jenniferso
Gast
nach ca. 2 monaten nahm ich den kontakt wieder auf. wir trafen uns noch 2mal - einmal küssten wir uns. ich hatte immer die hoffnung es wird doch noch was und fand ihn immer sehr doppeldeutig a la "ich will nicht aber verhalte mich als wolle ich doch". dann nach einem weiteren jahr schrieb er mir, er habe sich hoffnungslos in eine andere verliebt und trennte sich von seiner freundin. wir hatten dann mal mehr , mal weniger kontakt und in diesem jahr trafen wir uns um nochmal miteinander zu schalfen. da merkte ich, dass ich ihn (der wieder oder immernoch - keine ahnung - in einer beziehung ist) immernoch liebe. das ließ ich ihn wissen und auch, dass ich mir ne andere art von kontakt wünsche, wobei es mir egal ist ob er ne freundin hat. er meinte ne andere art könne er mir nicht geben und ich hatte gemeint, dann sei es besser gertrennt ewege zu gehen. das haben wir 2 wochen versucht und dann meldete er sich und meinte er würde gern wieder mit mir schlafen. das schrieb er mir desöfteren, aber PASSIERT ist es nicht. so war es irgendwie immer zwischen uns: er tauchte auf und ab, versprach dinge und hielt sie mal und mal nicht. jetzt merke ich, dass ich die ganze zeit nur versuche dem schmerz aus dem weg zu gehen. ich hoffe immernoch er entscheidet sich für mich und beginne zu begreifen, dass das nie passieren wird. aber für mich ist er trotz allem DER MANN. ich habe nie gefühle erlebt (weder körperlich noch emotional) wie mit ihm. und ich frage mich: wie kann ich begreifen und verarbeiten, dass ich einem traum nachjage? wie kann ich mich dem schmerz stellen und ihn loslassen?
er hat mich nie geliebt und ich habe mir eine so lange zeit was anderes vorgemacht...