Lastunicorn77
Gast
Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt ist es soweit. Das Einhörnchen hat keinen Bock mehr, alleine zu sein.
Warum?
Ich sehe es einfach nicht mehr ein, blöd herumzugrübeln über einen Typen, der mir sowieso nicht gutgetan hat, mit dem ich nie zusammen war, der schon längst in einer anderen Beziehung ist und von dem ich mich vor mehr als einem Monat verabschiedet habe.
Regulär Single bin ich seit 4 Jahren. Ich habe in dieser Zeit den ein- oder anderen Beziehungsversuch gestartet-. Es passte nicht. Weil ich an Männer geraten war, die mich entweder gleich heiraten wollten oder "nur spielen". Das heißt aber doch nicht, dass ich deswegen jetzt die Hoffnung aufgebe?
Sicherlich ist es tragisch, wenn man einem Menschen begegnet, bei dem augenscheinlich alles passt, stimmt und die Gefühle sehr intensiv sind. Aber es gibt doch noch andere Menschen, bei denen dies ebenfalls so sein könnte.
Und das ist mir in den letzten Tagen klar geworden. Nur ein einziges Telefonat mit einem wildfremden Mann, der hunderte km entfernt wohnt.
Es gibt so viele einsame Herzen da draußen, man sollte sich nicht an der Vergangenheit klammern und daran kaputtgehen in dem Wissen, dass es wieder passieren kann.
Es gibt sie, die für uns "Normalen Menschen", darum werde ich mich nun eher darauf konzentrieren, als mich weiterhin an etwas zu klammern, was sowieso zum Scheitern verurteilt war. .
Warum schreib ich das hier?
Vielleicht gibt es einige von Euch, die gerade eine ähnliche "Phase" durchleben?
Liebe Grüße

alles nicht so meins...
...