137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

I
Guten Mogen..ja ich leide sehr..
Er ist so gut wie verknallt in diesen Fake-Account! Er gibt sich so viel Mühe obwohl von mir nichts kommt.
Wenn ich ihn anrufe wird es bestimmt nichts mit uns. Alles in allem hört sich das an als hätte er mit mir abgeschlossen.

28.08.2015 08:04 • #61


_Tara_
Zitat von ichbinamende:
Alles in allem hört sich das an als hätte er mit mir abgeschlossen.


Das sehe ich auch so. Und zwar ziemlich eindeutig.

Zitat von ichbinamende:
so… ich bin solo… seit Januar dieses Jahres,

Damit meint er wohl die Beziehung zu seiner Ex-Freundin vor Dir. Du bist bzw. die Episode mit Dir ist nicht 'mal erwähnenswert für ihn.

Lösch jetzt endlich das Fakeprofil und finde Dich damit ab, dass der Typ mit Eurer Beziehung (oder was immer es für ihn war) komplett abgeschlossen hat und sich längst anderweitig orientiert.
Und dann leite auch von Deiner Seite aus die totale Kontaktsperre ein und verbanne ihn aus Deinem Hirn und Deinem Herzen!

28.08.2015 08:25 • #62


A


Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3


M
Wenn ich ihn anrufe wird es bestimmt nichts mit uns. Alles in allem hört sich das an als hätte er mit mir abgeschlossen.

was ist jetzt dein weiterer plan ?

weiter im kreis drehen ?
anrufen ?
oder abspringen ?

28.08.2015 08:58 • #63


N
Was willst du?
Dich hier im forum im kreis drehen und dir weiter selbst im weg stehen oder endlich mutig genug sein und ihm zu sagen was in dir vorgeht?
Sorry kleine,aber so ist das echt sinnlos!

28.08.2015 09:07 • #64


J
Liebe TE,

also wenn ich Dein Freund wäre, hätte ich es so verstanden, dass, wenn Du dich nicht mehr meldest, die Sache für dich vorbei ist. Es ist recht schnell, zugegeben, er scheint immer Aufmerksamkeit zu brauchen, wenn er jetzt schon wieder flirtet. Aber aus der Perspektive, dass er sich VIELLEICHT/m.E. nach wahrscheinlich abgeschossen fühlt von dir, könnte ich es zumindest verstehen.
Und (ich meine jedenfalls mich zu erinnern, du schriebst da sowas), Du erfüllst Du nicht wirklich seine Bedürfnisse.

Dich nicht zu erwähnen zeigt für mich eher, dass er diese Baustelle noch gar nicht geschlossen hat und dich lieber ausklammert.

Ruf ihn an und klär das. Vermutlich wirst du überrascht sein.

LG, Jiry

28.08.2015 09:09 • #65


I
Hallo

natürlich werde ich mich nicht weiter im Kreis drehen..hier schreiben bringt natürlich nichts im Bezug auf Ihn und mich aber ich bin immer wieder traurig und bin froh hier Menschen gefunden zu haben, die mir zuhören, Tipps geben und mir die Meinung dazu sagen..ich bin dankbar für jeden.

Im Moment bin ich so enttäuscht.

Ich werde Ihm sagen was der Stand meinerseits ist. Das ich es gerne noch einmal versuchen würde. Wenn er ok sagt werden wir es versuchen und ich werde sehen ob er mein Fake-Account noch anschreibt.

Wenn er sagt er will nicht mehr mit mir und weiter macht mit dem Fake-Account dann werde ich ihm sagen (über mein Fake-Account) das er das lassen soll und er nicht mein Typ ist oder so etwas.

Es sieht ja schon im Moment so aus, als hätte er sich verguckt in mein Fake-Account. Nur weiß er leider nicht, dass es diese Person überhaupt nicht gibt.

Oder er klammert gerade auch an jedem Strohhalm um sich von mir abzulenken. Ich weiß es nicht..

28.08.2015 09:18 • #66


H
Ich habe jetzt hier lange mitgelesen und es tut mir selbst schon weh, zu merken, wie du leidest. Aber ich muss den anderen zustimmen. Selbst hat man ja leider in der Regel keinen objektiven Blick auf solche Sachen, das klappt immer nur bei anderen, da kann man immer gute Ratschläge geben

Ich kann dich mit dem Fake-Profil sogar verstehen, es lässt einen immer noch irgendwo an seinem Leben teilhaben, du (bzw. dein zweites Ich) hast immer noch irgendwie Kontakt mit ihm. ABER! Du machst dich kaputt, wie alle hier schon sagen. Und irgendwann kommst du aus der Nummer nicht mehr raus. Ich bin selber jemand, der vor solchen Eskapaden nicht gefeit ist, der manchmal Sachen macht, die man lieber sein lassen könnte. Aber bisher konnte ich mich zum Glück noch immer rechtzeitig ermahnen und hab mir vor Augen geführt, dass ich mir damit absolut gar keinen Gefallen tue! Und dann zwinge ich mich dazu, das sein zu lassen und lenke mich ab (gute Freunde, Sport, Sauna mit der besten Freundin, was auch immer) Und hinterher sage ich mir, wie bescheuert bist du eigentlich? Denn dann merke ich, dass mir genau das gut tut, dass ich nicht permanent daran denke und aus dieser Schleife heraus komme. Mittlerweile funktioniert das recht gut. Man muss aber selber merken, dass man sich damit kaputt macht.

Niemand hier kann sicher sagen, warum dein Freund/Ex das macht mit der Single-Börse, mit den Emails. Alles sind Vermutungen und Spekulationen, jeder kann immer nur von seinen Erfahrungen berichten. Meine Erfahrung: Mein jetziger Partner ist auch nicht ganz einfach, sagen wir´s mal so In allen Dingen herrlich unkompliziert, aber was Liebe und Beziehung angeht für mich manchmal ein totales Rätsel. Auch er ist/war auf verschiedenen Börsen angemeldet, und ich traue ihm zu, hätten wir Streit oder würden wir uns trennen, er wäre dort sofort wieder aktiv. Marktwert testen, Ego pushen, was auch immer. Für viele Männer einfach nur Zeitvertreib ohne erst mal einen größeren Hintergedanken. Wenn sich aber was Gutes daraus ergibt, warum nicht? Ich denke, indem du jetzt abwartest, vergibst du dir sehr viel wertvolle Zeit! Auch wenn es diese Person, mit der er schreibt, real nicht gibt, aber er kann ja genauso gut jemand anderen dadurch kennenlernen. Ich weiß, wie schwer solche Gespräche sind, ich bin darin auch kein Meister und mache das oftmals leider erst, wenn es nicht mehr anders geht. Aber bei dir wird es unausweichlich sein, wenn du um diese Beziehung kämpfen willst. Es KLINGT wirklich so, als ob er auf den 1. Schritt von dir wartet, aber kein Mann wartet ewig.. Kann sein, dass er bockt, kann sein dass er trotzig ist, was auch immer. Aber ich denke, auf jeden Fall ist er gekränkt und in seinem Ego verletzt, da sucht man sich nun mal Ablenkung, um das Ganze zu verkraften. Du wirst es aber nicht erfahren, wenn du nicht mit ihm sprichst. Bitte ihn um ein Treffen, am besten an einem neutralen Ort.

Das ist das Einzige, was ich dir raten kann. Ich drücke dir die Daumen

28.08.2015 09:29 • #67


VictoriaSiempre
Hallo ichbinamende,

das ist doch ein guter Plan - ruf ihn an, sprich mit ihm. Ohne Vorwürfe und ohne auf Facebook einzugehen.

Aber mal eine andere Frage: Denkst Du ernsthaft, dass er sich in ein FB-Profil verknallen würde? Als leidlich erwachsener Mann? Bei so einem bißchen hin und her Geschreibe?

Wenn ich einem Mann das zutrauen würde, dann wäre der für mich sowas von unattraktiv...

28.08.2015 09:35 • #68


I
Hallo zusammen,

er hat mir vorhin eine neue Nachricht geschickt, dass er zu seinem Geburtstag (in 3 Wochen) nach Amerika fliegt und fragt ob mein Fake-Account mit Ihm reinfeiern möchte..der spinnt total.

Ich antworte nach wie vor nicht.

An seinem Geburtstag wollten wir eigentlich zusammen einiges machen..

28.08.2015 11:13 • #69


I
Ich hoffe natürlich das ich mich nicht so in Ihn geirrt habe und er sich in jede dahergelaufene verliebt. Das macht ihn in meinem Auge auch sehr unattraktiv

28.08.2015 11:16 • #70


U
@Das sehe ich ähnlich wie Viktoria...

Zitat:
Er ist so gut wie verknallt in diesen Fake-Account! Er gibt sich so viel Mühe obwohl von mir nichts kommt.


Was ist das für ein Typ? Er wird von einer Frau mit einem hübschen Profilbild angeschrieben und wird gleich so in,tim? Der schreibt sich ja einen Ast ab!
Von dir kommt ja so gut wie gar nichts und er schreibt und schreibt...
Ich finde das auch seeehr unattraktiv. Einfach zu viel. Ich würde denken: was für ein bedürftiges, distanzloses Kerlchen.
Er wird es ein Leben lang bereuen wenn er nicht anwortet?
Was für eine platte Masche. Und völlig unpassend in diesem Facebook-Rahmen.

Und lügen tut er auch Seit Januar solo?
Er verfolgt angeblich keinen Plan? Aber Hallo! Er gräbt gewaltig. Ein bisschen Romantik, ein bisschen Thriller.
Also wenn er 20. wäre...könnte man das ja noch verstehen...aber so?
Und mir missfällt auch diese verantwortungslose Art: er ist nicht mehr bereit, immer nur zu investieren bis er im Minus landet...Schnief. Sehr unerwachsen.
Ich würde ihn abhacken.

28.08.2015 11:22 • #71


E
Er schreibt dir die ganze Zeit auf das Fakeprofil, obwohl du nicht antwortest?

28.08.2015 11:23 • #72


schmaloo
Zitat von ichbinamende:
Hallo zusammen,

er hat mir vorhin eine neue Nachricht geschickt, dass er zu seinem Geburtstag (in 3 Wochen) nach Amerika fliegt und fragt ob mein Fake-Account mit Ihm reinfeiern möchte..der spinnt total.

Ich antworte nach wie vor nicht.

An seinem Geburtstag wollten wir eigentlich zusammen einiges machen..


du denkst doch nicht jetzt dran zuzusagen und ihm zu schreiben dass du dich darauf freust..

und in 3 Wochen als Fake Überraschungsgeschenk auftauchst um mit ihm reinzufeiern ... oder ?

28.08.2015 11:26 • #73


I
Ja! Einmal habe ich geschrieben du hast aber ein großes Mitteilungsbedürfnis. Daraufhin schrieb er irgendwann das mit dem Mitteilungsbedürfnis war gemein

28.08.2015 11:30 • #74


I
@schmaloo: so gekränkt wie ich grade bin fallen mir ganz viele gemeine Sachen ein die ich machen möchte

28.08.2015 11:33 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag