damian1990
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
kurz umrissen: sie ist ein paar Tage mit ihrer Schwester & Tante nach Kroatien gefahren. Wir sind gerade in der Kennenlernphase, hatten einige Treffen und sind uns auch näher gekommen.
Am Tag ihrer Anreise hatte ich ein Bewerbungsgespräch. Habe zu ihr gemeint ich geb ihr bescheid. Am Abend als sie am Urlaubsort angekommen ist, wollte sie wissen wie es war und hat mir eine kurze Textnachricht geschickt.
Ich war nach dem Gespräch etwas durch den Wind und bin dann mit Freunden unterwegs gewesen. Anschließend bei einer Grillfeier, weil der Donnerstag ja frei war.
Am späteren Abend hab ich ihr eine Sprachnachricht geschickt. Die hat sie bis heute nicht abgehört.
Mich plagen deshalb Schuldgefühle. So als ob sie mir damit zeigen will, dass sie sauer auf mich ist. Weil ich mich nicht von selbst gemeldet hab und dann auch noch später am Abend mit einer Sprachnachricht. Wir kommunizieren meist mit dem Format oder telefonieren. Deshalb hab ich da auch nicht weiter nachgedacht. Wie würdet ihr die Situation sehen?
Kommunikation im Urlaub setze ich jetzt nicht voraus. Aber das nicht abhören ist irgendwie auch eine Antwort.
Danke für eure Meinungen