Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

523
I
moin zsm,

man kann weitere 30 seiten darüber spekulieren, ob und was hinter seinem WA-status, profilbild steckt, ob sein stuhlgang herzform hat, weil er doch noch was von dir/euch will:

insgesamt ist das alles eine grosse kindergartensosse von anfang an.

weder ibae's noch sein verhalten zeugt von reifem LIEBEvollem verhalten, von respekt ganz zu schweigen.

tatsache ist und bleibt: er steht nicht auf dich, ibae.
24.10.2015 14:56 •

I
babyjane, unsere Geschichte ähnelt sich so sehr..unglaublich..Warum haben die uns nicht erwähnt?

Wenn ich mich so verhalten würde eigentlich nur wegen zwei Punkte

1. Er war total bedeutungslos für mich
2. Ich sehe es nicht als abgeschlossen an und kann mir ein Liebescomeback vorstellen

Ich habe mich bei ihm auch lange nicht gemeldet weil ich total wütend war. Was ich ihm aber nicht vorwerfen kann weil er nicht wissen wird das ich diejenige hinterm Fake war.

Es ist echt blöd das ich (und du ja auch) jedes Wort auf mich beziehe und als Signale deute. Ich stelle mir vor wie lächerlich ich mich mache weil er evtl eine andere meint. Aber dann denke ich zurück zu der Zeit als wir zusammen waren und denke mir nein, er kann nur mich meinen. Manchmal stellt er Bilder ein, die mit unserer Zeit in Verbindung stehen. Er hat noch nie vorher so mit seinem WA gespielt..

Warum triffst du dich nicht wenn er es schon möchte?
24.10.2015 14:58 •
A
Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen
x 3

I
Ja es ist zum Kindergarten geworden. Die Beziehung an sich war sehr liebe- und respektvoll
24.10.2015 15:02 •

S
Woran machst du das fest Idaho?
24.10.2015 15:24 •

B
oje, warum treffe ich ihn nicht?
Naja, in erster Linie weil ich mega Schi.... habe, ich weiß damit nicht umzugehen. Also er nannte als Grund am Anfang über uns reden, dann ob wir wieder zusammen kommen oder Freunde werden.
Ich will nicht bewertet werden von ihm. Tja, da ziehe ich mich lieber feige zurück. Lasse die Zeit verrinnen und hoffe ihn zu vergessen.

Weißt du ibae, ich habe in den letzten Monaten schon viele Dates gehabt die meist nur Erstdates blieben weil ich nicht interessiert war aber ich hatte und habe nie Angst vor der Bewertung über meine Aussehen, wie ich rede, mich benehme etc., eben all das was man hinnehmen muss bei einem ersten Date. Mache ich nicht anders mit meinem Gegenüber.

Aber das hier ist eine andere Situation. Er kennt mich und ich frage mich warum er bei einem Treffen sozusagen klären will ob wir als Paar zusammen kommen oder nur Freunde bleiben. Verstehst du, das macht mich so unsicher.
Ich denke mir dann, es kann nur schlimmer werden.

Wenn er keine Sehnsucht nach mir hat, mir nicht schreibt, dass da noch eine Menge Gefühle sind, sondern nur, dass viel passiert ist und er sich missverstanden fühlte und er traurig war etc., dann weiß ich nicht warum treffen.
Um mir das noch einmal zu sagen? Und dann zu sehen wie es ihm dabei geht oder wie ich darauf reagiere?
Kein Plan was das soll.
Möglich ist ja, dass er auch nur sauber abschließen will. Würde zwar nicht so passen aber wer weiß schon was in seinem Kopf vorgeht.

Dabei hat er so viele Sachen noch hier, wertige Sachen und ich habe vor 3Wochen geschrieben, dass er sie bitte endlich abholen soll. Und er meinte, dass er das ja schon lange wollte......(ich habe es auch verzögert. Eigentlich haben wir beide es verzögert.
Naja,berufs- und entfernungsmässig kann er das nicht mal so schnell machen aber es sind nun schon so viele Monate ins Land gezogen. Seit dem letzten Mal (wo ich bat seine Sachen zu holen) haben wir Kontaktsperre und da ich sein einziger Kontakt in diesem Messenger bin, weiß ich dass er dort nur wegen mir nachschaut, was nichts und alles bedeuten kann. Ja, er könnte wenigstens verlangen seine Sachen zu holen. sieht nur nach und das wars.

Ich mache mir da keine Hoffnung. Wenn er wollte, dann könnte er. Er weiß was ich fühle, naja, das ist zwar schon eine Weile her und ob es noch gültig ist kann er nicht wissen. Ich verhalte mich recht neutral. Aber ich habe vor kurzem gefragt was er für UNS empfindet, da ist er 30 min. verschwunden, kam mit einer Ausrede zurück und beantwortete diese Frage mit: ....ich denke sehr viel an dich.... und ....du bist mir nicht egal....

Naja, ich war traurig und dachte, das wars dann wohl. Er stellte auch keine Gegenfrage, wie ich denn über UNS denke. Also schrieb ich auch nichts über meine Gefühle.

Ja, und das Fakeprofil schien er jedenfalls nicht zu mögen. Sie wurde einfach zu zickig. Lach, Ich hatte mich da leider nicht so im Griff wie du. Ich war mega angep.....dass er die Zeit mit uns verleugnete. Aber das Fake forderte es auch, denn ich schrieb als Fake, dass er hoffentlich nicht gerade aus einer Beziehung kommt, das finde ich (Fake) nicht so prickelnd.

Und als er dann halt schrieb, über ein Jahr bin ich nicht nur tarurig gewesen sondern auch sauer.
Und klar, am liebsten hätte ich ihm das um die Ohren geknallt. Und da das nicht geht machte das Fake dann Bemerkungen und weil ich dann als Fake dachte, oh mIst, das war zuviel und mich dann schon fast anbiederte und er nicht darauf ansprang, da war ich wieder ein wenig froh, dass er doch Qualitätsstandarts hat.

Das Fake habe ich faktisch nicht so gut ausgenutzt. Er war dem Fake gegenüber generell wenig zugetan. Zur gleichen Zeit schrieben wir und real auch ab und zu und während er mir real faktisch prompt antwortete, musste das Fake lange warten und dann antwortete er überhaupt nicht mehr. Obwohl sie weiter baggerte. Naa, vielleicht gefiel sie ihm optisch doch nicht so gut. Weiß ich nicht.
24.10.2015 21:34 •

L
babyjane

irgendwie verstehe ich alles nicht ganz. Willst du ihn zurück oder kannst du dir einen neuanfang vorstellen?
Habe alles überflogen, aber blicke nicht ganz durch.

Auf einer Seite hast du angst dich mit ihm zu treffen und auf der anderen 'kontrollierst' du ihn mit deinem Fake-Profil.. richtig?
24.10.2015 22:18 •

B
...Hallo Locke,

stimmt alles soweit, nur die Zeiten nicht.
Man durchläuft ja verschiedene Stadien einer Trennung.
Das mit dem Fakeprofil ist also schon vorbei.
Und das mir dem Treffen, ja, er wollte aber ich .....naja, steht ja in dem Beitrag.
25.10.2015 00:40 •

B
ichbinamende,#

Wenn ich mich so verhalten würde eigentlich nur wegen zwei Punkte

1. Er war total bedeutungslos für mich
2. Ich sehe es nicht als abgeschlossen an und kann mir ein Liebescomeback vorstellen

Ja, der erste von dir genannte Punkt ist natürlich der an den wir beide zuerst dachten, stimmts?
Also ich auf jeden Fall.
Und erst durch das Lesen der Beiträge deines Threads dachte ich, dass Punkt 2 eher passen würde.
Aber dein Punkt 2 besteht ja wiederum aus zwei Teilen und da bin ich mir nicht sicher ob das eine ohne das andere nicht möglich ist. Dass si euns verleugnen hängt für mich der Tat damit zusammen, dass sie nicht abgeschlossen haben aber der zweite (sehr hoffnungsvolle) Teil ........hmmm.....ich wünschte es mir aber sicher bin ich nicht.....ein Liebescomeback....ja, das will ich
25.10.2015 00:51 •

I
Er hat mein Fake wieder angeschrieben. Wie es mir in den letzten Wochen ergangen ist. Ar..

Ich kann mir vorstellen was passiert ist. Er war gestern feiern (lt. seinem WhatsApp Bild und Status). Hat dort nichts aufreißen können und bedient sich jetzt wieder bei Frauen wo es evtl doch klappen könnte. Vielleicht um sein Ego aufzupolieren. Ich überlege echt ihm zu sagen das er überhaupt nicht mein Interesse weckt und auch nicht mein Typ ist. Weil ich so wütend grade bin
25.10.2015 12:42 •

E
Okay, das ist doch gut: Jetzt hast du denn endgültigen Beweis, dass er nichts ernsthaftes am Start hat und selbst so ein langweiligen Fake anschreiben muss, um sich in seiner Einsamkeit abzulenken. Das wolltest du doch wissen.

Lieben Gruß
25.10.2015 14:17 •

I
Er hat mich angedeutet. Er hat von einer erzählt die er angeblich kennengelernt hätte es aber nicht so läuft wie er es gerne hätte. Er wisse nicht was er machen soll..er hätte es noch nicht beendet. Fake hat gefragt wie sie heißt und da hat er bißchen rumgemurkst und dann einen exotischen Namen genannt welcher eigentlich ein Jungenname ist..da hab ich gemerkt er hat es erfunden. Dann hat er über diese angebliche Frau erzählt..und was soll ich sagen..das war ich.

In seinem Status steht heute Start to feel...

Das kann ja alles bedeuten von schei*e bis super
25.10.2015 17:27 •

J
Der typ lebt im Mangel. Und kann sein, dass er dich daher zuruecknehmen wuerde.
Aber wie persoenlich darfst du das nehmen?
Kannst du auf dauer mit sowas (diesem wissen um seine abhaengigkeit/deine beliebigkeit) zurechtkommen?
25.10.2015 17:30 •

M
Hallo,
auch wenn ich dich verstehen kann, so denke ich du deutest dir da was zurecht.
Es gibt zwei Möglichkeiten die für in Frage kämen

1) er weiß wer hinter dem Fake steht
2) er hat einen an der Waffel, sry, aber wer einer Frau, die nichts von ihm will so persönliches Zeugs erzählt.....und das obwohl er doch was von ihr wollte, der ist so armselig dran, dass ich schon fast glaube Punkt eins stimmt zu.

Aber gegen Punkt eins spricht aber dennoch einiges.Vor allem die Zeit und die Tatsache, dass er weiß, dass du was von ihm willst.

Hätte gern was anderes daraus gedeutet.
25.10.2015 19:22 •

I
Hallo..meinst du er meint nach über 2 Monaten immer noch das ich etwas von ihm möchte? Weil..eigentlich habe ich mich seit seiner Mail nicht gerührt oder bemüht..von mir gibt es auch keine Statusmeldungen oder Bilder über WhatsApp die er irgendwie deuten könnte. Habe mich komplett zurück gezogen.

Er weiß definitiv nicht das ich hinterm Fake stecke. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Also..kommt Punkt 2 in frage und ich Reihe (mich mal ganz unauffällig hinten an..)..
Nein ehrlich..ich weiß schon wie das alles rüberkommt.

Normalerweise wurde mir von Männern schon oft vorm Kopf geworfen wie kalt ich doch mit der Trennung umgehen würde. Warum ich so gefühlskalt bin. Ich habe sowas immer locker weggesteckt..nur diesmal ist es anders..ich rede auch mit niemanden mehr darüber..

Deswegen nerve ich auch hier rum.
25.10.2015 20:02 •

Hey
Wenn ihr also beide einen an der Marmel habt und du ihn doch unbedingt zurück haben möchtest, dann spiele das Spiel doch konsequent zu Ende, indem du ihm nächstes Mal in deinem Fake Account schreibst, du hättest eigentlich gehofft, dass er längst weiß, dass DU dahinter steckst, und wann ihr denn nun endlich heiratet

So eine Eskapade mit Humor zu wenden und zu beenden fände ich nicht das Schlechteste ... und überhaupt: was hast du zu verlieren? Wenigstens kriegst du dann wieder Boden unter den Füssen, sitzt wieder im richtigen Film, und in einiger Zeit kannst du dann vielleicht über alles lachen
25.10.2015 21:02 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top