5

Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe

herzblatt12

27
4
4
Hallo

Und zwar ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit mein ex auseinander..
Ich hatte mich damals getrennt und habe sehr drunter gelitten.. hab dann ein halbes jahr später den Kontakt vollständig gebrochen.

Gute 3 monate später stellte er mir aus heiteren Himmel eine freundschaftsanfrage, die ich knapp ein Jahr später Annahm. Nach langen überlegen. Seitdem meldet er sich ab und zu, entweder ist er freundlich und redet normal mit mir oder er fängt ein gespräch an sobald ich antworte meldet er sich ein Monat später wieder. Je nachdem wie er Lust hat.

Neulich ruft er mich nach 3 Monaten Kontakt Pause an als wäre nie was gewesen. Da musst ich mir solche Sätze anhören ich würde lügen und so weiter. Weil ich sagte ich bin seit knapp 2 Jahren mit mein neuen partner zusammen, würde nicht stimmen. Eigentlich total sinnlos.. das Gespräch hat mich wieder so auf gewirbelt...

Im Dezember Zb kam was du bist verheiratet, denk du wolltest ne mehr heiraten.. ich antwortete drauf natürlich kam keine Antwort.

Er hat auch schon das Profil von mein mann durch stöbert. Wo ich mir anhören musste dein mann ist aber auch nicht schlanker als ich.. oder Zb warum hast du verzweifelt als beziehungsstatus drin...

Ich frag mich was will dieser Mensch von mir?

12.05.2016 09:29 • #1


trauer42


57
3
23
Aufmerksamkeit...

12.05.2016 09:37 • x 1 #2


herzblatt12


27
4
4
Das würde ja bedeuten ich bin noch nicht ganz in Vergessenheit geraten... das ist ja ne komische Art sich Aufmerksamkeit zu holen. N Hallo und wie geht s würde es auch machen...

12.05.2016 09:44 • x 1 #3


ingwerschnatz


Zitat von trauer42:
Aufmerksamkeit...


12.05.2016 09:46 • x 1 #4


Joker

Joker


180
1
284
Jepp... Aufmerksamkeit...

... und ein gut gemeinter Rat falls du ihn annehmen willst: Sofortiger Kontaktabbruch! Sowas bringt nicht nur Stress in die Ehe, sondern gefährdet selbige.

Wie würdest du reagieren wenn eine Ex dein Ehemännchen stalked?

12.05.2016 18:24 • x 1 #5


ThomasBerlin

ThomasBerlin


250
5
132
Haha das hatte ich auch heute wegen 3 Euro deswegen hat SE sich angeblich gemeldet . Na ja meine Story ist lang hatte ne Narz als Frau .
Hatt nach drei Tage ne neuen sind 5 Wochen getrennt vor acht Monate hat sie das gleiche gemacht immer das selbe Heiraten zusammen ziehen Kind bekommen immer das selbe . Nu zieht sie zu dem nach 4 Wochen . Hat mir geschrieben wie toll alles ist usw . Hmmm und dann melde ich mich wegen 3 Euro die sie noch bekommt jaaaaaaa alles klar . Sie ist gegangen redet von kein Kontakt blockiert und dann sowas ich pack es nicht

12.05.2016 18:35 • #6


Joker

Joker


180
1
284
Es gibt solche Menschen. Klopfen mal vorsichtig die Ex(en) ab. Vielleicht hat man Glück und es springt ein Abenteuer im Bett heraus... wie in den guten alten Zeiten wo alles noch aus Holz war.

Hatte ich schon erwähnt das man davon besser die Füße lassen sollte?

12.05.2016 18:50 • x 1 #7


Avedon


Die Füsse? Ich nehme mal an, du meintest die Finger.

Die wollen nur Aufmerksamkeit und testen dich, ob du noch am Hacken hängst. Du weißt, Katzen spielen gerne...

Am Besten ignorieren oder einfach überall blocken, dann hast du Ruhe von ihr.

12.05.2016 18:59 • #8


herzblatt12


27
4
4
Ich finde das schlimm das ex Leute noch Lust haben auf so n Spiel. . Ich hatte echt gedacht das wir ne Chance haben normal wieder miteinander umgehen zu können. Das sieht scheinbar nicht so aus... ich vermute das er stehen geblieben ist von der zeit...

Ich verstehe solche Menschen nicht das die nicht dann einfach mal n strich unter der Geschichte machen können. ..

Ja ja das mit dem S. kommt mir allzu bekannt vor... das musst ich mir letztes Jahr auch anhören das er Bock hat und wie schon danach war und bla bla.. ich hab nur gefragt ob er wirklich in allen ernst denkt das ich zum s. vorbei komme...

18.05.2016 09:10 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag