8

Dinge die man nach einer Trennung wieder mag

Z
Nachdem ich den schönen Thread über die Sachen gelesen habe die man nicht mehr mag, ist mir aufgefallen, daß ich aber statt dessen einige Dinge wieder mag - nämlich die, die er nicht mochte und die wir zumindest gemeinsam nie gemacht haben oder ich es aufgegeben habe:
- Eissalat, Pute
- raus trotz Regen, Schnee
- Winter
- Langlaufen
- Tanzen
- Weihnachtsmärkte (oder eigentlich alle Märkte )
- Planters Punch
- Urlaub in Österreich oder Türkei
- Eislaufen
- Bergwandern
Ach, da fallen mir mit der Zeit bestimmt noch mehr ein

28.10.2012 14:30 • #1


M
- mich selbst

28.10.2012 14:49 • x 6 #2


A


Dinge die man nach einer Trennung wieder mag

x 3


R
Zitat von minna:
- mich selbst


28.10.2012 14:58 • #3


M
Ist wohl das gleiche oder https://www.trennungsschmerzen.de/dinge- ... t5672.html ?

28.10.2012 15:30 • #4


Z
Oder auch nicht
Aber mich selbst wieder gut finden geht noch nicht - jedenfalls nicht so schnell.
'in gärend Drachengift hast du die Milch der frommen Denkart mir verwandelt ' (Schiller, aus Wilhelm Tell )
und das Gift will sich nicht richtig auflösen ...

28.10.2012 19:11 • #5


L
- Zu meinen alten Angewohnheiten zurückzukehren, die in der Beziehung verloren gingen.
- Ich mag auf alle Fälle wieder einen Partner haben und auch wenn ich es schon bin: So richtig glücklich verliebt sein.
- Wieder meine ganzen Hobbys machen, obwohl auch viele Neue dazu gekommen sind.

Schwer zu sagen... bisher fällt mir nicht viel ein.

28.10.2012 20:30 • #6


Z
Ich fühle mich teilweise wie eine zusammengeknüllte Plastikfolie: wenn man sie losläßt, entfaltet sie sich wieder.
Ich merke, da ist die Frau die ich früher mal war - Lebenslustig, weltoffen, aktiv ...
Da will ich wieder hin.
Denn das was jetzt ist bin nicht ich.

28.10.2012 20:35 • x 2 #7


L
Zitat von minna:
- mich selbst


Hahaha- Merci!

01.11.2012 17:13 • #8


L
Zitat von zuckerschnute23:
Ich fühle mich teilweise wie eine zusammengeknüllte Plastikfolie: wenn man sie losläßt, entfaltet sie sich wieder.
Ich merke, da ist die Frau die ich früher mal war - Lebenslustig, weltoffen, aktiv ...
Da will ich wieder hin.
Denn das was jetzt ist bin nicht ich.


Komisch... genauso fühl ich mich auch manchmal.
Hast du echt gut beschrieben.

Also ich mag seit der Trennung einige Dinge wieder, die ich schon total verdrängt habe in der Beziehung.

01.11.2012 18:28 • #9


B
Bei mir ist das mit Musik total krass...ich studiere ja Musik auf Lehramt und mein Ex hatte damit echt null am Hut...Musik war immer mein wichtigster Lebensinhalt da auch meine Familie musikalisch...ich bin früher total drin versunken und aufgegangen und als wir dann zusammen waren, hab ich mich halt angepasst und hatte irgendwie das Gefühl die Musik fühlt sich nicht mehr so an wie früher, hab zwar immer weiter Musik gemacht...aber das Gefühl war irgendwie nicht mehr so tief...

Seit der Trennung kann ich komischerweise wieder total drin versinken und stundenlang mim Auto durch die Gegend fahren und das Radio aufrdehen und dabei am besten nachdenken
Gott, bin ich froh, dass das wieder da ist....das hat mir am meisten gefehlt....

28.11.2012 17:24 • #10


Z
Ja, das ist es. 'gott bin ich froh daß das wieder da ist' - genau. Wieviel von mir ist im Nirgendwo verschwunden, und kommt jetzt wieder ans Licht: auch die Musik, auch bei mir. Ich habe Klavier - und Gitarrespielen immer geliebt, kann es auch (halbwegs ) -und jetzt tu ich es auch wieder - und bin glücklich dabei !

28.11.2012 21:34 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag