137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

I
Ich habe so große Angst vor diesem Gespräch aber ich werde es heute machen..

28.08.2015 16:29 • #91


E
Super !

Und ja klar, das kostet auch viel Mut.

Berichte mal danach, falls du magst. Ich drücke dir die Daumen.

28.08.2015 16:45 • #92


A


Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3


I
Und hier wurde geschrieben das er Aufmerksamkeit braucht. Das stimmt so sehr.

Worüber wir uns nicht schon gestritten haben. Warum ich bei dem Gespräch nicht seine Hand gehalten habe, warum ich weiter gegangen bin als er stehenblieb und mit seinem Freund den Müll weg schmeißt (swin freund war bei ihm wir gingen raus beide mahmen Müll mit runter. Hier muss ich anmerken, dass ich einen Tag vorher in seinem Beisein mein Fuß verstaucht habe und schon mal Vorlauf wollte), warum ich zum Luft holen Aufstand und zum Balkon rausging während er noch auf der Couch saß..
Das hat er mir während wir stritten vorgeworfen. Ich war so baff konnte nur mit dem Kopf schütteln..

Er gibt auch gerne an mit seinem Fernseher mit seinem Wagen mit seiner Anlage und und und..

Teilweise war für mich extrem fremdschämen angesagt. Es gab Zeiten wo ich mich, wenn er mit seinem Wagen Gas gab, mein Gesicht unauffällig versteckt habe..

Also..das wollte ich noch zum Thema Aufmerksamkeit sagen.

In der Mail an mein Fake schrieb er er hat eine Firma. Aber er ist dort angestellt

28.08.2015 16:53 • #93


S
Oh ja, biiiitte!...
Kann es kaum erwarten

28.08.2015 16:55 • #94


I
Ich danke euch das stärkt mich so sehr !

28.08.2015 17:04 • #95


I
...oder warum ich auf seinen FB-Post nicht auf gefällt mir gedrückt habe. Das sei respektlos.


Hatte das Bedürfnis das noch zu sagen

28.08.2015 17:28 • #96


D
Also scheint er ein Typ zu sein der von einer Beziehung in die nächste stolpert. Von seiner Hausbau-Frau zu dir, von dir zu deinem Fake-Profil.

Es gibt so Kerle, die sind soooo intensiv, man denkt, das muss eine einmalige Geschichte sein...ist es aber nicht. Sie suchen immer und überall Verschmelzung, Anerkennung, Intensität.

Ich habe noch nie einen Partner hinterher spioniert, kontrolliret etc. aber ich würde es in so einer Situation genau so machen wie du es fantasiert hast: ihn anrufen und wenn er noch Interesse hat, schauen ob er Miss. Fake trotzdem weiter schreibt.
Wenn er kein Interesse an Dir hat, ihm als Miss Fake eine Abfuhr geben.
Schon krass dass er dir als Fake die gleichen Dinge wie damals schreibt...

28.08.2015 20:05 • #97


I
Ich muss euch noch was erzählen..sorry.
Also er schrieb mir was ich heute noch vor habe und ich sagte ich kann nicht. Und dann sagte er ihm ginge es nicht ums treffen. Er fragt nur so. Wäre ja blöd so schnell sich zu treffen ohne sich zu kennen.

Entweder es stimmt er hat keine Lust drauf ist nur ein Zeitvertreib.

Oder er fühlte sich ertappt und hat seine Meinung schnell geändert bevor er sich blamiert

28.08.2015 20:32 • #98


I
Das hat er auch selber mal erzählt..er sagte er sei bisher immer nur von einer in die nächste Beziehung gegangen ohne mal allein zu sein.

Er ist auch so ein Mensch der nicht allein sein kann. Er ruft immer jemanden nach Hause von seinen Freunden oder fährt selber hin. Er ist so ein sehr sozialer Mensch. Wenn man mit ihm zusammen ist ist man sofort mit all seinen Freunden zusammen. So fühlt sich das an

28.08.2015 21:18 • #99


I
Er braucht immer Unterhaltung. Manchmal ist das anstrengend.

Er schrieb mich an was ich gemacht habe und heute noch mache. Ich sagte ich gehe gleich raus wieso fragst du willst du mit. und er ließ sich lange Zeit und fragte dann meinst du das ernst. Dann nach paar Minuten schrieb er ich denke Nein ich komme nicht mit.

Ich bin so froh das er nicht angebissen hat.

28.08.2015 21:43 • #100


S
Zitat von ichbinamende:
Er braucht immer Unterhaltung. Manchmal ist das anstrengend.

Er schrieb mich an was ich gemacht habe und heute noch mache. Ich sagte ich gehe gleich raus wieso fragst du willst du mit. und er ließ sich lange Zeit und fragte dann meinst du das ernst. Dann nach paar Minuten schrieb er ich denke Nein ich komme nicht mit.

Ich bin so froh das er nicht angebissen hat.


Ich sag doch, der braucht einfach nur Ablenkung. Ruf ihn jetzt mal an

28.08.2015 22:18 • #101


F
Ich finde es nicht in Ordnung, dass du das Bild eines anderen Menschen für einen Fake Account nutzt. Oder hast du die Erlaubnis?

Ich denke auch, du hast ein Bauchgefühl zu diesem Typen, dass dich warnt, sonst hättest du ihn schon angerufen, statt so einen Mist zu machen. Schade, dass er vielleicht wirklich nichts richtig ernst meinte und du das gespürt haben magst aber es nicht wahr haben wolltest.

Oder du tust ihm unrecht und er hat absolut recht, dich von dem Thron (der Eitelkeit?) zu stoßen, nachdem er dir nichtmal einen Anruf wert ist und die Initiative immer von ihm ausgeht und er diesmal sagte dass du dich melden sollst.

Flop a coin

28.08.2015 22:19 • #102


I
Ja das Foto darf ich benutzen. Ist meine alte Klassenkameradin. Hbe mehrere Fotos bekommen.

Und ja ich fühle mich schlecht dabei.


Ich bin noch bis 24 Uhr auf der Arbeit. Danach rufe ich ihn an..


Falscher Alarm. Er hat gefragt ob mein Fake morgen kann. Ich antworte nicht. Ich ruf erstmal an und dann schau was passiert.

28.08.2015 22:24 • #103


I
Undoft habe ich ihm gesagt das ich seine von oben herab Art nicht leiden kann. Das er sich bitte ändern und aufpassen soll wie er mit mir redet. Mehr Feingefühl.

Sogar die Mutter hat sich oft bei mir beschwert. Wenn wir alleine waren hat sie oft gesagt sie liebt ihren Sohn aber sie versteht nicht warum er manchmal so ist wie er ist.

28.08.2015 22:27 • #104


F
Diese blöde Autokorrektur.

Ja ruf an. Und höre auf dein Bauchgefühl. Bis jetzt tut dir ja einiges nicht gut mit ihm. Vielleicht passt es leider einfach nicht. So viele Kleinigkeiten die dir auffallen.

Ich hab es vielleicht überlesen, aber wo und wie habt ihr euch kennengelernt?

Flip a coin

28.08.2015 22:32 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag