django1077
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Wir haben uns kennen gelernt. 2x Getroffen, geküsst. Sie ist seit 5 monaten getrennt.
Wir verstanden uns super, haben Stundenlang telefoniert, über Wochen den ganzen Tag geschrieben.
Jetzt hat sie viel Stress mit ihrem Ex Mann, hat gerade den Umzug in die eigene Wohnung.Wohnte jetzt immer abwechselnt bei ihrer Mutter oder Tante. Sie hat eine 2 jährige Tochter bei sich.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, das wir uns nicht mehr schreiben. Ich schreibe Euch mal ihre und meine Texte die wichtig sind.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie: Ich kann das im moment nicht! Ich habe soviel mit mir zu tun. Bevor ich mein Herz öffnen kann. Habe da heute mit einer -Freundin drüber gesprochen, und gemerkt das ich Zeit brauche.
Ich: Ok, Dann nimm dir die Zeit, die du brauchst. ich warte auf dich, bist du bereit bist, von null anzufangen. ich mache keinen druck.Meld dich, wenn und wann du willst.
Sie: "Name ich ", ich merke, das ich gerade deine wünsche und erwartungen nicht erfüllen kann. ich weiss nicht wie ich mich zerteilen soll. wie du weisst, habe ich einiges zu erledigen.
Ich: Das weiss ich doch, haben wir drüber gesprochen. deshalb machen wir jetzt eine pause, damit du kraft tankten kannst. und wenn sie wieder da ist, überleg was du möchtest.
Sie: Danke!
Ich: Ich werde deine nummer nicht löschen (Lachsmiley)
Sie: ich deine auch nicht! Warum auch. nur weil ich gerade keine kraft dafür habe! Sie kommt wieder. .
Ich: Wir werden es sehen , "ihren namen" Pass auf dich auf.
Sie: du auch auf dich.
Ich: Sehr schwer gerade, Tschüssi.
Ab dann war ruhe zwichen uns !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deshalb die Frage an die Frauen denke ich. Ihr denk ein wenig anders als wir männer. Wie interpretiert ihr das alles? Gibts da noch eine Chance, das sie sich meldet, wenn sie mit dem umzug, stress, ärger fertig ist?
Ach ja, ihre Tochter hat ende November Geburtstag. Nur dann würde ich ihr "Happy birthday für "name tochter" schicken. ansonste nichts. wie würde sie das wohl aufnehmen? soll ich das tun?
Natürlich dürfen auch Männer antworten, wenn sie mit so etwas erfahrung habe.
Danke Euch.
.
. Wenn man verliebt ist, will man in die Aktion gehen. Aber in diesem Fall würde es wie Drängen wirken, denn sie hat sich Ruhe und Abstand erbeten.
!