Immergrün
Gast
Mein Exfreund ist 'abgesprungen' als ich für ihn alles verlassen wollte. Er ist fair und lieb, sagte mir rechtzeitig dass er sich mit einer anderen treffen wird.
Ich zog mich zurück.
Wir hatten eine innige zugewandte leidenschaftliche liebevolle aneinander interessierte Beziehung, er ist humorvoll hat mir seine Sorgen anvertraut.
Ich mag Dich oder liebe Dich haben wir uns beide nicht gesagt. Als er sich trennte hab ichs ihm geschrieben: Du sollst wissen dass ich Dich liebe, und habs ihm aufgeschlüsselt vom innigen leidenschaftlichen Sex bis zu seiner warmherzigen Umsicht.
Wir haben uns zwei Mal beruflich gesehen, es war schön, wir verstehen uns und waren beide sehr gerührt.
Wir haben beide zwei Ehen hinter uns, ich lebe mit meinem zweiten Mann im Haus friedlich getrennt. Er lebt seit über zehn Jahren allein.
Die Neue hat er denke ich übers Internet, sie ist aus einer anderen Stadt.
Sie weiß nichts von ihm, er spielt ihr was vor und verdrängt und schiebt das bei ihm Anstehende: beruflich absteigen müssen aus gesundheitlichen Gründen, aktiv versöhnlich zu sein zu seinen erwachsenen Kindern aus erster Ehe, ich habe erwachsenen Stiefsohn und Tochter, die er mag.
Ich habe den Eindruck dass er von meiner Liebe beglückt ist und selber nicht mehr dran glaubt. Ich lass ihn jetzt, im Juni seh ich ihn wieder beruflich ...