Ex mag mich doch es reicht nicht

K
Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Mein Alter ist 58 Jahre und geschieden. Vor ca. 2 1/2 Monaten habe ich durch eine Dating App einen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb toll verstanden. Bei unseren ausgiebigen Unternehmungen stellten wir auch unsere gemeinsamen Interessen fest.

Es waren die schönsten Wochen in meinem Leben. Am 2. Weihnachtstag lernte er meine Kinder kennen. Alles war super. Er schrieb mir noch letzte Woche per WatsApp. , mein Schatz. u.s.w.

Dann keine 23 Stunden später kam die Bombe.

Ich mag dich gerne aber es reicht nicht für mehr . .

Ich bin hin her gerissen. Weis nicht was ich machen soll.

05.01.2020 20:12 • #1


N
Es akzeptieren.

05.01.2020 20:34 • #2


A


Ex mag mich doch es reicht nicht

x 3


B
Ihm glauben

05.01.2020 20:36 • #3


Mienchen
Er war in der Anfangszeit zumindest ehrlich, auch wenn es für dich schmerzhaft ist.

05.01.2020 20:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag