5

Frage an die Frauen bzgl Kommunikation und Urlaub

D
Zitat von Emma75:
Es ist ja nicht sicher, ob es Absicht war - ich habe z.B. bei schlechtem Empfang schon wirkliche Schwierigkeiten gehabt, speziell Sprachnachrichten abzuhören. Denk nicht gleich, dass hier eine Erziehungsmaßnahme läuft (wenn, dann wäre das echt bescheuert). Die kommt ja auch irgendwann zurück, dann meldest Du Dich ...


Das hab ich auch nicht gemacht und hab ich auch nicht vor. Seit damals keine Nachricht mehr von mir. Bei ihr ist es sehr unterschiedlich. Manchmal ist sie wo und schickt mir was, und dann wieder nicht.
Reinsteigern: Sie bedeutet mir was und deshalb denk ich halt nach, ob ich hier einen Fehler gemacht habe, weil ich mich nicht gemeldet hab und geschrieben wie es war.

06.06.2021 15:48 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag