19

Frage an die Frauen denke ich Lohne es sich?

Plentysweet
Zitat von Urmel_:
Einfach mal laufen lassen und sich über sich selber amüsieren, dass man manchmal irgendwie doch noch wie ein Schuljunge bibbert.

Da fällt mir gerade der Spruch ein:
Jeder hat sein Leben größtenteils im Griff, bis er sich verliebt.
Wir kennen es alle . Sonst gäbe es diese Plattform nicht.

31.10.2019 15:59 • #16


D
Ich danke euch alle. Ich hoffe nur.

31.10.2019 15:59 • x 1 #17


A


Frage an die Frauen denke ich Lohne es sich?

x 3


Plentysweet
Zitat von django1077:
Ich hoffe nur.

Wenn es Dir hilft, schreib hier weiter im Forum. Es lenkt ab, kann helfen die Gedanken zu ordnen und der Austausch kann Dich unterstützen . Oft ist es ein gutes Kummerventil .
Und versuche Dich frei von Besitzdenken zu machen. Ist schwer, aber bringt Einen garantiert weiter.

31.10.2019 16:02 • #18


D
Und was mache ich wenn sie sich nach kurzer Zeit meldet?

31.10.2019 16:07 • #19


DieSeherin
Zitat von django1077:
Und was mache ich wenn sie sich nach kurzer Zeit meldet?


na, fragen, wie es ihr geht, ob sie ihren umzug geschafft hat, wie der geburtstag der kleinen war... nett plaudern und warten, was von ihr kommt

(süß, wenn auch wir erwachsenen menschen vor lauter verknalltheit nicht mehr geradeaus denken können )

31.10.2019 16:10 • x 1 #20


D
Denke ich zwar nicht, aber wie soll ich reagieren? Weil sie weiss ja was ich möchte, und schreibt mir dann.

31.10.2019 16:11 • #21


D
Zitat von DieSeherin:

na, fragen, wie es ihr geht, ob sie ihren umzug geschafft hat, wie der geburtstag der kleinen war... nett plaudern und warten, was von ihr kommt

(süß, wenn auch wir erwachsenen menschen vor lauter verknalltheit nicht mehr geradeaus denken können )



Ok.
Ja, man bin 42. 16 Jahre ehe hinter mir. Alleinerziehend mit 11 jähriger Tochter.

Erkenne mich selbernkaum, und das ist das schlimme.

31.10.2019 16:12 • #22


DieSeherin
ach komm, genieß doch einfach, dass man auch als gestandenes mannsbild teenager-mäßig, hirnlos und hilflos verknallt sein kann

31.10.2019 16:18 • x 1 #23


D
Zitat von DieSeherin:
ach komm, genieß doch einfach, dass man auch als gestandenes mannsbild teenager-mäßig, hirnlos und hilflos verknallt sein kann


Mach ich,und bin ich. Aber das macht ein echt verrückt.

31.10.2019 17:38 • x 1 #24


Plentysweet
Zitat von django1077:
Mach ich,und bin ich. Aber das macht ein echt verrückt.

Du musst wissen, Verliebtsein gleicht körperchemisch gesehen einem Zustand wie unter Dro gen. Du bist wie berauscht durch den Anstieg der Glücksbotenstoffe, machst Unsinn und denkst nicht mehr klar. Das ist völlig normal und ist zu Beginn immer so . Jeder hier im Forum kennt das. Es wie ein Glückswahn. Und man muss aweng acht geben- man ist nicht ganz bei sich.
Irgendwann, im Bestfall, gehen die Gefühle in Liebesgefühle über und die sind dann von der Qualität her ruhiger, leiser. Dann wirds nochmal anders. Beides gehört zum Leben.
Aber das weisst Du ja- Du schriebst ja Du hättest auch schon eine Beziehung gehabt, und Ihr habt ein gemeinsames Kind. Dann weisst Du das ja alles ! Also Dein Kopf weiß das .

31.10.2019 18:04 • #25


MissGeschick
Hallo.
Ich würde dir raten sie wirklich in Ruhe zu lassen und auch wirklich erstmal aus dem Kopf zu kriegen. Wann immer ich mir Luft erbeten hab, empfand ich den Mann und den Kontakt als zuviel. Und das minderte die Anziehung schon sehr. Also sei stark und fülle dein Leben mit Spass. Und wenn sie dir schreibt, dann würde ich nicht sofort wieder zuviel Gas geben. Sondern nach einer Weile antworten, fröhlich und unbefangen. Zum Lachen bringen ist immer gut. Bleib bei dir, in deinem Leben. Lass sie auf dich zukommen. Und wenn sie das tut dann geh nicht gleich drei große Schritte auf sie zu, sondern warte erstmal ein bisschen ab, was sie tut.

31.10.2019 18:16 • #26


Liessa
Ich unterschreibe bei MissGeschick und ergänze, dass ich so oder so ähnliche Formulierungen auch durchaus schon verwendet habe und NIEMALS ist es dann noch etwas geworden, weil dann schon einfach die Luft raus ist und der Funke -wenn er denn gesprungen war- schon erloschen ist. Ich kann dir nur raten, dein Leben so zu leben, als gäbe es sie nicht und als würdest du nicht auf sie warten. Wenn sie dann doch wieder ankommt, wirkst du auch deutlich interessanter und weniger bedürftig, als wenn sie den Eindruck bekommt, du hast nur gesessen und gewartet und gehofft, dass sie wieder ankommt.

Zitat von django1077:
Ach ja, ihre Tochter hat ende November Geburtstag. Nur dann würde ich ihr Happy birthday für name tochter schicken.

Und schreibe bitte niemals diese Nachricht!

31.10.2019 18:36 • x 1 #27


K
Zitat von django1077:
Wohnte jetzt immer abwechselnt bei ihrer Mutter oder Tante. Sie hat eine 2 jährige Tochter bei sich.


Die Frau hat ne Trennung mit einer zweijährigen hinter sich. Mutter und Kind sind seit Monaten wie Nomaden hin und her. Dazu hat sie Stress mit dem Ex-Mann, der wahrscheinlich auch nur paar Dinge regeln will, was ihr einfach nicht passt.

Die Frau hat keinen Bedarf an einem Typen, der sich wie andere hier ja schon schreiben wie ein 16jähriger aufführt und nach zwei Küssen nicht weiß wo ihm der Kopf steht, während sie noch ihr Leben mit Kleinkind grundlegend auf die Kette bringen muss.

Wenn du ihr irgendwie von nutzen (körperlich, emotional oder als Helfer) gewesen wärst, hättest du das schon mitbekommen.

So bist du einfach nur nervig, deswegen will sie ihre Ruhe.

01.11.2019 09:39 • #28


OxfordGirl
Ich teile den Eindruck von @liessa. Es ist durchaus möglich, dass sie auf sehr nette und rücksichtsvolle Weise Schluss gemacht hat. Ihr habt viel geschrieben und bestimmt hast du ihr in einer schwierigen Zeit Trost und Zuwendung gegeben. Und das letzte, was sie wollte, ist sicher, dich zu verletzen.
Ihr habt euch 2 mal getroffen und geküsst. Männer verlieben sich ja erfahrungsgemäß schneller und heftiger als Frauen.
Mit dem Hintergrund, dass wir alle hier nichts über deine Freundin und deren Gefühlslage wissen (ausser, dass sie nach der Trennung Kraft schöpfen muss), würde ich dir trotzdem raten, dir keine allzugrossen Hoffnungen auf eine künftige Beziehung mit ihr zu machen. Lebe dein Leben weiter, sei offen und lass sie ihren Weg gehen.

01.11.2019 11:27 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag