschichte. Was soll ein Anwalt denn da bewirken? Wie und gegen wen soll er vorgehen, wenn der Verfasser jener Briefe ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Du schaust anscheinend zu wenig CSI liebe Dona
Butterblume63
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Dona,ich denke eher an" Rufschädigung". Anzeige und Anwalt wären da ein normaler Weg. Ich spinne jetzt was zusammen: Briefe werden der ...
Isolde
Gast