Alice87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
bin neu hier und hoffe, im richtigen Forum.
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Mann, der mir schon immer sehr gut gefällt.
Ich kenne ihn eigentlich nicht wirklich, eher flüchtig durch ne Freundin.
Jetzt habe ich ihn zufällig am Wochenende wieder getroffen und mir hats wie immer die Sprache verschlagen xD
Wir haben uns etwas unterhalten und er hat mir erzählt, dass er seit April wieder Single ist.
Ist irgendwie bissl frisch um sich an ihn ran zu machen. Sie waren immerhin 4 Jahre zusammen. Dennoch möchte ich gerne irgendwie "dran" bleiben. Seit meiner letzten Beziehung bin ich aber sowas von raus aus dem flirten und Kennenlernen, dass ich mich frage, wie ich das anstellen soll?!
Wie kann ich einem Mann mitteilen, dass ich an ihm interessiert bin?! Macht man das überhaupt? XD ich treffe ihn leider zu selten um irgendwie auf den nächsten Augenblick zu warten und wenn, wüsste ich gar nicht, wie ich es anstellen soll :/
Sag ich einfach, ich find dich gut? Wahrscheinlich eher nicht xD
Ich will ihm signalisieren, dass ich ihn gern näher kennenlernen würde. Will ihn aber keinesfalls bedrängen oder zu stalkermäßig wirken. Er ist ja erst getrennt, der hat bestimmt anderes im Kopf.
Flirthiiiilfeeeeee
?