ichbinamende
Gast
ich stelle hier eine Frage die wahrscheinlich schon hoch und runter diskutiert wurde.
Mein Freund und ich sind oder waren 8 Monate zusammen. Beide sind wir 37 Jahre. Kurzfassung: wir haben uns gestritten. Keiner meldet sich seit fast 2 Wochen.
Ich aktiviere meinen Fake-Profil in Facebook und sehe wie er am nächsten Tag nach unserem Streit in eine Single Gruppe beitritt.
Ich habe hier schon einen Thread mit dem Titel "Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil ".
Ich weiß das mit dem Fake-Profil ist nicht nett und ich habe mir selber ein Bein gestellt aber ursprünglich ging es mir darum zu sehen was er so macht.. ich hatte das Gefühl dadurch Ihm wieder nah zu sein..dann habe ich mal etwas kommentiert was er gepostet hat. Also ich war eine von 90 Antworten..er schrieb mich sofort privat an und lud mich auf einen Kaffee bei sich zu Hause ein.
Warum geht er direkt am nächsten Tag in eine Singlegruppe? Nur weil wir uns gestritten haben?
Und ich weiß es ist nicht richtig aber ich bin auf seine Private Nachricht an mein Fake-Profil eingegangen und er hat von seinem Liebesleben gesprochen. Dabei hat er mich nicht erwähnt. Er sprach von seiner Beziehung vor mir, wann er sich getrennt hat. Warum mich nicht?
Bin ich so bedeutungslos? Das kann doch nicht sein in Anbetracht dessen wie er mit mir umging und was er alles gesagt und gemacht hat..
Oder hat er mit mir nicht abgeschlossen? Sieht er noch ein Liebescomeback? Ist es nicht endgültig vorbei? Bin ich vielleicht doch irgendwo etwas besonderes und er will mich dadurch schützen..
Ich weiß nicht mehr wie ich reagieren soll..in Facebook postet er auch munter weiter wo er ist, was er macht..
Ich bin dankbar für jede Nachricht..LG