Pinkpassion1
Mitglied
- 1
Am Montag Abend hat mein Freund sich von mir getrennt mit der Ansage, er ist derzeit nicht fähig eine Beziehung zu führen...
Wir sind seit 4 Monaten zusammen und haben wirklich eine schöne Zeit miteinander verbracht... er redete sogar von zusammenziehen und davon dass er noch nie so eine schöne unkomplizierte Beziehung geführt hat wie mit mir...
Wir haben uns in den 4 Monaten oft gesehen und uns auch nie gestritten...
Letzte Woche dann die erste Auseinandersetzung dass er nach dem aufwachen plötzlich meinte es sei besser wenn ich gehe weil er hat so viel Stress in der Arbeit und könne sich nicht um mich kümmern und die Erwartungen einer glücklichen Beziehung derzeit nicht erfüllen ...
nach einem ausführlichen Gespräch ein paar Tage später dann die Versöhnung weil er gesehen hat das er mich vermisst und ich die erste Frau bin die ihm nicht auf die Nerven geht ...
Gut wir haben wieder 2 schöne Tage miteinander verbracht und am Abend dann der Schock... er meinte er genießt zwar die Zeit die er mit mir verbringt sehr und er mag mich tota gern aber er fühlt sich einfach alleine am wohlsten weil er nur dann richtig entspannen kann....
Ich bin total verwirrt er will td Zeit mit mir verbringen und mich sehen aber nicht in einer Beziehung sein?( andere Frauen sind nicht im Spiel das weiß ich 100%)
Hat jemand von euch schon mal Ähnliches erlebt und kann mir vllt ein paar Tipps geben?
Vielen Dank und Lg