2

Ich mag dich sehr, was will ein Mann damit sagen?

S
Immer wieder aufeinander treffen, immer wieder was miteinander haben und dann ein ich mag dich sehr? Was will ein Mann damit sagen?

06.06.2011 12:37 • #1


N
ganz einfacher tipp: frag ihn...

06.06.2011 12:58 • #2


A


Ich mag dich sehr, was will ein Mann damit sagen?

x 3


S
Hätte ich gerne getan... Denke aber wenn er mir damit etwas mitteilen wollen würde, hätte er sich gezielter ausgedrückt...oder? Denn ein ich mag dich sehr, kann vieles bedeuten...

06.06.2011 13:18 • #3


N
du denkst zu viel... einfach fragen,er wirds dir sagen... mann ist ungleich frau....

06.06.2011 13:19 • #4


S
Genau das ist das Problem, wir kennen uns schon etwas länger...wie gesagt immer wieder haben sich unsere Wegen gekreuzt...es lief auch mehr aber geredet wurde nie... bzw. Andeutungen wurden gemacht...von seiner Seite...dann verlief sich alles bis wir uns wieder über den Weg gelaufen sind... komische Geschichte oder?

06.06.2011 13:30 • #5


B
Hallo..

ja, komische geschichte...

ich denke, wenn da immer wieder was läuft zw euch, ist es doch bequem so..

willst du mehr? er ist ziemlich unverbindlich in dieser aussage...

hmm....

06.06.2011 13:57 • #6


S
So sehe ich es auch, das man diese Aussage zweideutig verstehen kann! Er fragte mich ebenfalls ob ich Gefühle für ihn habe (mehrmals)...jedoch sagte er nicht wie es um seine steht! Es machte mich stützig weshalb er nachfragte und vor allem wie! Denn im Grunde fängt man ungefähr so an... : Du ich finde dich nett, empfinde mehr für dich, ist es bei dir genauso...etc. ! Aber gleich so zu fragen, emfindest du etwas für mich...mmh fand ich komisch...und bin da drauf nicht eingegangen! Auf der anderen Seite, wenn alles nur bequemlichkeit ist, wozu fragte er mich nach Gefühlen...könnte ihm ja recht egal sein!

06.06.2011 14:08 • #7


sanne
Zitat von saly:
Auf der anderen Seite, wenn alles nur bequemlichkeit ist, wozu fragte er mich nach Gefühlen...könnte ihm ja recht egal sein!


Man fragt soviel bis der Tag rum ist, nicht alles geschieht aus Überlegung...es war der Moment...der Gedanke...

Wenn du selbst nicht weisst was er fühlt, dann nimmst du womöglich schon die schwingungen auf, dass er das ich mag dich sehr so meint wie, ich mag dich sehr...ohne andere Bedeutung.

Würde er mehr wollen...würdest du es spüren....
ich hab die vermutung, dass wenn du ihn fragst, er sagt, er möchte jetzt keine Beziehung etc. bla bla

die Frage ist, magst du ihn auch sehr? Wohl mehr, ansonsten hättest du vermutlich nicht die Motivation über den Satz ein Buch zu schreiben. (nicht böse gemeint)...ich verstehe dich

06.06.2011 14:35 • #8


L
Hallo Saly,

ich möchte Dir nicht weh tun, aber ich mag Dich sehr, bedeutet eigentlich garnichts. Ich mag meinen roten Pullover, mein T-Shirt, meine Sportschuhe.
Ich denke, ich mag Dich, bedeutet Sympathie, aber mehr auch nicht.
Aber das ist meine persönliche Meinung, frag ihn doch, wie er es meint.


Alles Liebe und endlos viel Kraft,
Leo

06.06.2011 14:57 • #9


S
Also ja ich mag ihn auch, sonst wäre nichts zwischen uns passiert! Es ist nun so, dass ich immer merke das er sich in meiner Nähe aufhält z.B. in meiner Stammdisse, selbst einem Kumpel von mir ist das aufgefallen. Er unterhält sich mit anderen ob Mann oder Frau und trotzdem schweift sein Blick zu mir! Ich war einmal mit ihm unterwegs... habe mich normal freundschaftlich verhalten, habe an den Abend andere Männer kennengelernt, irgendwann erhebte sich seine Stimme und er meinte, ich bin nur wegen dir hier hingekommen und er verschwand für eine kurze Zeit... genau diese Ausfälle machen mich nachdenklich! Egal ob wir uns 1, 2, 6Monate nicht sehen... Ich ignoriere ihn, und doch früher oder später kommt er, manchmal macht er ein auf Stur habe ich den Eindruck! Es fiel auch ein Satz von ihm, das ihm das ganze wie Hassliebe vorkommt...? Und dann wieder, wir haben so oft was miteinander gehabt, wieso sind wir nie zusammen gekommen...ich reagiere da drauf nicht... Weil ich nicht weiß was das soll!

07.06.2011 09:34 • #10


B
Hey saly...

aha.. da ist ein hase im pfeffer du schreibst jetzt in deiner letzten aussage das du nicht reagierst auf seine aussagen...

was bitte soll ER dann denken?

dieser letzte text von dir ist ganz wichtig.. find ich.. genau sooo solltest du ihm das mal sagen.. einfach locker um EUREN standpunkt mal zu klären...

du hast hier oft geschrieben, das du auf seine fragen nicth eingegangen bist... er hat dich sogar schon gefragt ganz offen, ob du mehr für ihn empfindest...

und wieder kommt von dir nix... also, was bitte ist deine frage jetzt hier?

hast du vll angst ne abfuhr zu kriegen, und das dann alles dahin ist was ihr bis jetzt so miteinander habt? aber das risiko wirst du eingehen müssen, wenn du klarheit möchtest.. einen anderen weg gibt es nicth.. alles andere ist ein hin und her-spiel....

never-ending-story sozusagen...

07.06.2011 10:32 • #11


S
Es ist ja so, es kreuzen sich mal wieder unsere Wege, der Kontakt ist wieder da und bähm! Dann werden unmengen an Anspielungen gemacht, ich reagiere nicht ... Funkstille! So ist der Ablauf! Wenn er sich ruhig mit mir gesetzt hätte und dann etwas gesagt hätte, wäre meine Reaktion anders. Und ich mag dich sehr, ist ja nun wirklich kein Liebesbekenntnis... Du hast recht es läuft in die never-ending-story sozusagen... ! Ich weiß auch nicht wie er auf Hassliebe kommt...!

07.06.2011 11:48 • #12


F
Er will damit sagen das er dich voll mega hammer abgefahren cool findet...

12.03.2015 22:46 • #13


P
? und das interessiert die TE nach der Zeit noch?

12.03.2015 23:17 • #14


M
Zitat:
irgendwann erhebte sich seine Stimme und er meinte, ich bin nur wegen dir hier hingekommen und er verschwand für eine kurze Zeit...


Klar ist der Typ interessiert. Aber wahrscheinlich so ein besitzergreifender *beep* Die geben wenig von sich preis, spielen gern den geheimisvollen, machen Anspielungen, verschwinden wieder...Bis sie dich an der Angel haben
Ich tippe mal auf: sauguter S, ungeeignet für eine Beziehung

12.03.2015 23:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag