Er geht mir aus dem Weg obwohl er mich mag!

O
Hallo

Was hat es zu bedeuten, wenn dir jemand aus dem Weg geht, der dir eigentlich vor noch gar nicht langer Zeit gesagt hat, dass er sich in dich verguckt hat? Nach diesem „Geständnis“ hat er sich schon recht bald zurückgezogen es ist nie zu einer weiteren Annäherung gekommen. ER hat gemeint wir sollten das mit uns doch lassen, da er einfach noch nicht bereit ist, zu viele private Probleme hat und so weiter….( Er scheint in seiner letzten Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht zu haben)

Das ist nun etwa n halbes Jahr her, wir waren trotzdem immer sporadisch in Kontakt, eine andere Frau hat er nicht.

Vor kurzem habe ich ihn nochmal darauf angesprochen per Mail , ob sich bei ihm was geändert hat, oder er immer noch der Meinung ist wir sollten unseren Kontakt auf „bekanntschaftlichen“ Grad beschränken.

Es kam nie was zurück, stattdessen geht er mir aus dem Weg. Geht offline, wenn ich online komme, wenn er mich sieht bleibt er stehen o.ä damit wir uns nicht über den Weg laufen… Es scheint als ob er Angst hat vor einer Konfrontation. Weil wenn „nichts“ passieren kann und er sicher sein kann, dass ich ihn nicht anspreche, winkt er freundlich, lächelt mir vom Auto aus zu und und und …
Wie soll man das deuten?

07.09.2012 10:34 • #1


L
Habe gerade was ähnliches erlebt und gestern losgelassen.
Hatte vor 3 Wochen ein kurzes Techtelmechtel und hoffte auf mehr. Der Typ sieht einfach zu gut aus aber das ist ja auch nicht alles! 2 Wochen lang ero. Hin- und Hergeschreibsel, 1 mal wieder getroffen (ohne S.) und danach der totale Rückzieher und gar nichts mehr. Er hat noch seine Ex im Kopf, mit der schon seit 9 Monaten Schluss ist. Vielleicht ist es nur ne Ausrede?! Letztes Wochenende wieder getroffen, anfangs distanziert und nachdem wir alle einen im Tee hatten, war er plötzlich wieder anhänglich. Den Abend drauf wieder (war eine 3-Tages Party) und sonntags dann wieder auf Distanz und Funkstille. Hab ihn gestern angerufen und ihm gesagt, dass ich das blöd finde und wenn wir uns das nächste Mal sehen, bitte normal miteinander umgehen und ohne Getatsche nachdem Alk. geflossen ist.
Bin mal gespannt. Von heute bis Sonntag ist wieder so ne Party und wir begegnen uns auch wieder. Bin aber froh, dass ich das gestern halbwegs geklärt habe! Brauche keine Spannungen und möchte mir keine falschen Hoffnungen machen!
Ich glaube, in deinem Fall solltest du auch besser die Finger weglassen, loslassen und deine Energie in andere Richtungen lenken. Entweder ist der Typ total banane oder er weiss nicht was er will. Lass ihn mal gehn, vielleicht weiss er dann, was er will und wenn nicht - vergiss ihn!

07.09.2012 10:48 • #2


A


Er geht mir aus dem Weg obwohl er mich mag!

x 3


K
Hey Ihr zwei

Meine Erfahrung:
Wenn Dich jemand einfach nicht will, dann verhält er sich eben genau so

Und tatschen nach dem Genuß von Alk kommt öfter vor, da sollte man nun nicht unbedingt etwas hineininterpretieren, auch wenn man sich das wünscht

Wenn man das selbst nicht will, dann hilft nur Pfoten weg

Und ersteren Typen halt vergessen, auch wenn`s schwer ist !

Katzenfrau

07.09.2012 11:00 • #3


ba_
hey!

ich glaube nicht dass man das so verallgemeinern kann, es muss nicht sein, dass sich alle männer so verhalten, wenn sie einen nicht wollen, kommt ja dann schließlich auf den individuellen fall selbst an!

@Olivia: es kann auch einfach schüchternheit bedeuten...ich würde ihm auch mal länger nichts schreiben/ senden, einfach mal abwarten ob er so wieder auf dich zukommt.

Lilou, allerdings wenn deiner sagt, er hätte seine ex im hinterkopf, würde ich ihn beim wort nehmen und versuchen an deiner stelle abstand von ihm zu gewinnen!

LG

07.09.2012 11:32 • #4


D
Hey,
ich bin ein Mann also schreibe ich mal etwas aus meiner Sicht dazu. Meine Ex hat mich letztes Jahr März das erste mal und im Mai dieses Jahr das zweite Mal verlassen. Auch wenn mein Selbstvertrauen nen Knax weggekriegt hat, glaube ich, dass ich ein Frauentyp bin. Ich habe jedenfalls in den letzten zwei Monaten zwei Affären begonnen und wieder beendet, weil ich mich tatsächlich einfach noch nicht bereit fühle mich emotional zu öffnen. Das liegt gar nicht an den Frauen, die ich kennenlerne. Zu einem anderen Zeitpunkt könnten sie die Liebe meines Lebens werden - aber jetzt geht es nicht. Ich glaube viele Männer sind da länger mit beschäftigt als Frauen das vermuten. Aus meiner Erfahrung kann da nur etwas draus werden, wenn ihr da absolut null Druck macht. Und wenn der Typ sich 3 Monate nicht meldet, dann ist das so. Lebt Euer Leben und wenn ihr die richtige für den Typ seid, dann wird er es Euch spüren lassen. Nur wenn mich eine Frau nach dem zweiten Date fragt, in welche Richtung sich das ganze bewegt, bin ich schneller weg als sie gucken kann. Gruß Dave

25.09.2012 22:09 • #5


M
ja ihr mongos ihr habt echt nichts zu tuhn

14.11.2013 10:41 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag