39

Frage: "stalken" Frauen ihren Ex häufig bei WhatsApp?

J
Hallo zusammen,

in einem Coaching Video heißt es, dass laut Erfahrung des Coach ca. 80% der Ex-Freundinnen, auch wenn sie selbst schlussgemacht haben, den Onlinestatus ihres Ex bei WhatsApp ab und zu oder auch häufiger stalken.
Die Zahl ist natürlich sehr fragwürdig.

Auch ich habe diese Erfahrung schon gemacht (hat sie mir hinterher erzählt).

Frage besonders an die Frauen hier: was ist eure Erfahrung? Wer bekennt sich dazu und warum macht man das?

Danke für eure Antworten!

22.02.2021 23:36 • #1


S
Nein, löschen und weg damit

Lg, eine Frau

22.02.2021 23:37 • x 3 #2


A


Frage: "stalken" Frauen ihren Ex häufig bei WhatsApp?

x 3


Lebensfreude
unter dem Begriff Stalken stelle ich mir was anderes vor

diese Frauen waren entweder neugierig oder hatten ein gesundes Interesse an ihren Verflossenen

22.02.2021 23:38 • x 4 #3


Scheol
Zitat von JustSomeGuy:
Hallo zusammen, in einem Coaching Video heißt es, dass laut Erfahrung des Coach ca. 80% der Ex-Freundinnen, auch wenn sie selbst schlussgemacht haben, den Onlinestatus ihres Ex bei WhatsApp ab und zu oder auch häufiger stalken. Die Zahl ist natürlich sehr fragwürdig. Auch ich habe ...


Wie hast du in seinem ersten Beitrag so schön geschrieben , nicht alles Todanalysieren.

Und bei deinem Verhalten , wie du selbst schreibst , ist es denke ich kein Wunder das die Dame geschaut hat warum du dich nicht meldest , und ob du noch lebst.

22.02.2021 23:41 • x 1 #4


J
Zitat von Lebensfreude:
unter dem Begriff Stalken stelle ich mir was anderes vor diese Frauen waren entweder neugierig oder hatten ein gesundes Interesse an ihren Verflossenen

Sorry, du hast natürlich recht - ich wollte es noch in Anführungszeichen setzen, weil es hier harmlos und ironisch gemeint war

22.02.2021 23:42 • #5


C
Zitat von JustSomeGuy:
Hallo zusammen, in einem Coaching Video heißt es, dass laut Erfahrung des Coach ca. 80% der Ex-Freundinnen, auch wenn sie selbst schlussgemacht haben, den Onlinestatus ihres Ex bei WhatsApp ab und zu oder auch häufiger stalken. Die Zahl ist natürlich sehr fragwürdig. Auch ich habe ...


Nö, noch nie!

22.02.2021 23:43 • x 2 #6


H
Zitat von Sternenglanz:
Nein, löschen und weg damit Lg, eine Frau


Du bist bestimmt bei der Feuerwehr !?


VG Holzer60

22.02.2021 23:44 • x 5 #7


J
Zitat von Scheol:
Wie hast du in seinem ersten Beitrag so schön geschrieben , nicht alles Todanalysieren. Und bei deinem Verhalten , wie du selbst schreibst , ist es denke ich kein Wunder das die Dame geschaut hat warum du dich nicht meldest , und ob du noch lebst.

Danke für dein Interesse an meinen Beiträgen, aber bitte nicht Zusammenhänge falsch verstehen.

Ich hatte jetzt früher in Trennungsphasen eher nicht die Angewohnheit mich zu selten zu melden... Sondern eher zu oft

22.02.2021 23:49 • #8


S
Auf was zielt deine Frage?

Du wirst hier genauso viel ja wie nein zu lesen bekommen. Ich kenne Männer und Frauen, die schauen ganz extrem bei Ihren Exfreudinnen/Exfreunden nach und welche, die kommen nicht mal auf die Idee.
Es gibt solche und solche.. das ist wie wenn du fragst wer lieber Pizza oder Spaghetti mag.

Und selbst wenn man es tut, kann das Ganze dann wieder 100 verschiedene Gründe haben... die einen langweilen sich bloß und schauen jeden Status, der andere vermisst vielleicht wirklich..

Was für Schlüsse erwartest du dir aus der Frage?

22.02.2021 23:51 • x 3 #9


J
Zitat von SabineWien:
Auf was zielt deine Frage? Du wirst hier genauso viel ja wie nein zu lesen bekommen. Ich kenne Männer und Frauen, die schauen ganz extrem bei Ihren Exfreudinnen/Exfreunden nach und welche, die kommen nicht mal auf die Idee. Es gibt solche und solche.. das ist wie ...

Danke für deinen Beitrag!

Ich stimme dir vollkommen zu.

Es interessierte mich einfach darüber hier mal Erfahrungen zu hören.

Man sollte es eigentlich ja nicht tun.

22.02.2021 23:56 • #10


monchichi_82
Zitat von JustSomeGuy:
Frage besonders an die Frauen hier: was ist eure Erfahrung? Wer bekennt sich dazu und warum macht man das?

Stalken würde ich das nicht bezeichnen. Ich schau schon manchmal über FB Profile von ExPartnern oder Liebschaften an aber das ist für mich kein romantisches hinterher hängen sondern Neugierde und Langeweile. Genauso guck ich manchmal was der Nachbar macht und an dem habe ich auch keinerlei romantisches Interesse.

23.02.2021 00:01 • x 5 #11


Lalunia
Ab und zu im Instagram.
Aus Langeweile oder Neugierde.

23.02.2021 01:27 • x 1 #12


J
Zitat von Lalalana1:
Ab und zu im Instagram. Aus Langeweile oder Neugierde.

Danke für deine ehrliche Antwort!

Aber aus Langeweile, auch wenn der Ex dich null interessiert oder du ihn sogar meiden und vergessen möchtest?

Und was ist die Neugierde? Warum das Interesse am Ex (sofern man einen konsequenten Cut machen wollte natürlich)?

23.02.2021 01:34 • #13


Lalunia
Ja. Sie alle interessieren mich nicht als Männer, als Menschen...bis vielleicht auf einen. Der hat mich sehr verletzt. Wenn ich Langeweile hab, schreib ich auch hier im Forum. Stalken ist absolut sinnlose Gewohnheit.
Ich habe mit den Menschen Jahre geteilt, sie gehören zu meinen Schicksal. Deswegen interessiert es mich schon ab und zu was in ihrem Leben passiert. Aber ich erinnere mich kaum daran mal zu stalken je erfüllter mein Leben ist und je weniger langweile ich hab:))

23.02.2021 01:43 • x 1 #14


Umbra_
Hab ständig bei WhatsApp geschaut, bis er mich anscheinend vor 2 Tagen geblockt/gelöscht hat.

Dabei habe ich mich ihm nahe gefühlt. Wir tun gerade das selbe, sind durch WhatsApp verbunden. Verrückt !

23.02.2021 01:52 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag