39

Frage: "stalken" Frauen ihren Ex häufig bei WhatsApp?

T
Und wenn sie dich drei Mal verlässt, wird sie dich wieder verlassen.
Das möchtest du nicht.

23.02.2021 04:10 • x 1 #31


J
Zitat von teardrops:
Das glaube ich nicht. Es gibt immer einen Deckel, einen Menschen, der zu einem passt.

Danke für die netten Worte!

Ich bin da realistisch. Ich hatte davor schon Beziehungen, komme bei Frauen auch ganz gut an und habe trotz viel Erfahrung diese Frau als meinen Deckel empfunden (und sie mich wohl auch).

Und wenn das über 30 Jahre gedauert hat, dann sehe ich es einfach als schwierig an, für mich.

23.02.2021 04:16 • #32


A


Frage: "stalken" Frauen ihren Ex häufig bei WhatsApp?

x 3


M
Was gibt es denn da im Status so wichtiges zu sehen? Ich persönlich hätte da weder Zeit noch Interesse daran, zumal ich mich ohnehin nur für das Leben jener Ex-Freunde interessiere, zu denen ich ein gutes Verhältnis habe und die ich somit auch nicht stalken müsste sondern einfach mal anrufen kann.

Ich nutze allerdings auch Signal und Threema statt WhatsApp.

23.02.2021 04:19 • #33


Unicorn68
Den Ex? Nö, wozu?
Er war doch weg, was hätte ich davon gehabt?

23.02.2021 05:04 • #34


S
@JustSomeGuy

Du weißt aber schon, das sie deswegen immer wieder kommt weil sie den Trennungsschmerz nicht durchmachen möchte. Und nicht wirklich aus Liebe...

On/off Beziehungen sind keine Liebe, die sind nur die Schwäche aus ich weiss, er passt nicht zu mir, aber immer wenn ich ihn verlasse bin ich alleine und das tut weh... also hol ich ihn mir wieder, das stillt meinen Schmerz...

Also nur so mal als Anregung.. das sind falsche Beziehungsmuster, mit Liebe hat das oft nix zu tun.

23.02.2021 07:18 • x 1 #35


MissGeschick
Ich seh ab und zu Posts im Feed bei Instagram oder FB. Whatsapp Status schau ich super selten von irgendwem an. Und gezielt von Ex schon garnicht. Online Status schon dreimal nicht. Aber ich bin auch bei Trennungen konsequent. Wenn ich mich trenne ist die Tür zu. Und dann versuche ich nach vorne zu schauen. Ich hab aber auch ein gutes Verhältnis zu Verflossenen. Drum brauch ich nichts zu stalken. Wenns mich interessiert, geh ich auf einen Kaffee rum

23.02.2021 18:50 • #36


B
Jemand in sozialen Netzwerken anzuschauen aus neugier kann ich noch nachvollziehen. Aber einen online status zu prüfen? Wozu soll das gut sein?
Ergibt für mich keinen sinn

23.02.2021 19:16 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag