137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

D
Lass ihn zischen, nimm 'nen frischen

29.10.2015 03:16 • #466


I
Er hat mit geschrieben

29.10.2015 16:28 • #467


A


Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3


I
Er hat geschrieben. .mir die Bilder der Küche geschickt mit den Worten die haben wir ja zusammen ausgesucht.

Hab ich zurück geschrieben das es schön aussieht und ob er damit zufrieden ist.

Er sagte total und fragte mich wie es mir geht und wie es so läuft.

Ich sagte alles gut und das ich grade mit der Immobilie beschäftigt bin.

Er fragte ob ich böse auf ihn bin.

Ich sagte nein..ich war halt traurig wie alles gekommen ist.

Er sagte er auch. Er hat gemerkt das er zeit für sich braucht und ist zurzeit viel mit Nichtstun beschäftigt.

Dann hab ich ihm gesagt das ich grade einen Termin habe und nicht schreiben kann

Er schrieb ok


Und jetzt? Was sagt ihr dazu? War das jetzt der eendgültige Abschied?

29.10.2015 17:19 • #468


I
Heute ist die Veranstaltung zu der wir zusammen hin wollten. Auf einem Foto kann ich die Karten sehen. Ob er mich wohl frage wollte ob ich mit möchte..

29.10.2015 17:32 • #469


E
Hahaha .... JA !

29.10.2015 17:46 • #470


N
War das jetzt der endgültige Abschied?

Nein, du hast gewonnen, weil du den längeren Atem hattest und nicht auf seine 0815 Statusspielchen reagiert hast.

Lass ihn nicht spüren, dass es dir schei. ging und du ein Doppelsalto rückwärts gemacht hast, als er dir geschrieben hat, aber sei auch nicht arrogant oder extra-kalt, um ihn zu bestrafen. Sprich nicht die Veranstaltung an, das kann er selbst machen. Du warst schließlich mit deinem tollen Leben beschäftigt, anstatt nur so zu tun als ob, und in Wirklichkeit ständig an den Tag der Veranstaltung zu denken.
Ich denke, ihr könnt euch langsam wieder auf einer vernünftigeren Basis wieder annähern. Sei einfach nicht bedürftig, aber ich denke du machst das auch so schon ganz gut.

29.10.2015 17:47 • #471


E
... und eins muss man dir lassen ibaE: hast dich nicht verzockt

Nun müssen dieses Spielchen aber irgendwann dann auch mal wieder aufhören, wie mein Vorschreiber schon schrieb. Diese Taktik würde ich auch empfehlen.

29.10.2015 17:55 • #472


E
P.S. Und erwähne um Gottes Willen NIE das Fakeprofil .... Schließ das aus, verdränge es oder mach sonst sonst etwas damit ... du würdest dich und auch ihn damit so bloß stellen ... das geht voll nach hinten Los.

29.10.2015 18:00 • #473


I
Nein das mache ich nicht um Gottes Willen das wäre fatal

Ich weiß auch noch ob er wieder schreiben würde..aber das tat so gut. Ich stand total unter Schock und hab total gezittert. Am liebsten hätte ich losgeschrien du a..ich leide. Ich vermisse dich so sehr das es schmerzt. Das ich jede Sekunde an ihn denke und ob er es eingesehen hat und zurück kommt. Ob wir es nochmal versuchen..

Aber ich habe Dinge geschrieben wie das freut mich für dich und die Küche sieht wirklich sehr schön aus also keine überheblichen smileys oder so..auch überhaupt nicht arrogant und kalt.

Ich muss gleich arbeiten...ich könnte nicht. Aber jetzt wird er eh nicht mehr fragen.

Ich weiß auch nicht ob er überhaupt nochmal schreiben würde..aber ich schreibe ganz bestimmt nicht

29.10.2015 18:24 • #474


I
Was passiert jetzt überhaupt? Bzw. sollte etwas passieren?

Es kann schon sein, dass er denkt das ich versucht habe das Gespräch zu beenden..ich hatte einen Termin bei der Bank und konnte auch nicht.

Aber jetzt? Meint Ihr ich sollte ihm irgendwann schreiben? Oder lieber warten bis er schreibt?

30.10.2015 01:14 • #475


N
Du bekommst innerhalb der nächsten zwei Tage Post vom Beziehungsamt, in der ihr beide vorgeladen werdet ein offizielles Papier zu unterschreiben. Danach dürft ihr wieder miteinander spielen gehen

Du kümmerst dich weiterhin um dein tolles Leben, lenkst dich mit Sachen ab, die nichts mit ihm zu tun haben, hältst dir vor Augen was du willst und hinterfragst nicht jeden Schritt wie ein unsicheres Schulmädchen. Du machst ihn damit sonst wieder zum Mittelpunkt deines Lebens und enttäuschst dich auf Dauer selbst. Du fragst dich, was er denken könnte, warum du das Gespräch beendet hast... = bedürftig hoch 10!
Du wolltest Kontakt - er ist auf dich zugegangen. Das war sicherlich auch für ihn nicht einfach. Natürlich kannst du ihm schreiben, wenn dir danach ist. Schieb das Gefühlschaos beiseite und versuche es ganz locker anzugehen und fixier dich nicht so auf ihn.

30.10.2015 03:36 • #476


I
Er hat wieder geschrieben..

30.10.2015 22:10 • #477


H
Jetzt folgen die nächsten 32 Seiten Drama...?

30.10.2015 22:27 • #478


I
Nur wenn du möchtest

30.10.2015 22:46 • #479


G
Erzähl, das bist Du allen hier, die mit Dir gefiebert haben schuldig

31.10.2015 00:22 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag