137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

E
Trink ein Glas Mut-Wein und gib dir nen Ruck und ruf an.

Wir sind doch bei dir.

27.08.2015 16:56 • #46


H
Genau! Ich möchte deine Situation jetzt nicht kleinereden oder so. Aber hier gibt es so viele hoffnungslose schlimme Geschichten.
Bei euch gibt's doch eine reelle Chance! Ich habe auch deinen anderen Thread gelesen und mir scheint es als würde er sich von dir weggestoßen fühlen. Er wartet doch nur darauf, dass du dich meldest. Und lenkt sich dabei ab, weil er traurig und verletzt ist. Auch weil von dir einfach gar nichts kommt.

Melde dich einfach bei ihm! Das ganze Thema Single-Gruppe/ fb würde ich komplett außen vor lassen. Wenn es dich beunruhigt, schreib ihn da in ein paar Wochen/ Monaten mal wieder an und schau, ob noch was kommt. Bis dahin sollte bei euch alles geklärt sein. Spring einfach über deinen Schatten: fahr zu ihm hin und klärt alles.
Und miss diesem schreiben da nicht zu viel Bedeutung bei. Er ist einsam, traurig und verletzt. Und will dir wahrscheinlich mit den geposteten Bildern nur zeigen, wie gut es ihm geht und dass du ihn vermisst. Ähnlich hattest du es ja selbst auch schon beschrieben.
Das bekommt ihr wieder hin! Aber dafür musst du aktiv werden! Du kannst nicht erwarten, dass immer alles von ihm kommt. Er muss auch mal sehen, dass du ihn willst und auf ihn zugehst.

27.08.2015 19:29 • x 2 #47


A


Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3


I
Ich bin nicht so gut darin es telefonisch zu machen. Er erwartet vielleicht eine große rede und ich werde wohl nichts weiter sagen können als es tut mir leid ich vermisse dich und würde gerne weitermachen wo wir aufgehört haben..nur besser.

Ich habe angst zu weinen wenn er sagt nein ich will nicht.

Ich glaube ich mache es per Nachricht und warte was er sagt oder? Ist das eine schlechte Idee?

Wenn ich hinfahre knn es sein das er gar nicht da ist oder Besuch hat. Leider wohnt er uch nicht um die ecke..

Oder meint ihr da ist ein Anruf angebrachter?

27.08.2015 20:44 • #48


W
Herr im Himmel. Hanni hat es doch für den Moment beantwortet - Ruf ihn an !

27.08.2015 20:58 • x 1 #49


H
Ich würde trotzdem hinfahren. Du leidest doch und in allem, was du bisher geschrieben hast, sieht man, dass er sich mehr Initiative von dir wünscht. Da muss man doch mal was riskieren. Trau dich!;)

Und auch wenn du weinend vor ihm stehst: was soll's? Er darf deine Gefühle doch ruhig sehen, oder etwa nicht? In etwa kannst du wohl auch abschätzen, wann es ungünstig sein sollte: sprich Arbeit oder wichtige Verpflichtungen, die sich nicht aufschieben lassen. Das anstehende Wochenende eignet sich da doch gut!
Und selbst wenn er grad Besuch hat, wird ihm euer Gespräch wohl wichtiger sein und er vertröstet die Leute, das macht dann nichts aus.
Und du hast, wie es mir scheint, gar nicht zu befürchten, dass er jetzt schon eine andere hat oder wie auch immer. Du bedeutest ihm was und bist ihm wichtig! Er hat dir/ der Fremden im Chat nichts von dir erzählt, weil es ihn noch beschäftigt und er noch nicht drüber reden kann. So wirkt das alles nach deinen Schilderungen zumindest auf mich. (Und selbst wenn es sich dann doch anders ergeben sollte, weißt du wenigstens, was Sache ist. Aber das wirkt jetzt nicht so.)
Also hör auf dir über alles einen Kopf zu machen und sprich einfach mit ihm!
Sorry für den Ton und starken Aufforderungscharakter. Ist natürlich deine Entscheidung. Aber du bist ja hier um Ratschläge zu bekommen; und ich habe das Gefühl, dass du einen Anschubser brauchst;)
Halte uns auf dem Laufenden!;)

27.08.2015 21:49 • x 2 #50


I
Er hat meinem Fake Account eine lange email geschrieben. Darunter auch das er Solo ist

27.08.2015 21:59 • #51


I
Über mich kein ton

27.08.2015 22:13 • #52


I
Hier ein Ausschnitt

so… ich bin solo… seit Januar dieses Jahres, ein ziemlicher Romantiker, steh aber auch total auf Thriller. Darüber hinaus bin ich manchmal auch etwas „hibbelig“, vor allem wenn ich unsicher bin. Ich denke es gibt noch viel mehr über mich zu erzählen, aber vielleicht halte ich mir noch etwas für „später“ auf… falls es das vielleicht mal gibt. Übrigens: ich erwarte nicht von Dir, dass du mir auch so einen ausführlichen Blick in Dein Leben gewährst.

27.08.2015 22:17 • #53


I
na ja und dann hast du noch was geschrieben und ich dachte „wenn du jetzt nichts machst, wirst du das ewig bereuen“… und dann hab ich dich einfach mal so angeschrieben. Ich wusste nicht, warum und ich hatte auch gar keinen speziellen „Plan“ oder sowas… 


Das mit dem ewig bereuen hat er auch zu mir gesagt!

27.08.2015 22:19 • #54


I
Ich habe in diesem Jahr eine Reihe schwerer Entscheidungen getroffen was die Menschen um mich herum anging. Das war nicht nur meine Beziehung, es hat auch ein paar vermeintliche „Freunde“ getroffen. Ich war einfach nicht mehr bereit, noch mehr zu investieren und immer weiter ins „emotionale Minus“ zu rutschen. Irgendwann ging es auch nicht mehr. Als ich dann auch noch eine Schreibblockade. ...


Ob er mich auch mit Freunde meint? Die selbe Story hat er mir auch erzählt. Ich hasse ihn.

27.08.2015 22:22 • x 2 #55


E
Keiner hier von uns, kann in den Kopf von deinem Freund schauen. Ja, vielleicht bist du auch auf einen A. reingefallen, der immer und immer wieder die selbe Masche abzieht. Kann sein, kann nicht sein.

Wenn, wirst du das schlussendlich nur durch ein Gespräch merken. Und dann heulst du eben am Telefon. Na und! Was hast du zu verlieren?! Alles ist besser als dein *beep* gerade.

Sei ehrlich zu dir selber und setze dem Spuk ein Ende durch ein Gespräch.

27.08.2015 22:47 • x 1 #56


S
Schreib ihm eine bis zwei WOchen lang bitte nichts mehr mit dem Fake Profi und dann ruf ihn einfach mal an und beende den wie schon oben gennanten Mind-Fu***.

27.08.2015 23:00 • x 1 #57


J
Ich hänge mich jetzt auch mal rein. Schreib ihm und bitte ihn um ein Gespräch bzw ein Telefonat. Wenn er nicht antwortet oder direkt sagt er will nicht - gut dann hast du es hinter dir! So quälst du dich nur und es wird nicht besser . Kopf hoch

27.08.2015 23:31 • x 1 #58


I
Das hat er auch geschrieben..er fühlt sich gut..



Ich fühle mich gut derzeit… noch nicht perfekt (Du weißt ja wie sowas ist) aber gut. Gut genug auf jeden Fall um irgendwie an Deinem Foto hängen geblieben zu sein und gut genug um gerne mit dir zu chatten. Was danach kommt? Keine Ahnung ob überhaupts was kommt. 

28.08.2015 00:07 • #59


J
Hör bitte auf dich damit zu quälen. Wenn du wieder mit ihm zusammen kommen solltest darfst du auch nicht mehr andauernd daran denken. So machst du dich ja ganz verrückt
,ich will nicht schroff sein , merke wie du leidest und das Tut mir leid.

28.08.2015 01:59 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag