7

Er mag mich aber für Beziehung reicht seine Gefühl nich

I
Wenn man sich gegenseitig schätzt und beim einenbist es Liebe und beim anderen nicht, daa ist einfach nur beschissen, ob Kontaktsperre oder nicht und der andere hat zu Recht ein schlechtes Gewissen, wenn er die einseitige Liebe wie ein Scglhwamm aufgesaugt hat und sich gestärkt in eine andere verliebt hat.
Loslassen, Gedanken an ihn verscheuchen,
und leider braucht es Zeit Zeit Zeit.
Ich sehe ihn im Dezember wieder beruflich und bis dahin meide ich seine Plätze um meine Liebe zubihm ganz stillzulegen .

16.08.2015 01:01 • #16


Sandwich
Hallo Blanca,
vielleicht hast du es nich ganz verstanden.
Wir haben das Wochenende auf seinen Wunsch gemeinsam verbracht und er hat an dem Tag bevor er merkte, dass ihm der letzte Funken fehlt, noch mit mit g......! Sowas merkt man vorher und lässt es gleich.
Ich habe ihn nun überall gesperrt, so dass er mich nicht mehr kontaktieren kann. Denn ich fühle mit nicht gut, wenn er mir Bilder und Videos von Feuerwerken schickt. Soll sich eine Rakete hinten rein schieben. Vlt klappt es dann auch mit dem letzten Funken

16.08.2015 11:22 • x 3 #17


A


Er mag mich aber für Beziehung reicht seine Gefühl nich

x 3


R
@sandwich: Sehr gut, das hat mich gerade richtig zum Schmunzeln gebracht! Du hast so dermaßen Recht!

Der hat doch echt den Ar. offen, da passen bestimmt ein paar Raketen mehr rein

16.08.2015 12:14 • #18


N
Hallo Sandwitch,
wenn ich all deine Beiträge so lese, hab ich das Gefühl, du schreibst hier über meinen Ex. Er schätzt und respektiert mich als Mensch und ich bin eine tolle Frau, unsere gemeinsamen Urlaube waren unvergesslich schön usw. Und ausden Gründen wollte er Freundschaft und das von heute auf morgen, und mit mir weiterhin gemeinsam Zeit verbringen und in den Urlaub fahren, weil wir ja immer so ein tolles Team waren. Er schickte mir auch danach permanent Nachrichten und Fotos. Hat mir im Detail geschrieben, was er so alles tolles unternimmt. Ich hab ihm gesagt, dass mich dieser Kontakt innerlich zerfrisst und eine Freunschaft für mich nicht in Frage kommt. Trotzdem hat er weiterhin Fotos geschickt. Ich hab ihn in unserer Beziehung oft für seine tollen Aufnahmen bewundert. Ich verstand nicht, warum er mich damit noch beeindrucken wollte, zumal ich ja auch wusste, dass er in eine Online-Singlebörse auf der Suche ist. Ich hab später, viel zu spät, ihn geblockt. Von da an gings Woche für Woche aufwärts bei mir. (Ich stand vorm Abgrund.)
Dir alles Gute!

16.08.2015 12:14 • #19


Sandwich
Vielen Dank,
ja es tut nur weh. Ich habe heute den letzten Tag Urlaub und bin froh, wenn ich morgen wieder arbeiten kann. Die Einsamkeit frisst mich total auf und egal was ich mache, vermisse ich ihn. Ich war immer der Meinung, dass es nicht so schlimm ist, wenn man nicht lange zusammen war. Aber so ist es nicht. Gefühle richten sich nicht nach der Zeit.

18.08.2015 08:30 • #20


X
Hallo Sandwich...
Ich weiß es es ist schon einige Zeit her.
Ich bin gerade in der gleichen Situation.. und ich wollte fragen, wie es bei dir weiter gegangen ist.

07.07.2020 18:36 • #21


Sandwich
Zitat von Xeyla:
Hallo Sandwich...
Ich weiß es es ist schon einige Zeit her.
Ich bin gerade in der gleichen Situation.. und ich wollte fragen, wie es bei dir weiter gegangen ist.


Hallo, Xeyla
Nein, es ist nicht weitergegeangen.
Er wollte weiterhin Freundschaft, mich ständig zu seinen Bedingungen sehen.
Das habe ich auch eine Zeit mitgemacht, aber habe vor 4 Wochen den Kontakt abgebrochen, weil es mir zu weh tat.

Nun habe ich mich auch etwas Neues eingelassen, aber bin selbst im MinusPol. Es belastet mich, weil dieser Mann sehr gerne eine feste Beziehung will und ich nun nicht mehr weiß was ich will....
Ich fühle mich wie ein Zombie, der keine Gefühle mehr zulassen kann.

Dir alles Liebe, vielleicht wird es ja

08.07.2020 13:45 • #22


Catalina
Zitat von Sandwich:
Das habe ich auch eine Zeit mitgemacht, aber habe vor 4 Wochen den Kontakt abgebrochen, weil es mir zu weh tat.

Du hast das ernsthaft noch 5 Jahre mitgemacht?

08.07.2020 14:26 • #23


Sandwich
Zitat von Catalina:
Du hast das ernsthaft noch 5 Jahre mitgemacht?

Monate keine Jahre, aber nur Freundschaft

08.07.2020 15:35 • #24


CiRa78
Zitat von rosé283:
Ist das irgendwie ein neuer Trend unter Männern?

Den gleichen Mist durfte ich mir auch nach einer sehr intensiven und gefühlvollen Zeit anhören...

ER sprach vom Urlaub
ER sprach vom Zusammenziehen...
ER sprach von Kindern...
ER sprach von der Zukunft...

Und als ich mich als totaler Kopfmensch darauf eingelassen habe, weil meine Gefühle entsprechend waren, da war bei ihm auf einmal eine Blockade da und die Gefühle konnte er nicht mehr zurückgeben...

Dabei sei ich die perfekte Frau für ihn und er wisse selber nicht was los sei...

Kann und soll man sowas glauben?

Lässt Mann tatsächlich die perfekte Frau gehen?

Falls ja: Will man so einen Bekloppten überhaupt haben?
Aber wahrscheinlich ist das sowieso nur Gelaber, um uns schneller und bequemer loszuwerden...



Hallo rose283,

ich habe das Gefühl wir sprechen vom gleichen Mann. Genauso ist es mir ergangen. Mein Beitrag dazu ist nicht allzu lange her.

Nur, dass es bei mir am Ende eiskalte Nachrichten von ihm waren. Als ich ihn zuletzt fragte, warum er meine Nummer nicht lösch (hat immer in meinem Status geschaut) meinte er: Er habe viele Nummern im Handy, zu denen er keinen persönlichen Kontakt mehr hat. Ich habe ihn dann gebeten, den Speicherplatz bitte frei zu machen.

Aber vorher hat er mich gefühlt auf Händen getragen. Ich frage mich noch immer, was ich falsch gemacht habe. Warum und zu welcher Zeit der Umschwung kam. Mittlerweile bin ich überzeigt, dass die Nächste am Start war.

16.07.2020 12:56 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag