137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

I
Mir geht's heute viel besser als die letzten Tage..überhaupt merke ich, dass ich auf dem Weg der Besserung bin..und nicht mehr so oft an Ihn denke..

26.10.2015 14:06 • #451


M
@hey,
kann di rnur zustimmen....

so ein bissel verrückt liest sich das schon......
liebe ichbinamnende, bist du sicher, dass du sonst immer diejeninge bist die die Beziehungen beendet und du es so leicht nimmst? Warum hat er dich diesmal so geflasht?
Meist hat man ein bestimmtes Muster, nachdem die Trennung da ist, egal wer dem ein Ende gesetzt hat.
Du bleibst ja denoch der selbe Mensch der du vorher warst. Wenn auch mit Erfahrungen aber dass du so gar nicht damit umgehen kannst.
Wenn er denn absolut nicht weiß, wer hinterd em Fake steht, dann ist der Fall doch klar. Von dir will er nichts, egal wie sehr du der Beschreibung gleichst.

Aber gut, dass du weniger an ihn denkst...

26.10.2015 14:43 • #452


A


Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3


I
Also bisher war das so, dass ich Beziehungen vielleicht im Sande verlaufen habe..wenn ich so überlege..

Aber ich habe auch echt lange dafür gebraucht um eine Beziehung aufzugeben. Ich habe mit meinen Partnern immer lange gekämpft. Trennungen haben sich immer ewig hingezogen bis beide keine Kraft mehr hatten..

Mit Ihm hatten wir eine wunderschöne Zeit und es gab noch soviel das wir zusammen machen wollten. Wie bereits geschrieben ging eigentlich alles von Ihm aus. Er sprach davon mich nach 30 Jahren an seiner Seite zu sehen, gemeinsam etwas aufzubauen etc.
Und dann plötzlich alles beenden..ich kann nicht verstehen wie sich etwas innerhalb wenige Stunden ändern kann. Aber ich habe hier im Forum oft davon gelesen..

Ich verstehe was manche sagen aber mein Ego ist definitiv nicht angekratzt. Es fühlt sich alles nur ziemlich leer und trostlos an.

Er wird vielleicht irgendwann ankommen, dass weiß ich. Bisher sind wirklich ausnahmslos alle wieder zurück gekommen, egal von wem die Beziehung beendet wurde..schade finde ich allerdings, dass es zu spät sein wird.

LG

26.10.2015 14:58 • #453


M
Na du!
Da ist ja einiges passiert.
Das du immer seinen Status ansiehst und es interpretierst, finde ich sehr schwer. Du kommst ja nicht von den Gedanken an ihn los. Wenn er wirklich jemanden kennengelernt hat und diese Statusmeldungen für eine andere Frau waren, hast du daran gedacht?
Weil die eine nicht will greift er auf den Internetflirt zurück.

Hätte er sich nicht schon lange bei dir gemeldet wenn es ihn so unglücklich macht.
Das alle irgendwann wiederkommen das kenne ich auch. Ganz genau dann wenn man mit ihnen abgeschlossen hat und gar nicht mehr daran denkt.
Es gibt auch Männer, die sich nicht mehr melden weil es einfach hinter ihnen liegt und sie nach vorne schauen möchten.

Heute hat mein Ex z.b. Geburtstag ich werde nichts unternehmen, um mich bei ihm zu melden oder ihm zu gratulieren.

Schau du auch weiterhin nach vorne und versuche dich abzulenken. Lösche das Fakeprofil und lasse ihn los.
Lasse ihn gehen, denn was man liebt kommt wieder zurück wenn man es lässt.

So kannst du auch die Angst ihn zu verlieren endlich gehen lassen.
Das Leben wird leichter und schöner für dich. Ganz liebe Grüße

27.10.2015 14:17 • #454


A
Ich glaube auch, dass er sich schon lange gemeldet hätte...
Hat er aber nicht!...

Mach endlich einen Haken an die Sache...
Ich finde, er ist es überhaupt nicht wert...
Wir alle sitzen hier und haben auch all die schönen, herzzerreißenden, romantischen Dinge gehört...alleine sind wir jetzt trotzdem!...
Mir hat es geholfen, alles zu löschen, ihn überall zu blocken und alles von ihm zu entsorgen...
Ich denke, um endlich loslassen zu können, wirst auch du iwann diesen Weg gehen müssen

Wenn jemand mit dir zusammen sein will, wird er dir das auch zeigen.
Das hat er aber seit eurer Trennung nie wieder getan...

Lass ihn los....
Es wird dir besser dadurch gehen, bist doch jetzt schon auf einem guten weg!...
Weitergehen!

27.10.2015 14:35 • x 1 #455


G
Überlegungen hin, Handlungen her,
wenn Ihr zusammengehört, kommt Ihr zusammen, egal was jeder überlegt oder handelt.
Wenn nicht, dann soll's nicht sein.

'Wie gewinne ich meinen Freund zurück ...,'
ist ein Riesengeschäft mit vernünftigen Ideen für leidende Seelen.

Doch wenn Ihr zusammengehört, dann kommt Ihr zusammen,
wenn nicht, dann nicht.

Deshalb, lebe Dein Leben so erfüllt wie möglich,
dann hast Du auch die gesündeste Grundlage für eine Partnerschaft,
egal ob mit ihm oder einem anderen !

27.10.2015 14:38 • #456


I
Hallo liebe Miau..., hallo an Alle..

ich schleppe immer noch eine Traurigkeit mit mir rum und habe keine Lust auf irgendwelche Männer..während er wohl von einer zur nächsten springt. Vielleicht auch nicht..ich weiß nicht.

Ich finde es sehr merkwürdig wie schnell es bei Ihm immer geht..

Sonntag noch Fake angeschrieben ob sie sich nicht treffen möchten und zwei Stunden später macht er (lt seinen Status) wieder einen super verliebten Eindruck. Jetzt schreibt er zum Beispiel Freue mich auf Freitag (Smiley mit Herzaugen) und dann Mut wird belohnt

Genau wie bei mir..er hat sich immer auf Freitage gefreut und hat mir auch immer gesagt wie stolz er auf sich ist das er den Mut hatte mich anzusprechen.

Allerdings hat er das meinem Fake auch erzählt. Stolz auf sich weil er so mutig war Sie anzuschreiben.


Bei Ihm spult alles einfach bei jeder auf Anfang.

Dabei ist er überhaupt kein Frauenheld (sorry - ich weiß bei mir hat's auch gezogen )

Wenn es nach dem geht was er von sich gibt, hat er nach mir bestimmt schon 4 Frauen gehabt. Sonntag habe ich Ihn als Fake gefragt wie es mit der Liebe steht und da er unsere Kennenlerngeschichte erzählt, nur so, dass ich Ihm meine Nummer gegeben hätte (dabei war er es)

So wie er krampfhaft seinen Status ändert und irgendwelche Andeutungen macht umso lächerlicher wird es mir mittlerweile..

Noch mehr Komplexe geht eigentlich nicht, oder...

27.10.2015 14:46 • #457


N
Er hat nicht Eure Kennenlerngeschichte erzählt. Das hättest Du nur gerne und hast Dir das deshalb wieder so zurecht interpretiert.
Wie Du ja selbst schreibst, hat er nach Dir in den letzten Wochen offensichtlich bereits ein paar andere Damen aufgerissen beziehungsweise angemacht. Und wie Du ebenfalls selbst schreibst, läuft das bei ihm immer nach demselben Schema (sogar fast wörtlich, mit immer denselben ausgenudelten Floskeln).

Also hat er wahrscheinlich die Kennenlerngeschichte der letzten oder vorletzten Dame geschildert. Und da sie ihm eben die Nummer gegeben.

Du spielst in seinem Leben längst überhaupt keine Rolle mehr. Ich wünsche Dir, dass das endlich mal bei Dir ankommt.

27.10.2015 15:03 • #458


M
Ich glaube du musst seinen Wahnsinn akzeptieren!
Aus total verliebt und happy sowie Angst, dass du ihn verlassen könntest, trennt er sich von dir.

Der weiß nicht was er will und macht dich nur unglücklich. Jederzeit kann er wieder gehen. Möchtest du noch weitere Jahre daran verschwenden?
Du siehst das er andren schreibt und auch mit andren Dates hat und wartest trotzdem noch auf ihn. Seinen blöden Status kann er sich sonst wo hin stecken, es zeigt doch nur seinen Wahnsinn und sein kindisches Verhalten.

Wie groß ist denn deine selbstliebe?
Wieviel von dir gibst du für ihn auf?
Schau dir doch mal an wie gemein er ist und was er dir geschrieben hat. Ihr habt nichtmal persönlich geredet über die Trennung. Wie wenig Respekt habt ihr noch voreinander?

Es sagt auch niemand, dass du neue Typen Daten sollst und eine neue Beziehung eingehen sollst. Mach dich unabhängig von einem Mann und sei selbstbewusst, genieße das Leben und finde dich wieder und deine Wünsche.
Lebe dein Leben und hänge nicht für nen Typ in der Warteschleife.
Geh zum Friseur, streiche Wände, tu was für deine Seele.
Schmeiß den ganze. Kram weg, der an die Beziehung erinnert.

Mir hat es soooo geholfen von diesem idioten loszukommen. Mittlerweile bin ich froh, dass er sich getrennt hat und möchte auch nicht mehr mit ihm zusammen sein. Ich habe einfach gemerkt, dass er dringend professionelle Hilfe braucht.
Dein Ex hat starke Probleme und flüchtet sich immer wieder in neue Beziehungen oder hängt sich an Frauen. Da stimmt doch was nicht.

Freunde dich mit dem Gedanken an, dass er gegangen ist. Er hat sich verlassen, bei dir habe ich das Gefühl das genau das noch nicht angekommen ist. Lese die Email mal laut durch oder lasse sie jemanden vor lesen damit das endlich ankommt.

Ansonsten bitte ihn um ein Gespräch und Zeile ihm mit, dass du einen richtigen Abschluss brauchst und keine Email als Antwort. Die Trennung wird dann realer für dich.

Liebe Grüße



Willst du mit so einem Mann Zusammen sein?

27.10.2015 17:16 • #459


E
Mooooooment .......

ibaE hat sich mehr oder weniger zuerst getrennt. Sie hatten ein Zukunftsgespräch und sie hat sich nicht eindeutig geäußert (warum auch immer, denn auf den Punkt musst du eigentlich schauen liebe ibaE) und sich dann nach hause fahren lassen.

Dass er sich gleich am nächsten Tag ablenkt ..... blöd nur, dass es nur ein fake ist ..... spricht nicht gerade für einen selbstwertstarken Mann, daran gibt es nichts zu rütteln. ABER der Auslöser war schlussendlich ibaE.

Liebe Grüße

27.10.2015 17:26 • #460


G
Hallo,

ich bin Mann und habe nicht alles gelesen, aber wenn er direkt nach dem Streit in eine Single-Dingens reingeht, hört sich das nicht nach echter Liebe an, finde ich.

Ich würde, wenn mir sowas passierte, den Kontakt abbrechen (evtl. vorher Bescheid geben, wer der Fake ist) und mir jemanden suchen, der nicht sofort was anderes im Auge hat.

Alles Gute und viel Kraft

27.10.2015 21:19 • #461


M
Hallo Enja!

Ich habe ichbinsoamende geschrieben.
Den andren Verlauf habe ich gar nicht Gelesen. LG

27.10.2015 22:51 • #462


I
*ichbinSOamende* ...wie süß

27.10.2015 22:54 • #463


M
Du weist ja das ich dich meine.
Ich glaube die denken gar nicht mehr an einen und melden sich auch nicht mehr. Deswegen warte nicht darauf.
Der Platz den wir mal hatten ist nicht mehr da in ihrem Leben.

Aber es gibt irgendwann jemanden, der uns einen gibt und der uns zu schätzen weiß.

27.10.2015 23:00 • #464


I
Hallo NorahJones, doch hat er. Du kennst unsere kennenlerngeschichte doch nicht..Er hat es 1:1 erzählt und auch unsere Probleme genannt. Ich lege mir ganz bestimmt nichts zurecht.

Also, es mag sein, dass er längst abgeschlossen hat. Dann waren seine Gefühle nicht aufrichtig..vielleicht, wie hier schon geschrieben wurde, in dem Moment schon..

Je mehr ich von Ihm mitbekommen (Fake und sein Status), desto mehr wird er mir unsympathischer..

Ich habe sehr gelitten und meine Trauer auch ausgelebt. Natürlich hätte auch ich mich in die Arme eines anderen begeben können..aber es ging nicht. Und das versuche ich zu verstehen. Wie macht er das.

Ich denke ich brauche noch ein wenig. Es gibt Momente da bin ich richtig down. Und dann lebe ich es hier im Forum aus.

Gute Nacht..

28.10.2015 01:40 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag