19

Wie sag ich ihm, dass ich ihn mag?!

A
Zitat von Merilin:
Ich bin hier anderer Meinung. Ihr habt euch gut unterhalten. Schritt 1 gut gelaufen. Er hat dich wissen lassen dass er single ist. Schritt 2 gut gelaufen. Ihr habt eure Handy Nummern. Schritt 3. Sehr gut . Jetzt darfst du nichts tun. Er hat bereits ins Auge gefasst dass es dich gibt und du evtl in Frage kommst. Wenn er was von dir will wird er in jedem Fall Kontakt aufnehmen. Also abwarten.



Meine Nummer hat er leider nicht. Wir haben mal kurz bei Facebook geschrieben, aber das ging auch eher von mir aus. Irgendwie springt er nicht so an, daher hab ich so schiss irgendwas zu schreiben oder zu sagen...

05.09.2019 12:41 • x 1 #16


Kummerkasten007
Zitat von Alice87:
Irgendwie springt er nicht so an


Okay, dann würde ich einen letzten und konkreten Versuch machen. Wenn er dann nicht reagiert - Next.

05.09.2019 12:50 • x 2 #17


A


Wie sag ich ihm, dass ich ihn mag?!

x 3


A
Es habt wohl ne Abfuhr. Hab mich gestern abend endlich getraut, ihm zu schreiben und habe ihn gefragt, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen. Seine Antwort war:

Ja, wenn es zeitlich mal passt, habe im Moment viel zu tun. Aber wir sehen uns sicherlich in nächster Zeit auf verschiedenen festen.

Naja, jetzt bin ich etwas traurig. Da traut man sich einmal und dann das aber was hab ich auch erwartet....

07.09.2019 10:34 • x 1 #18


K
Zitat von Alice87:
Ja, wenn es zeitlich mal passt, habe im Moment viel zu tun. Aber wir sehen uns sicherlich in nächster Zeit auf verschiedenen festen


Hm.
Kein nein , aber auch kein ja.

Denke nicht , dass er sehnlichst darauf gewartet hat von dir zu hören.
Ich würde das eher als Nettigkeit seinerseits einordnen.
Aber glühendes Interesse sieht anders aus.

Tut mir leid, aber ich möchte ehrlich sein.
Vielleicht ist es für dich besser, da gedanklich etwas Distanz hinzubekommen.

Ich würde ihm antworten, dich für seine Nachricht bedanken und entgegnen, dass man sich dann eben einfach bestimmt dann einfach mal so sieht.

Merk Dir eines:
Ein Mann mit Interesse hat immer Zeit!
Was ich mir schon einen abgerissen habe um treffen zu realisieren- bin sogar schon mal zwischen zwei Diensten in ein anderes Bundesland gecruised.

Kopf hoch!

07.09.2019 10:40 • x 2 #19


Plentysweet
Zitat von Alice87:
Da traut man sich einmal und dann das aber was hab ich auch erwartet....

Liebe Alice, Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren.

Es tut mir leid, daß Du quasi ne Absage bekommen hast. Aber ganz im Sinne des Spruches kannst Du zufrieden und stolz auf Dich sein, Dich der Sache gestellt und Klarheit eingefordert zu haben.
Und Du hast jetzt Gewißheit und brauchst Dir nicht mehr den Kopf zerbrechen über das ob. Denn Interesse sieht i.d.Tat anders aus. Natürlich tut es weh und eine Hoffnung geht dahin. Aber Du kannst jetzt abschliessen innerlich.
Ich drück Dich mal und schick Dir aus der Ferne viel Kraft.
Es ist nicht der Weltuntergang. Auch wenn es sich grad so anfühlt .
Alles Gute Dir !

07.09.2019 10:46 • x 1 #20


A
Danke an alle für die lieben Worte

07.09.2019 10:51 • x 3 #21


K
Zitat von Alice87:
Danke an alle für die lieben Worte


Genau, hatte eines nicht erwähnt:

Du kannst stolz auf dich sein, dass du so mutig warst und Dir selbst auf die Schulter klopfen!

07.09.2019 10:53 • x 3 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag