137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

0neWay
Maria42 nicht gleich die Keule schwingen.....zugegeben, ich lese hier schon ne Weile still mit und einiges kann ich gedanklich auch nicht nachvollziehen.... ABER, ich befürchte IbaE steckt noch mittendrin in der Verarbeitung der Situation.

Auch wenn alles WIRKLICH AUF DAS BEZIEHUNGSENDE hindeutet, sie hat es noch nicht so ganz erfasst, will es noch immer nicht realisieren und hofft ja doch irgendwie noch immer.

Verdammte Axt, ich würde sie gerne rütteln und schütteln, damit Sie es endlich mal kapiert, dass es ernsthaft an der Zeit ist sich wieder zu *reanimieren* und mit der Geschichte abzuschliessen. Es wird sich nichts mehr ändern.....es ist so wie es ist.....aber ich breche wirklich eine Lanze für sie, weil sie immernoch leidet und das kann wirklich ganz verschiedene Gründe haben.

LASS bitte bitte endlich LOS, ansonsten schreibst Du noch im nächsten Jahr hier und drehst dich weiter im Kreis!

So ein *Beziehungsende* ist wie ein Tsunami, der Dich unerwartet und unvermittelt überrollt hat....aber merkst Du nicht, dass Du noch oben schwimmst, IbaE? Wer weg ist, ist letztendlich der EX.....und ganz ehrlich, hätte die Beziehung halten sollen, dann hätte sie es auch getan.....jetzt fällt doch wirklich ALLES alte ab und macht Platz für etwas NEUES.

Schönen Abend noch!

0neWay

03.11.2015 20:10 • #511


M
Nachdem ich mich hier durch den Thread gekämpft habe:

Das ganze ist ein künstlich hochstilisiertes Drama – nicht mehr, nicht weniger.

03.11.2015 22:11 • #512


A


Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3


I
Hallo zusammen für alle die es interessiert und nicht interessiert wir nähern uns wieder langsam..

Er hat mich nebenbei auf ein treffen angesprochen

06.11.2015 16:55 • x 1 #513


M
Los erzähl!
Was geht denn da gerade?

07.11.2015 13:50 • #514


H
Künstlich hochstilisiertes Drama trifft es@Ms Query! Oder auch Fishing for Aufmerksamkeit

Er hat geschrieben. Punkt - nix mehr. Wir nähern uns an. Punkt - nix mehr. Es schreit nach FRAGT MICH! FRAGT MICH!

Es wäre echt zu wünschen, dass hier jemand rumspielt und nicht ernsthaft eine 37jährige Frau schreibt!

07.11.2015 14:01 • #515


I
Hi miau..er hat mir gestern im laufe des Tages geschrieben wie es mir geht und was ich mache. Wir haben uns den ganzen Tag über eigentlich geschrieben und irgendwann hat er mich auch gefragt ob wir nicht zusammen etwas trinken gehen wollen.
Nichts dramatisches eigentlich..habe mich einfach nur gefreut, dass wir die Gelegenheit haben uns wieder zu nähern..

07.11.2015 14:09 • x 1 #516


S
ibaE! Super! Ich find's toll das du dich strikt an die KS gehalten hast! Jetzt seid Ihr soweit euch wieder auf einer normalen Ebene zu begegnen! Ich freue mich sehr für dich und wünsche Dir alles Gute

07.11.2015 14:22 • #517


M
Oh, Man na endlich.
Das wurde ja auch Zeit, dass ihr das gebacken bekommt.
Ich hoffe, du lässt uns an deinem weiteren Erfahrungen teilhaben.
Liebe Grüße

07.11.2015 21:33 • #518


E
Boah wie krank ist das denn hier teilweise bitte?!
IbaE teilweise hier so krass zu analysieren und zu pathologisieren.
Einige Rüffel an ihr Selbstbewusstsein etc waren bestimmt hilfreich und damit konnte sie bestimmt auch etwas anfangen, aber Einige bringen hier so ihre eigene Geschichte mit rein, dass sie mal überlegen sollten, ob sie wirklich gute Ratgeber sind.

Liebe IbaE,
wie ich dir immer schon riet, ihr habt jetzt eine langsame Annäherung hinbekommen, nutze sie demnächst für ein persönliches Treffen.
Liebe Grüße

07.11.2015 22:07 • #519


I
Hallo an alle die diesen Thread verfolgt haben

Ich wollte euch meinen aktuellen Stand erzählen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich bin auf dem besten Weg mich neu zu verlieben

Ich verstehe nicht wie das passieren kann. Ich dachte ich bin meilenweit von solchen gefühlsausbrüchen entfernt.

Er kam zu mir auf der Arbeit und eigentlich erstmal nicht weiter interessant für mich. Auch gar nicht mein Schema..wenn ich überhaupt ein Schema habe

Die Sache war für mich erledigt aber eine Woche später stand er mit einer belanglosen Sache wieder vor mir. An seiner Art merkte ich schon leichte Anzeichen. Fand es aber in meiner deprimierten Situation eher nervig. Paar tage später rief er mit einem Vorwand an und das Gespräch ging in die persönliche Ebene über und er war so süß dabei..so vorsichtig..und so interessiert..ich mag die Art und Weise wie er mit mir umgeht. Gar nicht so wie mein Ex (darüber habt ihr euch ja schon reichlich ausgelassen).

Am Wochenende habe ich schon gemerkt wie meine Gedanken mehr als mir lieb ist zu ihm wandern. Heute kam erneut sein Anruf und ich musste beim sprechen so grinsen, mein Herz hüpfte vor sich hin und ich fand es so schön von Ihm zu hören und mit ihm zu sprechen.

Ich merke wir er versucht mich nach einem treffen zu fragen aber er stottert immer so unbeholfen vor sich hin und dann lenken ich oft das Gespräch um

Ich bin gespannt wie es weitergeht..

So..

An meinem Ex denke ich ab und an immer noch. Aber es ist längst nicht mehr so schlimm..Zwischendurch fragte mein ex mich nach einem treffen, besser gesagt ein Abend an dem wir uns abschießen (wie er sagt) ohne weitere Verpflichtungen. Worauf ich nicht eingegangen bin weil sich das für mich angehört hat wie eine Bettgeschichte die ich nicht sein möchte.

LG

07.12.2015 20:23 • #520


J
Freut mich total für dich! Schön, dass du uns diese Entwicklung mitteilst, das tut vielen sicher gut! Weiter eine süße Weihnachtszeit wünsche ich dir

07.12.2015 20:26 • #521


K
ichbinamende@

Ich sehe hier nach längerer Zeit wieder rein und freue mich, diese schönen Neuigkeiten zu lesen. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem viel Glück.

14.12.2015 23:08 • #522


I
Ich dachte vielleicht macht es irgendwo Hoffnung..ich dachte ich bin weit von so etwas entfernt..

Ich Danke euch!

17.12.2015 11:21 • x 2 #523


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag