Sandwich
Mitglied
- Beiträge:
- 950
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 1403
- Mitglied seit:
Ich beginne mal mit meiner Geschichte. Ich wurde bereits im vergangenen Nov. verlassen von einem Mann, der nur auf Geld aus war. Im Januar hat mich dann ein Mann angeschrieben, den ich schon einige Jahren kenne und mit dem ich mich immer super verstand.
Plötzlich unternahmen wir auch wieder ganz viel miteinander und ich verliebte mich in ihn. Er hat ständig versucht mich für sich zu gewinnen, aber ich hatte Angst und es war mir auch noch zu früh. Er sagte mir, du kennst mich doch und weißt wie lieb ich bin.
Im März konnte ich ihm nicht mehr widerstehen. Dann wurde es einige Zeit intensiver, doch plötzlich wurde er distanzierter als sonst. Er sagte mir, er habe Angst wieder verletzt zu werden. Anfang Juli wollte er mit mir umbedingt ein Wochenende verbringen. Es war sehr schön. Aber er war zeitweise wieder distanziert. Mittwochs darauf sagte er mir dann, dass er die Beziehung beendet. Wir hatten dann erstmal eine Woche keinen Kontakt mehr. Plötzlich fing er wieder an mir zu schreiben. Er wolle mich gerne wieder sehen.
Vergangene Woche haben wir uns dann getroffen und über alles geredet.
Er sagte mir, dass er mich sehr mag und auch durchaus Gefühle für mich hat, aber es für ihn nicht für eine Beziehung reicht. Er würde sich kennen und denkt er würde mir dann nur weh tun. Trotzdem will er mich als Mensch nicht verlieren und unsere Freundschaft gerne beibehalten. Er würde mich als Mensch sehr schätzen. Ich habe ihm nicht gesagt, dass ich mich sehr in ihn verliebt habe und mir das alles sehr weh tut. Ich hab ihm gesagt, dass ich mit seinem Distanzmodus nicht klar gekommen bin. Und auch, dass man doch vorher merkt, was man für jemanden empfindet und erst dann eine Beziehung beginnt.
Als ich nach Stunden nach Hause gefahren bin, schrieb er mir noch eine sms, dass es schön war mich wieder zu sehen und ich richtig gut ausgesehen habe.
Dieses Gespräch hat mich wieder richtig aus der Bahn geworfen und ich habe den ganzen Tag nur noch Tränen in den Augen.
Er schreibt mir nach wie vor Sms, aber ich weiß gar nicht mehr, was ich damit anfangen soll und schreibe nur noch zeitverzögert zurück.
Ich verstehe sein Verhalten echt überhaupt nicht. Vlt habt ihr einige Tipps für mich wie ich ihn loslassen kann


