Wie sehr mag sie mich? Frage an die Frauen hier

O
Hallo zusammen,

zur Situation:
Ich habe eine Frau kennengelernt. Habe sie vor wenigen Tagen zum ersten Mal getroffen. Sie ist die Freundin einer guten Freundin.

Also um genau zu sein: Ich war bei meiner guten Freundin zu Besuch, und SIE war auch da.
Als wir uns sahen begrüßten wir uns direkt mit einer Umarmung. Ist ja auch nicht immer üblich.
Naja, wir saßen zusammen und redeten. Und es war so, als würden wir uns schon länger kennen. Wir lachten gemeinsam, hatten sehr interessante Themen, aber auch der Small-Talk ging locker von den Lippen.
Ich stellte fest, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Sowohl von unserer Biografie, als auch was unsere Interessen betrifft.
Es war so ungezwungen.

Wir sprachen auch über Musik...und sie nannte mir einen Künstler, den ich nicht kannte. Sie sagte, dass sie mir mal eine CD von ihm zeigen wird.
Ein weiteres Treffen stand aber nie in Aussicht. Es schien ihr einfach selbstverständlich dass wir uns wiedersehen.

Sie beeindruckte mich mit ihrem ganzen Wesen. Sie ist so freundlich, offenherzig, humorvoll, intelligent, und sie gefällt mir auch optisch. Eine ganz besondere Frau in meinen Augen.
Nachdem meine Ex mich vor 4 Monaten verlassen hatte, habe ich nicht mehr mit einer solchen Begegnung gerechnet.

Es gibt einige Frauen, die ich hübsch finde, oder auch sympathisch.
Aber diese Frau hat mich echt vom Hocker gerissen. Sie liefert mir ein Gesamtpaket, dass ich nur extrem selten erlebte in meinen 33 Jahren.

Ich würde diese Frau gerne näher kennenlernen. Ich weiß nicht ob ich verliebt bin, aber ich muss schon häufig an sie denken seit dem Treffen. Ich denke die ganze Zeit: Hoffentlich sehe ich sie bald wieder. Also auf eine gewisse Art hat sie mir schon den Kopf verdreht.
Ich weiß halt nicht, was sie empfindet. Ich weiß, dass ich ihr sehr sympathisch sein muss, denn das wurde anhand all ihrer Worte und Reaktionen des Abends ersichtlich.

Sie lächelte mich häufiger an. Als wir gemeinsam lachten, gab sie mir einen Klaps auf mein Bein. Als wir uns verabschiedeten umarmte sie mich wieder. Ich sagte ihr, dass ich mich sehr gefreut habe sie kennenzulernen, was sie erwiderte. Sie gab mir ein Küsschen links, ein Küsschen rechts auf die Wange (sie kommt aus Frankreich, dort ist das ja üblich...deswegen vielleicht nicht von so großer Bedeutung) ...aber als sich unsere Körper sozusagen voneinander lösten, glitten unsere Arme aneinander vorbei, und unsere Hände hielten sich für eine Sekunde und lösten sich wieder. Ja, nur eine Sekunde....aber diese Sekunde gab es einfach. Und ich hätte mir gewünscht es wären mehr Sekunden gewesen.^^

Also Berührungsängste hatte sie auf jeden Fall nicht. Ich frage mich einfach ob sie immer so offenherzig ist und zu allen so ist, die ihr sympathisch sind... oder ob es tatsächlich etwas zu bedeuten hat. Denn sie war ja schon von Anfang an recht offen mir gegenüber.
Mir geht dieser Augenblick unserer beiden Hände nicht aus dem Kopf. Es war so vertraut. Es schwang diese Energie schön dass es dich gibt, und dass ich dich getroffen habe durch die Luft.

Meine Frage, besonders an die Frauen hier: Wie würdet ihr diese Zeichen deuten? Kann Interesse von ihr aus vorhanden sein, oder bedeutet das alles noch gar nichts? Interpretiere ich zuviel hinein...ist es Wunschdenken?

Vielleicht ist sie ja einfach nur so ein Typ Mensch. Ich würde gerne meine gute Freundin mal ein wenig ausquetschen...weiß aber nicht wie ich das machen soll. Was soll ich sagen, fragen, tun? Ich komme mir vor wie ein Teenager, der noch nie eine Freundin hatte.

13.02.2012 15:07 • #1


O
...und ich weiß nicht einmal ob sie einen Freund hat. Hoffentlich nicht.

Aber wenn ich meine gute Freundin jetzt darauf anspreche, dann geht sie bei ihr petzen. Ich weiß doch wie das läuft. Ob das so gut ist? Aber irgendwie muss ich an diese Frau rankommen...und das geht nur über meine gute Freundin.

Ich will auch alles ganz langsam angehen lassen, denn meine letzte Beziehung ist noch nicht so ewig her. Ich will meine Ex nicht zurück, und habe abgeschlossen....aber ich will trotzdem nicht alles überstürzen.

Diese Begegnung hat mich einfach tief berührt. Und wenn sie nicht an mir interessiert ist, so wäre ich trotzallem an einem freundschaftlichen Kontakt mit dieser Frau interessiert....denn ich hab sie nur 4 Stunden gesehen, aber ich mag sie sehr sehr gerne.

13.02.2012 15:23 • #2


A


Wie sehr mag sie mich? Frage an die Frauen hier

x 3


A
Zitat von OCB:
Sie sagte, dass sie mir mal eine CD von ihm zeigen wird.

Sie beeindruckte mich mit ihrem ganzen Wesen. Sie ist so freundlich, offenherzig, humorvoll, intelligent, und sie gefällt mir auch optisch. Eine ganz besondere Frau in meinen Augen.

Ich frage mich einfach ob sie immer so offenherzig ist und zu allen so ist, die ihr sympathisch sind... oder ob es tatsächlich etwas zu bedeuten hat. Denn sie war ja schon von Anfang an recht offen mir gegenüber.



willkommen OCB

sie mag eine offenherzige liebevolle art haben und sie mag damit auch deine seele berührt haben, diese vertrautheit von der du schreibst. du warst ihr sicher auch sympathisch und deshalb hat sie weiterer aussichten auf begegnung, sprich CD hören angesprochen. ob es wirklich funkt und mehr daraus entstehen kann wirst du nur erfahren wenn du jetzt auch den mut hast mit ihr in kontakt zu treten.

trotz aller evolution mögen männer immer noch gern jagen und frau gern erobert werden!

was hindert dich daran kontakt zu suchen um dann zu schauen wie es weitergeht ?

13.02.2012 15:41 • #3


O
Danke! Also eigentlich hindert mich nichts. Ich habe nur weder eine Handy-Nr., noch irgendeine andere Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten.
Wie soll ich sie erobern? Meinst du ich soll mir von meiner guten Freundin ihre Handynr. geben lassen? Falle ich damit nicht mit der Tür ins Haus?

Wieviel Engagement ist denn erlaubt...und wann wird es peinlich oder übertrieben?

Nachdem ich mit meiner Ex abgeschlossen hatte, dauerte es nicht lange und sie trat in mein Leben. Es ist wie ein Zeichen.... wie ein Wunder....weil es so ist, als sei eine Tür zugegangen, und eine neue Tür öffnet sich.
Es gibt soviel Parallelen zwischen ihr und mir. Ich kann es nicht erklären. Ich bilde mir das nicht ein.
Sie studiert ziemlich genau das, was ich studierte. Sie fing eine Ausbildung an, die auch ich in Erwägung zog. Sie ist Halbfranzösin, ich bin Halbfranzose. Sie interessiert sich haargenau für die Dinge, für die ich mich interessiere. Ihre Biografie ist auch sonst meiner unheimlich ähnlich....und die ist nun wirklich nicht 0815. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge....gegenseitiges Zutrauen, der Humor passt, die Annäherung war von vorneherein gegeben...ich kann mit ihr über alles reden....beidsprachig.^^

Eigentlich müsste ich schon fast sagen....mehr geht nicht! Wenn's hier nicht passt, wo sonst?!
Ehrlich gesagt bin ich total überwältigt.

Ich vermisse sie seit 2 Tagen obwohl ich sie kaum kenne. Ich wünschte sie wäre irgendwie Teil meines Lebens. Mir ist es egal wie das aussieht. Es ist total verrückt....aber ich kenne sie eigentlich gar nicht wirklich, und habe das Gefühl, dass ich noch lange an sie denken würde, wenn ich nichts mehr von ihr höre. Sie hat meine Seele berührt.
Sie braucht mich niemals küssen, sie braucht mich niemals lieben....aber ich würde sie gerne sehen dürfen, mit ihr reden können. Ich wünsche sie in meiner Nähe.

Oh Mann, ich glaub ich bin doch verknallt.

13.02.2012 16:24 • #4


A
Zitat von OCB:
Meinst du ich soll mir von meiner guten Freundin ihre Handynr. geben lassen? Falle ich damit nicht mit der Tür ins Haus?

Wieviel Engagement ist denn erlaubt...und wann wird es peinlich oder übertrieben?

Es ist wie ein Zeichen.... wie ein Wunder....weil es so ist, als sei eine Tür zugegangen, und eine neue Tür öffnet sich.


das ist doch eine gute möglichkeit - und auch völlig ok - es sein denn die gemeinsame freundin würde es nochmal arangieren, das ihr euch beide wieder bei ihr begegnen könnt.
sie über ihr handy zu kontaktieren ist weder übertrieben noch peinlich - es bezeugt einfach dein interesse an dir !

ja - so ist das mit den türen. ich betrachte es auch so - deine tür hat sich wieder geöffnet und nur so hatte ein anderer die möglichkeit eintreten zu können .... !

viel glück !

13.02.2012 16:43 • #5


O
Ich danke dir!

Naja, ich muss erstmal in Erfahrung bringen ob sie einen Freund hat.

13.02.2012 21:59 • #6


O
Mann ey....meine gute Freundin ist total kompliziert. Ich muss ihr alles aus der Nase ziehen. Habe es halt nicht so offensichtlich dargestellt, und mal unter anderem vorwand ganz unverbindlich per sms nach der Handy-Nr. gefragt. sie müsste aber eigentlich anhand meiner Worte schon ahnen dass ich auf ihre Freundin stehe. Mal sehen ob ich die Nr. bekomme.

schei.... bin ich nervös. vermutlich ist die Frau aber vergeben...wundern würde es mich nicht.

14.02.2012 19:45 • #7


A
ich hätte sie ganz einfach gebeten ob sie dir die handy-nummer gibt weil du interesse an der französin hast. daran ist doch nichts schlimmes, du könntest sie doch auch fragen ob sie weiss, ob die andere vergeben ist.
notfalls könnte sie auch die freundin fragen ob sie ihre handy-nummer weitergeben darf.

14.02.2012 19:52 • #8


O
Die ganze Sache ist in vollem Gange. Aber ich habe ein ungutes Gefühl. Die SMS-Antwort meiner guten Freundin macht mich nachdenklich...weil sie zuvor mit mir reden möchte.
Ich vermute sie hat es jetzt verstanden und die Sache hat irgendeinen einen Haken.
Naja, abwarten.

14.02.2012 20:24 • #9


A
ich drücke dir die daumen - aber nur so bekommst du klarheit - und weisst ob es weitergehen kann - oder ob sie nur eine nette begegnung für dich war!

14.02.2012 20:27 • #10


O
keine nette...eine ganz besondere Begegnung war das.

so wie ich es jetzt verstanden habe, hat sie wohl auch gerade eine Trennung hinter sich. Demnach ist sie solo.

Ich habe nur folgendes Problem. Ich weiß nicht ob sie nur gleichgeschlechtlich oder auch bis.uell orientiert ist. Ihre letzte Beziehung war mit einer Frau. Das macht mir persönlich nichts aus...ich bin da flexibel. Nur bi müsste sie schon sein, sonst hab ich halt schlechte Karten. ^^

Naja, selbst wenn nicht...eine Freundschaft würde ich auch sehr begrüßen. Ich mag sie einfach....und würde gerne mit ihr reden und sie sehen usw.

14.02.2012 20:45 • #11


A
ich hab schon verstanden, das sie dich vom hocker gehauen hat !

immerhin hat sie doch recht süss mit dir gebaggert
von daher könnte es gut sein, das sie bi ist !

du wirst es dann herausfinden - und dann weiterschauen wohin der weg euch führen mag.

14.02.2012 20:54 • #12


O
Sag mal, Alena. Du bist hier quasi eine der Hauptberaterin, wie ich festgestellt habe.
In einem anderen Forum bin ich unter einem anderen Namen ebenso ein geschätzter Berater.

Also wenn das mit der holden Maid nix gibt, könnte es durchaus sein, dass uns genug verbindet, damit wir beide.....

14.02.2012 21:42 • #13


X
Lieber OCB,

da du ja die Meinung der Frauen hier hören willst, hier meine.

Der Anfang las sich sehr verliebt usw. Du wolltest wohl schon eine gewisse Energie in die Französin investieren. Aber das Ende?

So ernst scheint es dir ja nicht zu sein, wenn du direkt die nächste angräbst, ohne zu wissen ob aus der Französin wirklich nichts wird.

Naja, sorry für die deutlichen Worte, aber geht garnicht.

14.02.2012 22:54 • #14


O
Ach, nimm es nicht so ernst. Ich wollte nur ein wenig Scherze treiben, und flirten. Flirten wird doch noch erlaubt sein. Ich denke, Alena wird schon verstehen, dass ich das mit einem liebgemeinten Augenzwinkern meinte.

14.02.2012 23:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag