Warum_bloss
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21
Vor einem halben Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, der eine Stunde Fahrzeit von mir weg wohnt. Er hat drei Kinder (12,14 und 18) und seine Ex_Freundin und Mutter der Kinder hat ihre Physiotherapieräume und ihre Wohnung im Haus bei ihm (Einlegerwohnung).
Mein Ex-Freund wohnt nun noch bis Ende Juli bei mir, danach hat er eine eigene Wohnung.
Nun zum eigentlichen Thema:
Wir haben uns immer am Wochenende getroffen für ein paar schöne gemeinsame Stunden ohne Sex. Es kam nie dazu.
Übernachten beim Anderen ging nicht, da wir Beide die Ex und er noch seine Kinder im Haus hat. So traf man sich halt draussen und redete, kuschelte und schmuste im Auto oder auf einer Bank oder in der Wiese.
Nun zu meinen Bedenken:
1. fuhr meistens ich die vielen Kilometer zu ihm
2. beendete meistens er unsere gemeinsame Zeit, weil er noch anderweitig engagiert war etc.
3. meldete er sich anfangs jeden Tag mehrmals und in den letzten Wochen eher sporadisch, die Fragen wegen einem Treffen kamen aber meistens von seiner Seite aus
Letztes Wochenende am Samstag hatten wir ein sehr schönes Date, nachdem er sich nach dem Klassentreffen noch Zeit für mich genommen hat. Jedoch sass ich bestimmt noch zwei Stunden bei diesem Klassentreffen dabei und flirtete und schwatzte mit seinen Ehemaligen, da er mich wie ein Stück Fleisch behandelt hat. Reine Provokation von meiner Seite, wenn auch äusserst kindisch (ich weiss es) 😔. Ich habe wirklich Vollgas gegeben, ihn ignoriert und bloss blossgestellt (mich auf seine Kosten amüsiert). Er meinte dann auch mal: Lass das!
Am nächsten Tag wollten wir zusammen auf den See aber er meldete sich bei mir ab, weil er vergessen hatte, dass noch Turnfest im Nachbarort war - er half dort aus (habe nachgeschaut, war wirklich ein Turnfest an diesem Tag).
So dachte ich mir nicht viel, bis plötzlich seine SMS kam:
Wir dürfen uns nicht mehr sehen. Es geht nicht, ich habe mich in dich verliebt. Aber ich das kann von meiner Seite her leider nicht zulassen, weil meine beiden jüngeren Kinder keine andere Frau an meiner Seite erdulden würden.
BAMMMM und jetzt?
Ich schrieb, dass das schade sei, weil ich mich ebenfalls verliebt hätte, aber ich das natürlich respektieren würde. Von ihm kam dann: Danke dir.
Ich: Du wirst mit sehr fehlen.
Er: Du mir auch.
Danach Funkstille bis am nächsten Morgen schrieb er: Willst du die Nummer vom Anderen? (Mit dem ich am Vortag geflirtet habe und meinte, er sei ein sehr schöner Mann - extra aus Trotz!)
Danach sendete ich ihm eine Sprachnachricht, dass ich absolut kein Interesse an einem der Männer gehabt hätte und ich es aus reiner Provokation ihm gegenüber getan hätte, weil er mich so abschätzig (nannte mich beim Nachnamen, meinte ich könne einen auswählen etc. ) behandelt hätte, nachdem ich extra eine Stunde Fahrt auf mich genommen habe um ihn abzuholen und nach Hause zu bringen (er viel Alk. im Blut).
Er telefonierte dann noch mit mir:
Ja weisst du, die Distanz ist immer noch ein Problem und die Kinder drohen ihm und er lebe halt für die Kinder mit seiner Ex wie eine Familie. Er könne den Kindern das nicht zerstören. Wir können uns aber gerne treffen einfach ohne Küsse etc.
Danach verabschiedeten wir uns normal ohne eins auf - Nimmerwiedersehen- zu machen. Aber ich habe bis heute keine SMS, kein Telefon nichts mehr bekommen.
Nun zu meinen Frage :
Bin ich ihm tatsächlich so dermassen egal?
Kann man sich verlieben und dann von heute auf morgen den Kontakt abbrechen?
Hätte ich mich melden sollen? Weil ich ihn mit dem grossen Geschwatz und Geflirte verletzt habe?
Ich weiss nicht mehr was das Richtige ist und frage deshalb hier nach Antworten, bevor ich etwas Dummes mache.
Bevor jemand vermutet ich sei eine Affäre gewesen, er sagte er sei seit 5 Jahren getrennt von ihr. Ich spürte da auch keine Regung mehr bei ihm. Daher gehe ich wirklich von der Wahrheit aus.
Schreiben ja oder nein? Und wenn ja, was?
Ich leide seit Montag grauenhaft und vermisse ihn sehr. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen. Ich habe mich ehrlich idiotisch verhalten und entschuldigt habe ich mich auch nie.
Aber nachdem er sozusagen Schluss gemacht hat, war ich verletzt und konnte bzw. wollte ich mich gar nicht mehr entschuldigen.