137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

I
Na eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen ich war am arbeiten und konnte nicht schreiben.

Ich hatte heute einen wichtigen Termin und er fragte mich wie es gelaufen ist. Dann hab ich etwas dazu geschrieben und auch gesagt das ich auf der Arbeit bin. Dann hat er etwas im Bezug zu meinem Termin geschrieben.
Ich fragte wie geht's dir denn so und er in etwa gut danke bin grade mit D. (Freund von Ihm) unterwegs ich soll dir schöne Grüße bestellen und ich schrieb ah ok dann noch viel Spaß und schöne Grüße zurück und er antwortete Danke..alles natürlich versehen mit smileys



Ich glaube wirklich ich mache mich ganz gut in der Sache

31.10.2015 01:18 • #481


M
Das klingt ja gar nicht schlecht!
Und das du soooooo gut reagierst ist super.
Nicht sofort alles offen zu legen lässt ihn neugierig bleiben. Er muss jetzt die Dinge in die Hand nehmen. In wie weit du auf ihn zu gehst, das ist dir überlassen. Warte ab und lehn dich zurück, du süße.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Mach dir eine schöne Zeit und genieß das Gefühl, dass er sich gemeldet hat.

Möchtest du denn mit ihm zu Veranstaltung? Das wäre schon sehr viel für den Anfang. er soll mal mit seinem Freund Dahin gehen und sich richtig vermissen..... Lach, oh man...letztendlich sind nur Spielchen oder?
Du machst das schon. Hatte auch ne SMS von meinem wies mir so geht. Warscheinlich liegt die Woche was in der Luft.

Bis bald.

31.10.2015 09:50 • #482


A


Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3


I
Danke miau..
Ja, ich freue mich sehr wenn ich eine Nachricht von Ihm bekomme.

Bisher hat er sich nach mir erkundigt. Ich habe geantwortet. Vielleicht sollte ich ihm auch mal schreiben..? Und nicht immer nur in der wartenden Position verharren..
Natürlich ohne aufdringlich zu werden..
Das hat er mir bei unserem letzten Streit auch vor dem Kopf geworfen..er sagte er hat das Gefühl ich interessiere mich nicht für Ihn...er fühlte sich anscheinend vernachlässigt..was mir so nie bewusst war.

Diese Veranstaltung ist vorbei und er war mit seinem Freund da. Habe in Fb gesehen, dass er ein Autogramm von dem Kabarettist gepostet hat und sein Freund drunter schrieb ich hab auch eine.

Spielchen ..oder eine Strategie um die Person die man liebt nicht nochmal in die Flucht zu treiben

Ich würde auch lieber wieder vor seiner Türe stehen und ihn nie wieder loslassen aber das geht ja auch nicht..

Freundschaft ist es bestimmt nicht von seiner Seite. Er glaubt nicht an Freundschaften zwischen Mann und Frau. Und er pflegt auch keine Kontakte zu Frauen..

Wie fühlst du dich dabei? Wie lange war bei euch Funkstille?

LG

31.10.2015 11:06 • #483


M
wann habt ihr denn das letzte mal geschrieben und vor allem das?
So kannst du ihn ganz unverbindlich schreiben.
Habe gestern an dich gedacht als ich das Plakat für die Veranstaltung x. gesehen habe und habe mich, wie gefragt wie es so war.

Das finde ich ok und es zieht Interesse ohne zu viele Emotionen. Und er freut sich, dass du auch mal schreibst. )
Dann ergibt sich bestimmt ein weiteres lockeres Thema worüber ihr schreiben könnt....

Zu mir:
Mir ging ganz schön das Herz. So ganz unvorbereitet, steht da seine Nummer im Display. Habe ja seine Nummer usw. Gelöscht. Er hat gefragt wie es mir geht und ob das Handy läuft (hatte ihm mein altes geliehen und zurück gewollt als er sich getrennt hat).
Es war sehr oberflächlich, hatte ihn noch nachträglich zum bday gratuliert und gefragt ob er einen schöne Feier hatte. Hatte ihm dann einen Tag später gute Nacht gewünscht und es kam nur Nacht zurück.

Empfinde das alles als sehr kalt. Überlege viel. In einer Woche nochmal zu schreiben. Denke immer es kommt bald wieder eine Abfuhr von ihm, deswegen bin ich da sehe gehemmt. Schließlich hat er Schluss gemacht. Das letzte mal habe wir uns vor 2,5 Wochen gesehen. Jeder braucht noch Zeit denke ich.

Aber ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Danke für deine Nachfrage.:*

31.10.2015 11:46 • #484


E
Und nicht immer nur in der wartenden Position verharren..
Natürlich ohne aufdringlich zu werden..


Guter Plan ... genau SO

31.10.2015 12:31 • #485


I
Liebe enja, ich habe ihm nichts geschrieben weil ich nicht weiß was ich schreiben soll
Er hat ein neues Bild von sich in WhatsApp welchen ich ansprechen könnte..er sieht da so abgemagert aus..

Ansonsten habe ich das Gefühl wir beobachten uns in WhatsApp um die Wette. Er ist daueronline wenn ich online bin. In mir ist so ein Gefühl als beobachtet er mich und ich ihn..

Liebe miau..ich bin auch gespannt. Ich weis nicht was ich davon halten soll. Ich mein, es kann ja auch sein, dass er sich nichts dabei denkt..gestern haben wir zuletzt geschrieben aber auch nicht ausschweifend. Da hat er sich nach einem Termin informiert den ich hatte. Er wollte wissen wie es gelaufen ist. Ich war auf der Arbeit und konnte nicht schreiben. Er war mit seinem Freund unterwegs. Aber schön zu sehen das er Interesse zeigt..

Irgendwie merkwürdig..ich weiß nicht ganz wie ich vorgehen soll.

Habe mich genauso gefühlt wie du miau.. Ich hatte das Gefühl mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Ich habe so gezittert als ich seine Nachrichten bekommen habe. Ich habe echt gedacht ich träume.

Bei dir ist es ja noch gar nicht so lange her. Da ist alles noch so frisch. Bei mir sind es 2,5 Monate..

Die Angst wieder eine Abfuhr zu bekommen hat mich auch immer gebremst. Ich denke jetzt, es war das beste was ich machen konnte mit dem warten..habe aber so sehr gelitten ..ich weiß wie du dich fühlst

31.10.2015 22:23 • #486


M
Guten Morgen
Ich finde es sehr gut, dass er so viel Interesse hat und auch über dich nachdenkt. Um das Interesse aufrecht zu erhalten ist's immer gut nicht sofort zu antworten oder nicht immer online zu sein. Die Technik heute macht's einem aber auch nicht leicht.
Er muss einfach richtig davon überzeugt sein was er da macht, deswegen viel. Solltest du erstmal nicht schreiben und warten was von ihm kommt.
Wenn du das Gefühl hast ihr beobachtet euch gegenseitig dann muss ich echt schmunzeln kenne das ja auch.
Auf sein Gefühl sollte man eig. Hören, doch es ist so verrückt, dass es so intensiv ist und der andere das einfach noch nicht merkt. Daran zu glauben, dass er zurückkommt ist wirklich schwer da man dich viel. Auch umsonst Hoffnungen macht und die Trennung nur rausschiebt.
Hoffnungsvoll denken, liegt wohl im Naturell des Menschens um weiter zu überleben. Zu viel Hoffnung weil er schreibt und Interesse hat, die Frage ist ob das interesse wirklich da ist oder er sich nur alleine fühlt und sich dann meldet. Aber ich bin mir sicher, dein Ex wird das schon bald äußern und nicht so lange um den heißen Brei tanzen.

Mir geht es nicht so gut, durch seine Kontaktaufnahme merke ich wie sehr er mir fehlt und wie tief mich seine Trennung verletzt hat. Also gesellen sich, neben der Freude auch 2 weitere paar Schuhe, die mich gerade beschäftigen.
Ich bin für meinen Teil noch gar nicht bereit etwas mit ihm aufleben zu lassen. Dafür benötige ich noch mehr Zeit.
Mein Gefühl sagt mir auch momentan eher, dass es vorbei ist.
Es kam auch nichts mehr von ihm, es fühlt sich einfach alles so kalt an.
Hatte ihm gestern aus versehen geschrieben, die Nachricht war aber für eine Freundin bestimmt. Im Inhalt ging's zum Glück nur darum, dass ich auf dem Weg bin und ich hoffe das noch nicht alle betrunken sind wenn ich komme und meine Verkleidung so ..... Ist.
hatte es eine halbe Stunde später gemerkt und gesendet, dass die SMS nicht für ihn war.
Kam keine Antwort. Ich hasse so blöde Sachen aber mir passiert immer so Quatsch.

So, ich schlaf mal noch ne runde. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

01.11.2015 08:52 • #487


I
Ich glaube bei uns ist die Luft raus und wird nie wieder etwas

01.11.2015 16:48 • #488


I
Ich fühle mich so verzweifelt.. mir sind die Hände und Füße gebunden.

Er fehlt mir so sehr..und ich kann es nicht zeigen..

Wir haben heute ein wenig geschrieben aber es fühlt sich so leer an..

Ich komme von diesem auf und ab der Gefühle nicht raus.

Ich habe gestern wieder ein treffen mit jemanden den ich kennengelernt habe abgesagt. Nein nicht mal das. Ich bin einfach nicht ans Telefon gegangen als er mehrmals angerufen hat. Ich habe mich heute entschuldigt und gesagt ich kann nicht. Er sagte das ist ok und ich soll mich melden wenn es mir besser geht.

Ich kann keinen mehr an mich ranlassen. Ich hoffe das hört bald auf.

01.11.2015 17:07 • #489


S
Hallo alle zusammen, 
Euer Beitrag ist schon etwas länger her aber ich dachte vielleicht ist hier noch jemand anwesend und kann mir helfen.... 
Ich bin seit Januar diesen Jahres von meinem ex getrennt.... 
Ich liebe ihn noch immer sehr doch er kann dich nicht öffnen... 
Wir waren 6 Monate zusammen haben gemeinsam gewohnt was wohl auch sehr überstürzt war...eigentlich war ich der Ansicht wir sind glücklich....bis die ex eine rolle spielte... 
Er War vor mir verheiratet und lebte seid Januar 2013 von der ex getrennt da sie ihn nach der Hochzeit betrogen hat...sie haben eine gemeinsame Tochter die mich als neue Partnerin akzeptierte...alles schien perfekt... 
Eines Tages sprach die Frau meinen ex auf ein Thema an was die Tochter betraf und sie kamen so wieder ins gespräch (beide hatten keinen Kontakt mehr zueinander, Tochter lebte bei Vater ) und das Drama begann...sie verdrehte Sachen die mich betragen und er verließ mich...heute verstehen sich beide gut...auch ich sehe ihn täglich sind uns sehr nah und reden über alles doch auf eine 2 Chance läßt er sich nicht ein...aber wenn ich ihn frage was es für ihn ist blockt er ab... er kann mir einfach nicht direkt sagen was er fühlt für mich

01.11.2015 19:26 • #490


I
Hallo silvana..du wirst sicher antworten bekommen wenn du einen eigenen Thread eröffnest. Ich denke nicht das hier viele lesen

01.11.2015 20:08 • #491


A
Es hat mir sehr sehr gut getan dieses ganze zu lesen ich fühle mich schon viel viel besser ich danke euch allen Kopf hoch das Leben geht weiter !

01.11.2015 21:33 • #492


M
Liebe ichbinamende, tut Mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich kenne das ja auch. Du machst alles richtig. Ich finde es gut, das du versuchst, dich abzulenken (Date). Ist vielleicht noch ein bisschen früh. Aber wenn dir dein Date noch Zeit gibt und dich schon öfter angerufen hat, finde ich das schonmal einen guten Start. Bleib dran, Wenn es dir wieder Besser geht treff dich. Wie geht es dir denn heute?

02.11.2015 14:22 • #493


I
Hallo Melli..danke der Nachfrage lieb von Dir!

Heute geht es..an den Wochenenden ist es besonders schlimm und ganz besonders Sonntags..in der Woche bin ich durch die Arbeit abgelenkt und meine Gefühlswelt spielt nicht soo verrückt.

Ja..das war nicht nett von mir aber ich hatte so einen Durchhänger ..der Gedanke war schon der reinste Alptraum. Ich wusste auch nicht wie ich mich so schnell habe verabreden können.
Er kam als Sicherheitsbeauftragter, ich habe Ihn nur einmal gesehen..davon 2 Stunden gesprochen und beim Abschied..ehe ich mich versah, hatte ich ein Date..

Naja..er hat es mir verziehen. Ich merke ich bin noch nicht soweit..

Meine Güte was ist bloß mit mir passiert..ich glaube es sind die unerfüllten Träume und Zukunftsvorstellungen die ich mit Ihm hatte

02.11.2015 14:36 • #494


M
Huhu!
Das mit dem Wochenende kenne ich. Versuche dann schon Anfang der Woche, was fürs Wochenende auszumachen.
Solange man mit der alten Geschichte nicht abgeschlossen hat, dann ist so ein Date schon mal weniger positiv. Man wünscht sich nur das der verflossene da sitzt und mit einem redet. Viel. Sitzt auch mal einer vor dir, der dich fasziniert und spätestens dann ist der Ex Geschichte.

Aber halte die Füße mal noch still. Ihr habt ja Kontakt und er soll sich mal bemühen und nach nem treffen fragen.....wie ist denn der Stand?
LG

02.11.2015 17:29 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag