42

Funkstille akzeptieren?

M
Zitat von Kroenchen_richten:
Der Mann ist genauso toxisch und du bist ihm voll auf den Leim gegangen.

Leider wahr. Weil da der vermeintliche Retter in Dein Leben galoppiert kommt, der Dich dann auf Händen tragen soll. Darauf kannst Du Jahre warten. Erst wenn Du Dich mit Dir ausgesöhnt hast, Dich selbst besser verstehst und Deine Mechanismen erkennst und zu Dir stehst, wirst Du nicht mehr auf solche Typen reinfallen. Denn die retten Dein Leben sicher nicht.
So aber bist Du das blauäugige Opfer, das immer wartet und erwartet und doch nicht zum Zug kommt.
Weil es keine Märchenprinzen gibt, sondern nur Männer, gute und schlechte. Wohin der gehört, ist klar.

Die Sache mit dem Klassentreffen war auch unterste Schublade. Er steht nicht zu Dir, er stellt Dich ins Abseits, er will vermeiden, dass Jemand auf die Idee kommen könnte, dass Ihr eigentlich eine Beziehung habt. Also verleugnet er Dich und zeigt Dir glasklar, wo Du bei ihm stehst. Das ist beleidgend und das einzige was Dir dazu einfällt, ist die billige Retourkutsche, die ihm aber wieder am Ar.. vorbei geht. Oder er sagt sich, ach so ist sie, na gut, dass ich das weiß. Die ist kapriziös, leicht beleidigt, also macht sie Komplikationen und das halte ich mal lieber aus meinem Leben raus. So ab und zu geht sie schon, aber das non plus ultra ist sie sicher nicht.

Sollte aber eines Tages Miss Perfect in sein Leben treten, dann bist Du so schnell weg vom Fenster, wie Du gar nicht schauen kannst.

19.06.2023 13:46 • x 3 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag