Maria42 nicht gleich die Keule schwingen.....zugegeben, ich lese hier schon ne Weile still mit und einiges kann ich gedanklich auch nicht nachvollziehen.... ABER, ich befürchte IbaE steckt noch mittendrin in der Verarbeitung der Situation.
Auch wenn alles WIRKLICH AUF DAS BEZIEHUNGSENDE hindeutet, sie hat es noch nicht so ganz erfasst, will es noch immer nicht realisieren und hofft ja doch irgendwie noch immer.
Verdammte Axt, ich würde sie gerne rütteln und schütteln, damit Sie es endlich mal kapiert, dass es ernsthaft an der Zeit ist sich wieder zu *reanimieren* und mit der Geschichte abzuschliessen. Es wird sich nichts mehr ändern.....es ist so wie es ist.....aber ich breche wirklich eine Lanze für sie, weil sie immernoch leidet und das kann wirklich ganz verschiedene Gründe haben.
LASS bitte bitte endlich LOS, ansonsten schreibst Du noch im nächsten Jahr hier und drehst dich weiter im Kreis!
So ein *Beziehungsende* ist wie ein Tsunami, der Dich unerwartet und unvermittelt überrollt hat....aber merkst Du nicht, dass Du noch oben schwimmst, IbaE? Wer weg ist, ist letztendlich der EX.....und ganz ehrlich, hätte die Beziehung halten sollen, dann hätte sie es auch getan.....jetzt fällt doch wirklich ALLES alte ab und macht Platz für etwas NEUES.
Schönen Abend noch!
0neWay
03.11.2015 19:10 •