Du hast es verdient glücklich zu sein, klar gibt es immer wieder Eltern die mit der Wahl ihrer Kinder nicht einverstanden sind.
Meine Mutter hat den Kontakt zu ihren Eltern zum Beispiel abgebrochen, weil sie pausenlos gegen meinen Papa gewettert haben, das ist nun eine extreme Entscheidung, aber auch zu meinem damaligen Freund, dessen Eltern ihren 'Prinzen' immer verhätschelt haben, habe ich gesagt, dass ich kein Problem damit habe, wenn seine Eltern mich nicht mögen, solange ich weiß, dass er hinter mir steht! Aber das tut dein Mann ja scheinbar nicht, im Gegenteil er setzt dich unter Druck dich den Qualen auszusetzen, was für mich ein Zeichen von mangelndem Respekt und Empathie dir gegenüber ist! Und wenn du ihn schon hasst und schlagen willst, dann weißt du doch ganz genau, dass du dort nicht hingehörst. Egal wie alt du bist oder wieviel Kinder du hast, tu dir und den Kindern den Gefallen und bau euch ein neues zufriedeneres Leben auf. Deine Kinder können nur zufrieden aufwachsen, wenn sie spüren, dass ihr Umfeld (also auch du) glücklich und zufrieden ist!
Und du brauchst gar nicht denken, dass du nur weil du 2 Kinder hast, nie wieder einen Mann finden wirst - glaub mir!
Damals dachte ich, wenn mich ein Mann genervt hat, werde ich ihn los indem ich sage Ich habe ein Kind, aber nein, das hat in den seltensten Fällen funktioniert!
Also los, raff dich auf! Nutz das neue Jahr um dir ein neues, erfüllteres Leben aufzubauen
02.01.2016 11:57 •