Wie sehr mag sie mich? Frage an die Frauen hier

A
Zitat von OCB:
Alena wird schon verstehen, dass ich das mit einem liebgemeinten Augenzwinkern meinte.


ahoi - wir haben den gleichen humor !

Xenia - ist von der schnellen truppe - ihre gedanken würde ich gern lesen können
nix für ungut Xenia

14.02.2012 23:07 • #16


O
Na siehste....wir haben sogar den gleichen Humor.
Vielleicht steht hier doch noch was im Raum....schließlich sollte man sich ja alle Türen offen halten, und somit für Durchzug sorgen.
...und wozu die Kritik...ich bin so froh, dass ich wieder ein wenig flirten kann, und Spaß daran habe, und nicht nur permanent in einem Loch hänge.

...und du, Alena, scheinst ja nunmal wirklich ne Süße zu sein, so sehr wie du dich um alle hier kümmerst. Da hast du doch die Avancen meinerseits mehr als verdient... ...und ich finde es unmöglich, dass uns andere jetzt von unserem Glück abhalten wollen.

14.02.2012 23:53 • #17


A


Wie sehr mag sie mich? Frage an die Frauen hier

x 3


aydi
hallo OCB::

ich kann dir nur eins raten..du kannst nach der cd mal fragen die sie dir zeigen wollte..dazu brauchst du ja eben ihre handy nummer?!..

versuche nichts zu überstürzen..wen sie dir bestimmt ist kann sie dir auch keiner nehmen..und versuche bitte nicht gleich auf beziehung zu drängeln..

lieber in kleinen schritten und biete ihr eventuell kurze interessante unternehmungen an..die sie bisher noch nicht unternommen hat und auch somit ihr vertrauen gewinnen kannst..am besten an orten wo sie noch nie war..dabei kannst du sie mit deiner persönlichkeit punkten..

alles andere überlasse deiner süßen französin..verhalte dich in allen handlungen zuvor kommend und aufmerksam..aber werde niemals aufdringlich oder gar schleimig..

die frauen suchen sich die männer aus! und die männer bauchen nichts weiter zu tun als den frauen ihren willen zu folgen..

ich hatte in meiner jugend eine nette junge frau in der kennenlern-phase zum essen eingeladen..ich habe sie abgeholt sind mit mein auto los gefahren..
und das auto ist kurz vor dem ziel mitten auf der fahrbahn stehen geblieben..es hat an diesem tag auch noch geregnet..
daher wahrscheinlich hat es sich keiner aus dem auto getraut uns beim schieben zu helfen..ich mußte mein schwarm ohne führerschein an das autosteuer setzen um zu lenken..und das auto haben wir bzw.ich so an den fahrbahnrand geschoben..

trotz der situation habe ich mein humor nicht verloren und bin ganz ruhig geblieben..situation bedingt und durch mein verhalten konte ich sie sehr beeindrucken..obwohl wir nicht mehr essen gehen konnten weil..ich durch den regen durchnässt und auch mich dreckig gemacht hatte..konnten wir dieses für uns schöne erlebniss nicht mehr vergessen..und wir hatten erst durch diese panne eine verbundenheit entwickelt..es ist heute noch schön mich an dieses erlebniss zu erinnern..

also heißt es für dich mein lieber wenn es die richtige französin ist..wird sie dich mit den richtigen blickwinkel sehen..

und nur augen für dich haben! egal was du sagst..wie du es sagst..was du machst und wie du es machst..alles wird ihr von ihrer sicht von dir was kommt interessant erscheinen..und sich in dich auch verlieben..

du könntest eventuell auch eine panne vortäuschen..dabei ihr zeigen wie ein man wieder auto in gang bekommt..voraus gesetzt das sie sich mit autos nicht auskennt oder gar automechaniker ist..

viel glück!

lg
Aydi

15.02.2012 01:13 • #18


O
Danke für deine Tipps!

Also...ich werde keinesfalls auf Beziehung drängen. Denn so wie meine Freundin mir erklärte, scheint sie eine heftige Trennung, eine schwere Enttäuschung, hinter sich zu haben. Ich kenne die genauen Umstände nicht (die wollte sie mir noch erklären), aber sie meinte, dass all dies natürlich Zeit benötigt, was ich auch nur all zu gut verstehen kann....habe ja auch eine Trennung und Enttäuschung hinter mir. (wieder eine Gemeinsamkeit^^)

Ich weiß nicht wie lange die Trennung bei ihr her ist. Ich benötigte 4 Monate um mit meiner Ex endlich abzuschließen. Möchte es aber auch von mir aus langsam angehen lassen.
Aber so wie es meine gute Freundin darstellt, scheint sie es noch nicht verarbeitet zu haben.
Es tut mir so leid für sie ....sie ist so lieb und herzlich, und hat sowas garantiert nicht verdient.

Nur was soll ich tun? Ich muss immer an sie denken. Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für die Liebe, und muss erstmal wieder Vertrauen finden.

Ich glaube nicht an Zufälle. Ich bin mir sicher es hat eine Bedeutung, dass ich ihr begegnet bin.
Meine gute Freundin meinte, sie sei wohl die erste Frau nach meiner Trennung, die mich irgendwie anspricht und mit der ich auf einer Wellenlänge bin. Aber so ist es nicht.
Es ist nicht so, dass ich sie nur mag weil ich jetzt leicht empfänglich wäre, Trost oder Ablenkung suche. Ich kann das schon unterscheiden. Sie hat es mir wirklich angetan.
Im Gegenteil: Eigentlich hatte ich mir nach der Trennung sogar gesagt, dass ich jetzt erstmal keine neue Freundin will. Ich war überhaupt nicht auf der Suche.

Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr gesprochen, habe aber das Gefühl, dass wir einfach zusammen passen. Menschlich in jedem Fall, und vielleicht auch partnerschaftlich.

Ich habe sowohl in meiner Vergangenheit, als auch nach der Trennung von meiner Ex immer wieder Frauen getroffen, die ich süß, nett, oder s.y fand.
Aber in diesem Fall fühlt sich meine Seele zutiefst angesprochen. Manchmal denke ich, sie ist meine Seelenpartnerin....so verrückt das klingen mag.

Eine erstaunliche Begegnung. Ich habe schon viel erlebt, aber das haut mich echt aus den Socken. Was will mir das Leben damit sagen?

15.02.2012 07:43 • #19


L
hi ocb, wie ging es denn weiter?

17.02.2012 11:21 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag