137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

E
Ich bleibe dabei, dass er längst weiß, dass du es bist. Hast du mit deinem FB-Fakeprofil denn Freunde, eine Chronik etc? Also sieht es aus wie ein normales FB-Profil?

28.08.2015 11:37 • #76


schmaloo
.. ..wäre n Hammer.... sein Gesichtsausdruck erst

28.08.2015 11:38 • #77


A


Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3


I
ich bin mir sicher er weiß es nicht.

Mein Profil habe ich mal vor 4 Jahren erstellt. Da sind keine Freunde aber die Chronik etc. ist auch für Leute draußen nicht sichtbar.

Lediglich Gefällt mir Angaben wie Serien z.B. habe ich gesehen ist auf. Und da habe ich wohl damals Serien angeklickt die ich selber nie schaue..also er weiß diese Serien habe ich nie geschaut

28.08.2015 11:44 • #78


E
Ich habe mir die Gruppe bei FB gerade mal angeschaut. Da scheint es von Fakes zu wimmeln. Also wenn er nicht total bescheuert ist, kann er den Dialog doch gar nicht hundertprozentig Ernst meinen. So naiv kann der doch gar nicht sein.

28.08.2015 11:48 • #79


I
Also er wohnt jetzt wieder in seiner Heimatstadt mit 32.000 Einwohner. In FB ist er der Gruppe beigetreten. Die nennt sich: Du bist A.(hier steht die Stadt), wenn....

In dieser Gruppe wurde eine neue Gruppe veröffentlicht: A. verliebt sich
Das ist diese Single-Gruppe.

______________________________

Er hat schon diese Art bei mir auch gehabt. Egal wo er ist was er macht, er schickt Bilder oder schreibt es ich bin grade da ich mache grade das. Was machst du? So nach dem Motto..

In einer Beziehung fand ich diese Eigenschaft eigentlich ganz toll und es schmeichelte mir zu wissen, dass es keine Geheimnisse gibt. Scheinbar ist er immer so bei ihm. Ich brauche mir nichts darauf einbilden...

28.08.2015 12:35 • #80


H
Zitat:
Er verfolgt angeblich keinen Plan? Aber Hallo! Er gräbt gewaltig


Ich denke auch, er gräbt ohne Ende. Aber andererseits, kann man es ihm verübeln? Ich denke manchmal, Männer sind so (Entschuldigung an die, die wirklich anders denken, aber etliche sind sicher so). Sie jagen, du antwortest kaum, vielleicht gerade deshalb so viel Interesse. Aber verlieben, nein das glaube ich nicht. Interesse ja, aber die meisten brauchen wirklich lange, um richtige Gefühle zu entwickeln.

28.08.2015 12:44 • #81


I
Wisst Ihr. Ich bin so auf 180. Vielleicht schäme ich mich morgen für diese Worte aber am liebsten würde ich machen das er sich in mein Fake-Account richtig verliebt. Das würde er, er ist genau der richtige Typ von Mann dafür.

Mir persönlich am Telefon eine Abfuhr gibt weil er sich auf mein Fake-Account etwas einbildet und meint da könnte was draus werden. Das ist seine absolute Traumfrau.

Und mein Fake-Account Ihm dann eine Abfuhr gibt mit den Worten du bist nichts für mich du interessiert mich nicht. Und dann steht er da.

Vielleicht trifft es mich irgendwann zurück. So schlecht zu denken. Vielleicht ist er schon die Bestrafung für etwas. Keine Ahnung. Ich bin extrem gekränkt.


Ich bin enttäuscht.

Ich trage in dieser Sache auch mein Päckchen mit mir rum das weiß ich. Aber ist das zu viel verlangt, dass er mich auch vermisst. Das ihm diese Trennung nicht schon am nächsten Tag so etwas wie egal ist und er problemlos weitermacht.

28.08.2015 12:51 • x 1 #82


H
Zitat:
Mir persönlich am Telefon eine Abfuhr gibt weil er sich auf mein Fake-Account etwas einbildet und meint da könnte was draus werden. Das ist seine absolute Traumfrau.


Also hast du ihn angerufen? Und er hat dich abblitzen lassen oder was meinst du jetzt?

Zitat:
Aber ist das zu viel verlangt, dass er mich auch vermisst


So was lässt sich halt nicht erzwingen.

Aber ich muss ehrlich gesagt bei der Vorstellung auch grad grinsen, dass er dann eine Abfuhr von dem Fake-Profil bekommt. Sorry, ich weiß, es ist kindisch und klingt nach Rache...aber so what?!? Manchmal muss man halt auch mal was machen, was kindisch und albern ist, um mit etwas klar zu kommen. Da soll jetzt aber kein Rat sein, das auch durchzuziehen

28.08.2015 13:16 • #83


I
hope84 ich sehe es schon fast als eine Aufforderung deinerseits an...
Ja, es ist kindisch aber ich habe so ein Grundbedürfnis danach

28.08.2015 13:38 • #84


VictoriaSiempre
Hast Du ihn angerufen? Und er hat Dich abblitzen lassen?

28.08.2015 13:58 • #85


I
Nein habe ihn noch nicht angerufen..bin grade auf der Arbeit

28.08.2015 14:18 • #86


VictoriaSiempre
@ichbinamende - ich bin es auch langsam...

Also malst Du Dir gerade nur aus, dass er Dich abblitzen lassen würde, wenn Du ihn denn anrufen tätest, weil er in Dein Fakeaccount verliebt sein könnte...

Jemand schrieb hier so schön was von Mindf.cking - genau das ist es bei Dir. Du denkst, Du interpretierst, Du stellst Dir vor, schmiedest jetzt auch schon Rachepläne: Ohne genau zu wissen, was eigentlich los ist. Weil Du nicht mit ihm REDEST!

Man kann auch alles verkomplizieren, manch einer mag das brauchen.

28.08.2015 14:44 • x 1 #87


I
Natürlich weiß ich es nicht. Aber im Moment ist es so, dass er mit meinem Fake-Account genauso schreibt wie er mit mir geschrieben hat als er damals noch in der Beziehung war. Die Geschichte dazu habe ich im anderen Thread geschrieben..

Wie wichtig ich ihm bin werde ich sehen. Und wenn alles gut läuft ob er dem Fake-Account weiter schreibt.

Er hat aber auch schon seinen Geburtstag umgestaltet. Deswegen denke ich auch da hat er schon weiter gedacht.

Natürlich kann es sich ändern wenn er meine Stimme am Telefon hört..das er, wenn er jetzt wütend ist, wieder weich wird.

Ich bin eine verzweifelte Person grade. Und mit einer Verzweiflung kommen halt schon mal Gedanken auf, die sonst wohl nicht aufkommen würden ich weiß ja auch noch nicht was alles passiert

28.08.2015 14:54 • #88


I
Vielleicht kennt ihr es schon. Das ist unsere Geschichte:

Wir waren 8 Monate zusammen. Er kam immer dort einkaufen wo ich arbeite. Da er aber in einer Beziehung war (ich habe Sie nie gesehen, nie waren die beiden zusammen bei uns einkaufen), hat er sich nicht getraut mich anzusprechen. Er hat mich immer nur abgefangen. Wenn ich bei der Arbeit ankam stand er plötzlich auf dem Parkplatz oder fuhr ein. Tat immer so als sei es Zufall, hat mir aber im nachhinein erzählt das er ewig dort stand und mich beobachtet hat etc. 

Er kam wohl manchmal 3-4 mal vorbei immer mit dem Ziel mich anzusprechen. Ich habe es nie gemerkt. Irgendwann tat er es. Nach einigen Tagen haben wir uns getroffen. Da erzählte er mir von der Beziehung die schon kaputt ist. Auf Details will ich nicht eingehen aber er war schon im Recht. Ich sprang trotzdem ab. Für mich ein absolutes No-Go. Ich will so etwas nicht erleben, deswegen tue ich es nicht. 

Die beiden bauen ein Haus. Er will aber nicht steht kurz vorm Absprung. Wie er im nachhinein sagte war ich der Grund dafür. Er sah mich so als seine Retterin. Die Vorstellung mit mir zusammen zu sein hat Ihm davor abgehalten. 

Ich habe Ihn aber nie vor die Wahl gestellt. 

Paar Tag später die Nachricht von Ihm er hat sich getrennt. 

Wir trafen uns. Langsam kam das eine zum anderen.

28.08.2015 14:58 • #89


H
Ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du hättest ihn angerufen.

Also dann bitte gleich gar nicht als Aufforderung verstehen

Ruf ihn jetzt bitte endlich an. Du machst dich verrückt, du drehst dich im Kreis, du malst dir die schlimmsten Szenarien aus. Und, für mich das Wichtigste, du lässt ganz viel wertvolle Zeit verstreichen, in der du vielleicht noch was retten könntest. Irgendwann lernt er jemand realen kennen, der sich wirklich mit ihm trifft.

28.08.2015 15:22 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag