Ichkannnichtmehr,
nein, er meinte mich...mit mir real wollte er sich treffen und über uns reden.
Das Fakeprofil begann ihn anzuschreiben und ich merkte, dass er auf der Suche war, was ja dann wiederum bedeutete, dass er allein war.
Das hatte er mir (real) ja schon einige Male zu verstehen gegeben aber ich traute mich nicht meinen ersten Gedanken zu glauben. Ich wollte mir nichts einreden oder schönreden.
Aber das Fakeprofil war etwas aufdringlich, denn ich (real) war mega angep.....dass er auf die Frage des Fakes, wie lange er denn solo sei, antwortete über ein Jahr. Das hieß, genau wie bei dir, er leugnete faktisch meine Existenz bzw. dass zwischen uns eine Beziehung bestand. Das traf und deshalb verhielt ich mich auch so ängstlich zurückhaltend, alles was er mir real schrieb bedeutete nichts. Man liest das oft hier, dass die Ex nett sein wollen, es aber nichts bedeutet. Und so ordnete ich es ein.
Dass er mich treffen wollte um über uns zu reden, tja, warüber da?
Ich stehe genau wir du vor der Frage, soll ich oder soll ich nicht. Ich habe Denkfehler gemacht. Und nun nach Monaten gibt er mir immer noch Signale. Aber, und da ist sie wieder die Ähnlichkeit unserer Geschichten, sind das Signale? Ich denke ja aber ich habe Angst, eine schei. Angst und diese lähmt mich. Ich bin inzwischen so verzeifelt, dass ich mir wünsche er würde mir schreiben, dass er morgen heiratet. dann breche ich zusammen und schließe ab. Warum kann ich das nicht selbstbestimmt machen?
24.10.2015 13:34 •