wann habt ihr denn das letzte mal geschrieben und vor allem das?
So kannst du ihn ganz unverbindlich schreiben.
Habe gestern an dich gedacht als ich das Plakat für die Veranstaltung x. gesehen habe und habe mich, wie gefragt wie es so war.
Das finde ich ok und es zieht Interesse ohne zu viele Emotionen. Und er freut sich, dass du auch mal schreibst.

)
Dann ergibt sich bestimmt ein weiteres lockeres Thema worüber ihr schreiben könnt....
Zu mir:
Mir ging ganz schön das Herz. So ganz unvorbereitet, steht da seine Nummer im Display. Habe ja seine Nummer usw. Gelöscht. Er hat gefragt wie es mir geht und ob das Handy läuft (hatte ihm mein altes geliehen und zurück gewollt als er sich getrennt hat).
Es war sehr oberflächlich, hatte ihn noch nachträglich zum bday gratuliert und gefragt ob er einen schöne Feier hatte. Hatte ihm dann einen Tag später gute Nacht gewünscht und es kam nur "Nacht" zurück.
Empfinde das alles als sehr kalt. Überlege viel. In einer Woche nochmal zu schreiben. Denke immer es kommt bald wieder eine Abfuhr von ihm, deswegen bin ich da sehe gehemmt. Schließlich hat er Schluss gemacht. Das letzte mal habe wir uns vor 2,5 Wochen gesehen. Jeder braucht noch Zeit denke ich.
Aber ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Danke für deine Nachfrage.:*